Beiträge von Kazam

    Wie aus Akiis Post bereits ein wenig ironisch hervorgeht, find ich das Video schon ganz gut für eben jene, die sich nicht etliche E3 Stunden antun wollen/angetan haben. Auch schön für die Jüngeren oder sehr viel Älteren das mal auf deutsch zu haben :)
    Muss bestimmt cool gewesen sein, da vor Ort das selbst schon zu sehen^^ Ich würd mich da nur vor Spoilern fürchten >.<
    Ich persönlich bin ja noch nicht so im Zelda-Fieber, aber hey, sieht eig schon interessant aus.


    Eine etwas persönliche Frage an den Threadersteller: Bist du nicht der Typ aus den Videos, die Akii mal zum Thema TriForceHeroes zeigte? Bin da letztens drüber gestolpert und auch wenn ich's mir nicht wirklich angeschaut hab, so blieb mir dein Name in Erinnerung :D


    PS: Willkommen im Forum!


    EDIT: Ja, das mit dem zensierten Pad fand ich auch auf den ersten Blick komisch...


    EDIT2: Ich glaub einiges in den vorhergehenden Posts wirkt nur deshalb unfreundlich, weil es den Anschein erweckt, du wärst hier nur um Werbung für deine Youtuberei zu machen... Wenn man drüber nachdenkt keine so schlechte Idee. Ich selbst bin aber auch nicht so in der Welt mit Youtubern integriert(Weil find' ich eig blöd) von daher kann ich das aber auch vllt gar nicht beurteilen.

    Zitat

    Original von Adi1004


    Im Wald wird das Tier sowieso nicht verschwendet. Gibt ja genug andere Aasfresser, Insekten und andere Lebewesen, die davon profitieren, wenn das Tier im Wald vor sich hinverwest. Am Ende bleibt von dem Vieh ohnehin nichts mehr zurück als Erde, aus der dann wieder Pflanzen wachsen. Nur weil der Mensch nicht davon profitieren kann, ist also noch lange keine Verschwendung. 5 Krähen, 12 Mistkäfern und 35 Fliegen gefällt das! ;)


    Ja, klappt aber nicht, wenn z.B. das Tier in deinem Kühlschrank verendet, wollte meine Antwort möglichst allgemein halten- Ich würd es auch nicht unbedingt selbst essen, aber wohl dafür sorgen, dass etwas damit passiert(Beerdigen, jmd anderes spenden, an wilde Berglöwen verfüttern o.ä.)
    Abgesehen davon, "gefällt mir!"

    Niab: Das heißt deine Frage ist gleichbedeutend mit "Mögt ihr Fleisch?" und analog zu "Würdet ihr Steaks essen, wenn sie an Bäumen wachsen würden?"
    Und da könnt ich spontan nicht für alle sprechen, aber mir kämen da drei Gedanken:
    Zum ersten, warum sollte ich es essen, wo es doch auch genug Alternativen gibt?
    Eine Antwort auf das 'warum?' findet sich dann im zweiten Gedanken, ob ich nämlich Fleisch wohlschmeckender finde als Alternativen wie z.B. mit AnalogKäse überbackene Aubergine auf Knoblauch-Röstbrot, oder Valess-Schnitzel mit selbstgemachter Jägersoße(Mit frischen Pilzen aus dem Wald, wo auch dein Tier verendet ist :D).
    Abschließend würde ich wahrscheinlich feststellen, dass wenn nichts gegen den Verzehr spricht(Als Antwort auf die Frage 'Warum denn nicht?') ich es vermutlich in irgendeiner Form verwenden würde, weil ich Verschwendung ganz furchtbar finde...


