nein -.-"
Es gibt es auch für X-Box ^^"
Greez
-->Wii Gamer<--
nein -.-"
Es gibt es auch für X-Box ^^"
Greez
-->Wii Gamer<--
Wenn es ein XBox Spiel ist, gehört es aber nicht in die Playstation-Abteilung ^^
Ich verschiebe es mal!
Hört sich echt interessant an, würde es mir auf alle Fälle kaufen ^^
Nur besitze ich leider keine PS2 ...
Sie wollen einfach die beste Konsole am Markt haben und dann kopieren sie ja das meiste, damit die PS3 die einzige Konsole am Markt ist, die alles hat und man keine andere mehr braucht. Aber ich finde es trotzdem verdammt unfair was sie hier betreiben, die sollen ihre eigenen Ideen umsetzen und keine anderen klauen!
Man muss aber dazu auch sagen, dass Sony beim Verkauf der PS3 einen gewaltigen Verlust machen wird, diesen wollen sie dann wieder bei den Spielen einbringen. Nintendo hingegen macht sogar Gewinn aus der Konsole und kann dann meiner Meinung nach auch mehr in die Spiele investieren, damit sie dann besser werden!
Um die Spiele mache ich mir bei der PS3 auch große Sorgen, dass diese verdammt teuer werden ... wenn die Spiele bei der Wii schon 49?-59? kosten, wie schaut es dann bei der PS3 erst aus? Muss der Preis dann wohl so um die 80? oder mehr liegen. Das ist dann schon ganz und gar nicht mehr lustig, und spielspaß hast du dann sowieso nicht mehr, weil dir die 80? sicher weh tun werden
Wem Geld egal ist bzw. es hat, der kann machen was er will ^^
Bei der PS3 ist meiner Meinung nach nichts innovatives dabei, was mich reizen würde, sie zu kaufen. Natürlich, Grafik und Ausstattung sicher erste Sahne, nur der Spielspaß kommt meiner Meinung nach viel zu kurz. Sony legt viel zu viel wert auf die Grafik bei der PS3 und das ist meiner Meinung nach nicht gut. Dann auch noch der wirklich sehr hohe Preis ... also ob Sony nicht mit den Konsolen sitzen bleibt ist fraglich.
Aber einen Nachteil hat es doch, dass die PS3 nicht in Europa am Start ist ... die Wii-Konsolen sind schneller ausverkauft und man bekommt sie dann sicher nur noch in begrenzter Stückzahl. Deshalb werde ich sie mir dann sicher vorbestellen!
699?
Meinst du nicht 599??
Aber ich finde, dafür, dass die PS3 später herauskommen soll, dass Sony sie dann auch mit noch ein paar netten Features ausstatten sollte, denn das wäre dann wieder gerechtfertigt!
Wie wir ja alle wissen, wurde das Releasedatum der Playstation 3 in Europa auf März 2007 verschoben. Der Grund dafür ist (angeblich), dass ihnen die Laserdioden für das Blue-Ray Laufwerk ausgegangen sind. In Amerika und Japan werden sie zwar pünktlich zu Weihnachten aufgeliefert, aber nur in sehr begrenzter Stückzahl (Amerika: 400.000, Japan: 100.00).
Was haltet ihr davon, dass das Release nun verschoben worden ist?
PS. Für Nintendo natürlich ein freudiges Ereignis
Sie haben einfach viel zu viel Schnick-Schnack in die PS3 eingebaut, die ein Mensch in den nächsten Jahren meiner Meinung nach kaum brauchen kann! Da hat Nintendo schon recht, dass sie die HD-Unterstützung für die Wii nicht eingebaut haben, weil es haben kaum welche einen HD-fähigen Fernseher
Wie schon oft gesagt, finde ich PS3 viel zu überteuert. Wie du schon gesagt hast Joker, da kauf ich mir lieber einen neuen PC bzw. ein paar Wii-Spiele als mir so ein Gerät zu besorgen
Habt ihr noch Retro-Konsolen Zuhause herumliegen, oder seid ihr gar nicht dazu gekommen, euch eine zu kaufen?
Besitze leider keine dieser antiken Stücke, hätte aber gerne eine Zuhause
Weil es wäre sicher interessant, wie die Grafik fürher ausgesehen hat. Es gibt zwar genug Bilder dazu, aber wenn man es real spielt, ist es ja doch etwas anderes
Das DS Spiel New Super Mario Bros. ist ja der Verkaufshit Nr.1 bei Nintendo derzeitig. Vielleicht haben sie sich von diesem Verkaufsschlager etwas abgeschaut. Dann muss dieser Teil einfach klasse werden!
Jop, Trauma Center klingt wirklich sehr spannend! Aber dazu braucht man sicher in ruhiges Händchen, denn man will ja nicht falsch operieren
Trotzdem, ich steh lieber auf Spiel und Spaß und nicht auf Herzen oder Nieren ... werdet ihr sicher verstehen
Genauso wie mein Vorgänger
Einerseits Zelda, weil mich einfach das Video darüber sehr beeindruckt hat. Außerdem liebe ich solche Adventures und Rätsel und auch das, dass der Pfeil im Kontroller zu hören ist finde ich spektakulär.
Und dann auch Super Smash Bros. Brawl, weil ich auch den Vorgänger Melee besitze und dieser mich sehr beeindruckt hat. Dann darf der Nachfolger natürlich nicht in meiner Spielesammlung fehlen
Freue mich auf das Spiel wie ein kleines Kind auf das Christkind
Ich werde mir sicher in den nächsten Tagen das Spiel bei Amazon vorbestellen ... sobald wie möglich dann auch die Wii!
Die Altersbegrenzungen sind eh nur mehr zum Spaß da. Die Kinder, die ein Spiel ab 18 Jahren wollen, gehen einfach zu Mutti oder Vati und diese kaufen dann das Spiel auch, weil sie nicht mehr genervt werden wollen.
So ist heutzutage der Alltag, kann man nichts mehr machen!
Da muss ich dir widersprechen
Es gab unzählige News, dass die Steuerung von Red Steel nicht 1:1 übernommen werden kann, weil so etwas technisch (bis jetzt) nicht möglich ist.
Finde es irgendwie auch übertrieben ... wenn Blut fließen würde könnte ich es ja verstehen, aber sonst ... . Ist halt die Spieleindustrie!
Dann werde ich halt nunmal meinen Senf dazuposten :lol:
Ich finde Das Touchpad vom DS wirklich innovativ, wie man es von Nintendo gewohnt ist. Keine andere Pocket-Konsole hat sowas und deshalb ist das Gerät etwas besonderes. Auch die Verkaufszahlen des DS sprechen für sich!
Aber ich für meinen Teil habe den DS nicht gekauft, denn viele Spiele sprechen nicht für den Kauf. Da spare ich das Geld lieber für die Wii ;)