Beiträge von Marc

Bei MSCF ist mir derzeit nur die Kombination aus Wii Mote und Nunchuk bekannt, andere wären sicher schon im Internet irgendwo aufgetaucht.

Aber es steuert sich wirklich sehr gut, leider wurden die Bewegungssensoren zu wenig eingesetzt. Nur beim takeln eines Gegners kommen diese zur Geltung.

Aber ich kann das Spiel trotzdem nur empfehlen, vor allem wenn du es mit deinen Freunden spielst ;)

Welchen Feed-Reader benützt du denn?

Eigentlich sollte dieses fehlende Element nicht viel ausmachen, aber ich werde mal schauen, was sich machen lässt ;)

Das ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert und da die Wii im Erdgeschoß steht und der Router im ersten Stock bringt das ganze ziemlich wenig ^^

Ich werde mir wahrschinlich so eine Röhre basteln, damit das Signal verstärkt wird :S

Ich habe derzeit das Problem, dass meine Signalstärke bei meiner Wii sehr zu wünschen übrig lässt. Liegt vielleicht daran, dass mein Router schräg durch eine zwei Meter dicke Decke durchfunken muss. Werde mir wohl eine andere Lösung überlegen müssen ^^

Nicht vergessen den Vote-Button in die Homepage einzubinden, sonst wird das nicht gezählt!

Sry, aber ich konnte keine Registrierung deinerseits sehen.

Habe es jetzt selber mit einer eigenen Seite probiert und die Registrierung funktioniert einwandfrei!

Irgendwas machst du falsch ^^

EDIT: So, jetzt habe ich dich mal manuell eingetragen, logg dich bitte bei der Toplist ein um deine Daten wie Mail und PW zu ändern.

Die jetzigen Daten hab ich dir per PN geschickt!

MfG, Marc

Es kann sein, dass ich sie aus versehen gelöscht habe, da sich oft unzählig viele Spamseiten anmelden und ich diese entweder dann freigebe oder eben lösche.

Ich bitte dich, deine Seite bei uns noch einmal einzutragen, ich werde dann den Eintrag freischalten ;)

Das erste Onlinespiel ist erschienen und dazu leider auch wieder viele Onlinecodes.

Um eine Übersicht über diese Masse zu haben, wird dieser Thread wieder dazu dienen, eure Codes vom Spiel Mario Strikers Charged Football zu tauschen um gegeneinander spielen zu können!

Euren Code könnt ihr einsehen, wenn ihr im Menü des Spiels auf "Nintendo WFC" klickt, euch verbindet und dann unter der Reiterkarte "Freunde" oben unter der Überschrift schaut.

Um einen Freund hinzuzufügen, geht genauso vor und fügt dort dann einen Freund hinzu!

Marc - 055935 346200

Neo - 395237 589977

Raikyo - 064525 758115

Reed - 498317 237427

Tedd - 128949 781264

WiiareNintendo - 150424 607607

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei vielen Turnieren ;)

Jop, derzeit ist es etwas still um dem Titel geworden, aber das kennt man ja bekanntlich von Nintendo.

Sie werden sicher spätestens auf der E3 mit neuen Infos rausrücken!

Ihr könnt heute noch bis 15 Uhr für uns voten! Dann sind wieder 6 neue Homepages in dieser Kategorie zu finden.

Wir danken für eure Unterstützung :eins:

Das Ergebnis wird dann wahrscheinlich in einer Woche bekanntgegeben!

Jap, das merke ich langsam auch, ihnen gehen die Fragen aus!

Habe das einige Zeit lang beobachtet und es gibt auch dabei Fragen, die eigentlich keinen Sinn ergeben ... naja, ich warte auf weitere Kanäle!

Wie schon im Wii-Fans.de Forum bekanntgegeben, sind wir nun bei GIGA für den Homepageaward gelost worden.

Lange hat es gedauert, aber nun ist es soweit: Wir haben eine Woche Zeit, unsere Fanseite an die Spitze der Charts zu bringen und da seid ihr gefragt. Votet bitte beim Award für unsere Seite. Dabei gilt, je mehr Punkte, desto besser ist es für uns!

Wir zählen wirklich voll auf euch und hoffen, dass wir bei diesem Voting weit kommen werden ;)

Zum Voting des GIGA Homepage Award!

Danke für eure Unterstützung!

Auch wir haben uns beim GIGA Homepage Award angemeldet und wurden heute für für das Voting gezogen. Wenn ihr uns dabei unterstützen wollt, klickt dann auf den folgenden Link und gebt eure Stimme ab. Dabei gilt, je mehr Punkte, desto besser ;)

Doch eure Mühe bleibt nicht unbelohnt, denn GIGA verlost unter allen Votern dann nochmal viele Preise, also mitmachen lohnt sich auf jeden Fall!

Für Wii Fanseite bei GIGA voten!