    Ich glaub viele Veganer/Vegetarier waren auch mal auf Fleisch konditioniert und nicht alle finden Fleisch per se eklig, sondern mochten es lange auch gerne essen. Einige mochten es sicherlich einfach nie, die haben den Vorteil viel einfacher vegan leben zu können, andere wiederrum haben sich vielleicht auch angefangen zu Ekeln, als ihnen klar wurde was sie da essen.(So wie selbst Fleischfresser sich erstmal sträuben würden Innerein, Menschenfleich oder Tiergenitalien zu essen- selbst wenn man's tun würd, würd es einem wohl allein durch den Kopf nicht so recht gefallen)


    In jedem Fall wird ein erfolgreicher Vegetarier/Veganer gemerkt haben, dass er das Fleisch nicht braucht- und ab dann ist es kein Problem mehr! (Ich empfehle Adi's Einstellung zur Umgewöhnung, hab ich selbst lange so ähnlich gemacht!)

    Niab: Also ich denke es liegt bei den meisten Vegetariern/Veganern an der Leidvermeidung und Lebensbewahrung. Gibt auch Menschen den schmeckt"s wohl nur nicht und/oder sie finden die Vorstellung einfach nur eklig. Letztere würde das ungeschickte Tier nicht essen...


    Das liebste Beispiel ist das perfekt zubereitete Steak auf der einsamen Insel auf der man sonst verhungert. Die Antwort lautet: Ich würd's essen. Selbstverständlich.
    Aber hier in Deutschland, in unserer Zeit gibt es keinen Zwang mehr Fleisch zu essen... Wenn jmd hungert und er hat nur noch Salami im Kühlschrank, die ein carnivorer Bekannter da vergessen hat und die eh bald schlecht wird, dann soll er sie aufessen und mit der neuen Stärke in den Einkaufsladen gehen und sich dann was vegetarisches jagen und ich wäre voll damit einverstanden.(Denn hier wäre es schlimmer es dann aus Prinzip nicht zu essen. Prinzipien sind eh meist schlecht...)
    Es ist letztlich eine Frage, wie viel jemand bereit ist zutun... Pflanzen zu essen "tötet" auch Lebewesen und Leben is generell immer ne komplexe und krasse Sache, aber irgendwo von muss man sich ernähren. Deswegen denk ich, muss jeder für sich wissen, wie weit sich das mit dem Fleisch richtig anfühlt. Ich kenne einen, der bewertet bei jedem Essen neu, ob er das Fleisch in dem Fall essen möchte.


    Sobald man's übrigens ausprobiert merkte ein jeder den ich in dem Bezug kenne, dass es bis auf wenige echt hart ankonditionierte Gerichte gar nicht so schwer war.
    (Da ist der Verzicht auf Käse oder Zigaretten viel schwerer und das sag ich, obwohl ich Steaks super lecker fand.)

    *AmKopfKratz*
    Hab jetzt länger drüber nachgedacht, welchen Rang ich nun als Nicht-Pate annehmen möchte...
    Irgendwann wurd es mir dann klar; Es soll »mmh, Whatever!« sein! :xugly:


    Danke!


    EDIT: Danke, dass war ja superfix. Übrigens, ist es beabsichtigt, dass Kenzo's Rang zwei Zeilen bei mir einnimmt? Also stört mich nicht und so, aber dachte ich frag mal...

    Mulan und a nightmare before christmas(tolle Musik und Setting) fand ich beide auch sehr sehr cool, aber die unangefochtene Nummer Eins ist für mich der Alice im Wunderland Zeichentrick von 1951!
    Nichts geht über die Verrücktheit, den Charme und die Geschichte von Lewis Carroll, und Disney hat sich bei der Darstellung echt übertroffen. Ich liebe die Geschichte vom Walross und dem Zimmermann im Zeichentrick sogar fast noch mehr als im Buch.
    (Mein liebster Animationfilm ist allerdings The Thief and the Cobbler)


    Mein liebster Real-Film von Disney ist "Die Brücke nach Terabithia. Unglaublich intense für einen Kinderfilm. Glaube mein Herz hat nur nach sehr wenigen anderen Filmen so geblutet hahaha


    (Gibt aber echt viele tolle Disney Filme für besondere Gelegenheiten.)


    EDIT: Schneewittchen hab ich ganz vergessen, großartiger Film.

    »Do whatever feels right,
    but be aware, that I might


    [size=5](have to)[/size] despise
    you for that.«


    Schön zu sehen, dass es hier soviel Kommunikation und Vermittlungsversuche zwischen beiden Seiten zu geben scheint! Ich möchte auch gar nicht unnötigerweise wiederholen, was schon gesagt wurde.
    Daher hier nur ein, zwei kleine Bemerkungen:


    First of: Ich esse, egal ob vegetarisch oder nicht, super gerne die Valess Käse Schnitzel! Bin ich ein richtiger Fan von! (Zumal sie anders als natürliches Fleisch auch keine Knorpel oder ähnliche Ungeschmacklichkeiten vorweisen)
    Nun, ich finde nicht, dass die nach Fleisch aussehen; Generell denke ich, dass ein Press-Form-Schnitzel recht wenig mit der Natürlichkeit oder Authentizität eines Schweines zutun hat. Fleischersatz ist ein Wort, das mit Sicherheit von Omnivoren eingeführt wurde >.<
    Denn wenn ich Hirtenkäse paniere ist das nicht unbedingt der Versuch das Schnitzel zu imitieren, im Gegenteil, wenn ich zum Griechen gehe, ziehe ich geschmacklich das Saganaki jederzeit dem Schnitzel vor.
    Auf alles-vegetarisch gibt es auch tolle "Big-Steaks", ich bin kein Tofu-Freund und bla, aber das ist das Effizienteste Grillgut, dem ich je begegnet bin. Die Teile weisen ein großartiges Preis/Leistungsverhältnis vor und schmecken weitaus besser als Fleisch der gleichen Preisklasse!


    Nun ich esse sehr gerne ein gutes Steak und ein Mettbrötchen erinnert an Frühstückssonntage bei meinem Großvater, aber i.d.R. esse ich noch lieber einfach Gerichte in denen gar kein Fleisch drin vorkommt.(Auberginen, Zucchini, Spinat, Pilze und Paprika sind nämlich alle vegan)


    Nun aber zur eigentlichen Sache, da kann man halten von was man will, ich persönlich halte es aber für äußerst erwähnenswert:
    Mein 14-Jähriger Neffe ist seit gut sieben Jahren Vegetarier aus Überzeugung. Er hat früher hin und wieder das Fleisch auch mal vermisst und seine Eltern haben ihn anfangs auch versucht davon loszukriegen, aber ich habe ihn da immer für respektiert!
    Er ist weder klein, abgemagert noch leidet seine schulische Leistung oder soziale Stellung darunter. Im Gegenteil, er kommt in jeder Hinsicht sehr gut klar. Leider mag er zurzeit noch nicht so viel Gemüse und oft verzichtet er auch auf Eier und Käse, weshalb er zu Ergänzungsmitteln greift... Als Kompromiss.
    Ich beneide ihn drum, so früh den Willen, die Moral und die Weitsicht entwickelt zu haben. Er lebt gesund und glücklich...
    Er hat schon lange niemand mehr um seine Salami-Tiefkühlpizza mit weitaus mehr Zusatzstoffen beneidet.


    Wie dem auch sei, hier nocheinmal mein liebstes Gedicht zum Thema Fleisch. Das FLEISCH-Gedicht: (Vorsicht, nichts für schwache Mägen)



    Fakt ist, wir könnten alle vegan leben, es ist nur eine Frage wie weit wir unsere Lebensqualität einschränken würden, um Leid zu vermeiden...
    (Wenn es günstig »Die Pille« mit allen Nährstoffen gäbe... Ich würd aufhören Pflanzen zu essen, die sind doch alle viel zu wunderschön und wunderbunt, als das wir sie töten sollten.)


    Respektiert die Welt,
    Peace!



    //SN: Jetzt wiederhole ich mich doch, aber es hat noch niemanden umgebracht es zu versuchen. Das Einzige was dem heutzutage im Weg steht sind Konvention, Erziehung und die alltägliche graue schnöde Ignoranz.
    Insofern verhält es sich sehr ähnlich dem Rauchen. Eine Art Abhängigkeit, die aus dem Selbstverständnis folgt.

    War ja nie nen Anime-Gucker oder Manga-Leser, aber man kennt halt Leute, die einem sowas zeigen und naja, habe die komplette Staffel des Anime inhaliert, wirklich richtig schön, Spannung und Tiefe... und sieht dabei noch sooooo schön aus.
    Auch was die Charaktere angeht, hab ich das gern gesehen:



    Altersmäßige fragen sind immer so ne Sache, ich kenn Silent hill seit ich sieben war, und außer, dass ich Horror gegenüber verroht bin, hatte das keine negativen Folgen.
    Ich würde nicht wollen, dass mein elfjähriger Neffe derartiges schaut, andererseits, sieht man Gewalt jeden Tag- von daher, wenn man's verkraftet ist das schon in Ordnung.

    Grafik ist nicht alles im Leben.


    Ich, ein großer Fan von OP: PW 2, sowie ich generell einige H&S's mag, Dantes Inferno, DMC etc., bin dem natürlich erstmal sehr aufgeschlossen, obgleich ich doch sehr verwundert von dieser Spieleidee ansich bin- es ist nicht so, dass es nicht in die Welt passen würde, viel eher, hätte ich damit einfach nie gerechnet.


    Ich würd übrigens gern viele MM Charaktere sehen!


    Coole Sache also, wird ausprobiert- wie toll ein Spiel hinterher nun, unabhängig von Genre Sympathien wird, kann man vorher nat. nicht beurteilen, daher lass ich mich nicht von so nem Trailer abschrecken^^


    OT-EDIT 19.12 Kikatzu: Natürlich ist schöne Grafik schöner- schätze ich selbst bei Spielen sehr... aber ich wollte damit eher sagen, dass schlechte Grafik mich nicht abhalten muss.
    Heißt gute Grafik ist nen Bonus, schlechte Grafik aber kein Nachteil.
    Wirkst teils so, als wolltest du es auf Contra anlegen... zumindest für mich. Das 4Chan nicht die seriöseste Quelle sein muss, is klar, aber oft genug auch richtig gut.
    Ich lege dir den Begriff der hermeneutischen Billigkeit ans Herz. Mehr Thomas von Aquin, weniger Schopenhauer^^

    ...Und zu Ostern gibts dann PixelEi Suche?


    "Zu schön um es nicht zu tun" - Dann mal ran: iwen der Ahnung von Technik hat besorgen und dann nen Contest veranstalten, wer das beste Produkt abliefert wird sein eignes Item kriegen xD...


    Also ich nehme dann das "wunderbunte Schreibwerkzeug des dilettantischen Schreiberlings" und eine "relative Taschenuhr der akkuratesten Pünktlichkeit" zum mitnehmen!... Und den "schwarzen Gehstock mit silbernen Knauf des überragend großartigsten Schönlings +11 Ausziehung"(rrrrrrhhh)
    Ach, und nen neuen Hut, wo meiner doch jetzt im Ring liegt!


    Ich freu mich auf dieses etwas andere e-com System! Wunderbuntigst!

    Soso, der rote König also... Ich wollte es auch schon fragen, hab mich aber nicht getraut >.< xD


    Nicht jeder Neue "braucht" einen Paten(charakter).
    Absolut korrekt. Aber aus der Möglichkeit heraus folgt schon gern mal eine Handlung... Ich brauche auch kein Dessert, aber wenn's eh schon da ist, dann freu Ich mich wie ein Stöckchen.(Haha!)
    In diesem Sinne, es ist schön, dass die Paten bei jeglichen RPG-bezogenen Fragen dir persönlich zur Verfügung stehen ;>


    Wir sind die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, das sich ZE-RPG nennt, oder so.


    Auf wunderbunte Zusammenarbeit, ich ess jetzt erstmal einen Eisbecher! *tötörö*

    Nach Super Nintendo, Sega, Nintendo 64, Playstation 2, Nintendo Gamecube und schließlich der XBox360 bin ich am Ende angekommen.
    Weder PS4 noch XBoxONE kommen für mich in absehbarer Zeit in Frage. Es mag das Alter sein, aber ich komme eh kaum zum spielen und unnötigerweise möchte Ich auch kein Geld ausgeben.


    Ich persönlich liebte meine 360 und war alleine schon wegen des Homescreens, den Mutimedia-Eigenschaften und einigen exklusiv Titeln von der 360 überzeugt. Sogar der Controller gefiel mir besser und möglicherweise war das nur Zufall und lag an den Spielen, aber mir kam Hardwaretechnisch die PS3 nicht besser vor.
    Ja, man hatte mir damals sogar Kinect geschenkt, dass für kleine Jungs vllt Spaß bedeutet, imo aber wie Move auch, nicht das Wahre ist. Läuft jetzt aber super am PC zur besseren Steuerung xD


    Die PS4 hat mich nur durch Little Big Planet, Heavy Rain, dass zuletzt erschienene The Last of us und allen voran durch One Piece 2 gereizt. Und zwar wirklich.
    Nun bin ich der neuen Konsolengeneration hin und hergerissen, denn vom Design und dem Gefühl, dass ich vor und nach dem Spiel und außerhalb des Spiels habe, sagt mir nat. die gemütliche XBox ONE mehr zu. Ja, Microsoft ist mein Freund.
    Allerdings steht dem der Preis der PS4 sowie die One Piece Exklusivität entgegen und so würde ich mich nicht zwischen beiden entscheiden wollen!


    Was ich damit sagen möchte: die XBox One ist schon nen cooles Teil, kann man sich ruhig holen, fühlt sich ein wenig gemütlicher an. Wer allerdings wie verrückt mal mit Kuzan die Grand Line unsicher machen will, der muss zur PS4 greifen... generell sollte man bei den Preisen, sofern möglich, warten.

    Sehr wichtig an dieser Stelle zu erwähnen sei, dass viele gängige Lizenzen Geld kosten, dass bekommen wir nur nicht mit, weil wir sie z.B. unbewusst zusammen mit unseren Microsoft-Produkten kaufen. Das MS-Office Font Pack kommt meine ich alle theoretisch um die 80Eu. Ich wünschte ich hätte iwo noch den Link dazu rumflattern.


    Worum es geht: @Kurosagi: Richtig gut, dass werte Archiv, super Idee, gute Arbeit. (Der Name... hat der zfllg was mit Löffeln zu tun?)


    Und inkomplexe Fonts sind gar nicht so schwer- wir könnten ja eine Font im TWW Stile rekreieren und dann für die User frei zur Verfügung stellen. Kann da gern helfen.


    EDIT: Im Stile rekreieren heißt selbstverständlich nicht es stumpf nachzubauen, sondern eine Art neuinterpretierte Hommage... (Weshalb sonst sollte man es überhaupt machen, wenn nicht, um Lizenzprobleme zu umgehen)

    *vorsichtig hereinschleich*
    *räusper*
    Man hatte mich davor gewarnt in irgendeiner Form mich online an einer von mir so geliebten politischen Diskussion zu beteiligen.
    Bisher hab ich mich auch großartigst davor drücken können... hat sich aber leider geändert.


    Die Sache mit dem Klimawandel hat Ario ganz treffend formuliert.


    Ein jedes Mitglied einer Gruppe hat per se das Recht an Beteiligung im anstreben ihrer Ziele- Das geht aus dem Gedanken der hinter dem Konzept der Gruppe geht hervor.
    Wenn in Kontakt stehende Individuen mit möglichst gleichen Mitteln nach einem gemeinsamen Ziel streben, dann erhöht eine Zweckgemeinschaft deren Einfluss und Stärke.(vgl. Leviathan, Hobbes)
    Um die Integrität der Gruppe als Solche zu wahren gibt es etliche Möglichkeiten, die in der Hoffnung zum Ziel zu führen eingesetzt werden. Wir wählen in kleinen Kreisen Einen, der für unsere Ziele einsteht und übergeben ihm die Gelegenheit im Streben zum Wohle des Kollektives zu handeln(Eine tolle Idee, wäre da nicht der, eher an Vogelfrei ausgerichtete, Gedanke des reinen Ich-, statt Gruppenerfolgs, wie es im Kapitalismus der Fall ist[daher Kapitalismus und Demokratie nicht vereinbar, aber das ist ein anderes Thema])
    Auch diese Vertreter wählen wiederum eine geringere Zahl an Vertretern die sie für sich die Interessen vertreten lassen. Das Prinzip ist klar...
    Geht dort jedoch etwas schief, so ist dieser vorige Vertreter, als eben nicht mehr dieser anzusehen und es ist die Pflicht derer, die ihn einsetzten, den Vorfall zu kompensieren.
    Dieses Recht auf Beteiligung wird zum Einen durch den Gedanken einer Gruppe bereits in der Demokratie ausgeführt- Somit ist diese Formulierung doch sehr schwammig und zum Anderen ein Recht, dass prinzipiell sogar noch unabhängig der Staatsform(Auslebungsart der Gruppendynamik) im Falle der Missachtung der eigenen Ziele durch Änderung oder Austritt behoben werden muss...
    Will heißen, dieses Recht haben wir(im Allgemeinen) bereits, wenn jemand denkt, dass einzelne Ziele des Kollektives nicht erstrebt werden, oder Interessenvertreter nicht mehr Interessen vertreten, so liegt es an denen es zu ändern- unabhängig der staatlichen Legitimation, da das auf einer grundlegenderen Ebene spielt.



    Was b) angeht musste ich schmunzeln... Wäre eine Überlegung wert, ich glaub, ich kann ganz gut einschätzen, wer nicht mehr die Berichtigung zum Entscheiden haben sollte. Also legitimiert meine Herrschaf- äh meinen Auswahl und dann entscheiden nur noch diese sieben Leute... ist nat. vollkommener Humbug zu sagen, dass Teile der Gruppe nicht ernst zu nehmen sind, oder darüber nachzudenken, man könnte das als Teil der Gruppe sehen. Abspaltung von denen ist die einzige Möglichkeit.


    (Hunger, Armut bekämpfen)
    Ja, könnten sie, und selbst wenn nicht, wenn derlei Forderung als ideal angesehen werden, so muss um der Integrität willen danach gestrebt werden! Und andere gilt es harmonisch diplomatisch durch Überzeugung ebenfalls dazu zu bewegen.



    (Ausgrenzung)
    Wir alle wissen, dass man diese Forderungen als solche nicht ernst nehmen kann, ich war sehr verwundert hier davon zu lesen und bin mir sicher die werten Verfasser hatten nur Lust das Volke ein wenig zu trollen durch schwammige Aussagen, die zu riesigen Diskussionen führen... Ausgrenzung ist so ne Sache... ihr nehmt sowas doch nicht wirklich ernst, oder?



    (-innen)
    Danke! Ich bin ganz klar für eine funktionell effiziente Sprache und die lebt von Kategorisierung, wir sagen "Katzen" und nicht "Katzen und Kater"- warum nicht um der Einfachheit das jeweils kürzere wählen und es als Verallgemeinerung ansehen? Eine Zecke beschwert sich auch nicht, Spinnentier genannt zu werden, wo wir doch ebenso die Spinnen als Zeckentier einstufen hätten können.
    Bürger ist einfach kürzer*Punkt?*
    Viel wichtiger aber, Ario: Wen Mann der Intelligenz vom Anderen imFrage stelen wil, dan solte Mann "intelligent" ßumindest richtick schreiben...
    Im ernst, wenn man Thesen über die Intelligenz anderer aufstellt, dann sollte man zumindest diese auf Korrektheit in Sachen Rechtschreibung und Grammatik überprüfen, überall sonst kannst du kleine Fehler machen und es ist egal, solange man sich auf pragmatischer Ebene versteht, aber hier geht das einfach nicht, mindert es doch stark die Brisanz deiner Aussage...



    Mir gefällt es nicht, wie du dem armen Mädchen ihren glauben an eine mögliche intakte Politik nimmst. Ein jeder Mensch ist bis zu einem gewissen Grade der Vernunft begabt und so ist es prinzipiell möglich, dass einer auch nur Einäugig ist... Das denke ich meist eher noch- Der Staat ist ein Spiegel der Gesellschaft... das Volke blind, die Politik einäugig... wenn du verstehst.
    Worum es geht, solch doch stark subjektiv ausgelegte Thesen sollte man nicht einfach so in der Raum stellen, oder?(So wie diese z.B. von mir)



    Wie gesagt, wieso über etwas reden, dass so vage ist? Naja, es ist zumindest schön, wenn es mindestens einen zum Nachdenken anregt und somit vollkommen legitim...



    Große Youtuber meint sicherlich die, die einen gewissen Einfluss haben, d.h. deren Integrität unbefleckt und derer Hörer gar viele sind.



    Oh Gott, jetzt habe ich tatsächlich was zum Thema Politik geschrieben, verflucht seist du Ario :D
    jetzt muss ich mich zu jedem relevanten Thema stellen- denn ganz oder gar nicht.

    So cool!
    Es ist furchtbar, aber so ein kleines Gimmick ködert mich fast schon :/ Definitiv mag ich smash bros so oder so- spiel das total oft gegen meine Neffen.
    Ggf. holen wir uns das auch. Und jeder Aspekt von Zelda(oder Metroid[KaSAMUS! Mit ihr zieh ich euch alle ab :P) ist ein kleiner Grund mehr.


    Gefällt mir, ein Majoras Mask 3D wäre echt cool.(OT)


    Ein riesiger Mond, der alles wegkickt, coole Sache, warum nicht?!

    *Schaufel, schaufel, schaufel. Schweiß wegwisch. Staub wegpust*


    Ich war und bin überhaupt kein Typ für Mangas- und Animu waren eher so ein Kinderding für mich, ABER One Piece ist ein Schatz(haha)!
    Ich liebe diese Serie einfach und auch nach 623 Folgen, sitze ich jeden Sonntag zum Frühstück mit Espresso, Pizza(oder so[bekomm dabei immer Hunger]) und meinem Handy an der neusten Folge.
    Wunderbunt!


    Witzigerweise sind sie im Anime nun auch auf Punk Hazardo angekommen(Ich liebe die japanische Aussprache bei einigen Dingen[Deswegen hab ich meine Vogelscheuche im RPG auch Cotainhado genannt- klingt so pseudo japanisch])
    Von daher will ich da auch mal was zu sagen:


    Eigentlich könnte man es doch ohne Techniker auch verraten, oder nicht? Auch wenn's dann keine pot. Überraschung mehr ist, kann man so darüber nachdenken, ob das vllt gar keine Gute Idee gewesen wäre, oder abdersherum.


    Btw: Ich weiß, weshalb das Sorgen bereitet.


    Es ist wirklich sehr hübsch gemacht!
    Generell gefällt es mir, wie gut all die Bilder jeweils miteinander harmonieren!
    Text, Illustration und Format- in jeder Hinsicht wissen die Chroniken zu überzeugen. Weiter so, find Ich richtig gut.


    @ Jade: Also Ich habe ja öfter ganz furchtbare Metaphern und Vergleiche parat, aber "sich wie ein Stöckchen freuen" ist mir gänzlich neu ;) Witzig.
    Stelle mir jetzt einen kleinen Terrier vor, der sich über einen Stock freut... aber "wie" ein Stock.