Ist das Spiel wirklich so gut?
Ich fand die Cube Version schon fett... deswegen.
Ist das Spiel wirklich so gut?
Ich fand die Cube Version schon fett... deswegen.
Ich finde es ist der Partyknüller schlecht hin, von den Spielen bis jetzt. (welche für Wii erschienen)
Mir macht es richtig Spaß, vorallem zu viert ist es einfach unschlagbar.
Zwar kommen die Fähigkeiten des Wiimotes nicht so zur Geltung, zum Teckeln muss man diesen schwingen, trotzdem macht es Spaß.
Die Steuerung ist einfach zu verstehen, daher steht einem schnellen Spiel mit Freunden nichts im Wege.
Eine Frage an die die das Spiel haben, welcher ist euer Lieblingskapitän und warum?
Yoshi, obwohl ich finde, dass Yoshi diesmal gar nicht so ein guter Char ist.
Ich nehm sogut wie bei jedem Spiel (wenn möglich) Yoshi :rofl: Ist einfach mein Lieblingscharakter xD
Mario ist doch klar :eins: der hat alle werte ausgeglichen und ist mein mein lieblings char.
Ich nehme ebenfalls immer Joshi :)
1. Werte überall gleich, finde ich eigentlich immer das beste
2. Kann gut mit der Zunge takeln ;)
Ich würde mal fragen was man da machen kann alles.Ich bin nämlich nicht der größte fußball fan ist das dann auch was für meine wenigkeit
ZitatOriginal von coolman
Ich würde mal fragen was man da machen kann alles.Ich bin nämlich nicht der größte fußball fan ist das dann auch was für meine wenigkeit
ich mag fussball auch nich so, das game macht mir aber trotzdem sehr viel spaß.
Ich hasse Yoshi als Gegner, nehm den jetz auch als Spieler und tausch den gegen Mario. DIe zunge ist nämlich wirklich sehr effektiv.
Hey ich schaue auch nicht gerne Fußball, trotzdem sind die Spiele immer recht gut.
Aber dieses Spiel, egal ob man Fußball mag oder nicht, ist einfach nur genial.
Da ich das Spiel nur beim Marc spiele, habe ich nur Bowser Junior mal genommen.
Der ist irgendwie herzig. xD
Was kann denn Diddy Kong und diese Fleischfresserpflanze für spezielle Attacken?
Hey mal ne Frage...kann man bei dem Spiel so wie bei SSBB auch n GC-Controller nehmen oder we steuert man das?
Bei MSCF ist mir derzeit nur die Kombination aus Wii Mote und Nunchuk bekannt, andere wären sicher schon im Internet irgendwo aufgetaucht.
Aber es steuert sich wirklich sehr gut, leider wurden die Bewegungssensoren zu wenig eingesetzt. Nur beim takeln eines Gegners kommen diese zur Geltung.
Aber ich kann das Spiel trotzdem nur empfehlen, vor allem wenn du es mit deinen Freunden spielst ;)
Joar sicher, aber ich hätte es mit mehr freunden spielen können wenn die GC-Controller kompatibel wären...wir haben bei uns nur zwei Leute mit Wii und jeder hat nur eine Wiimote und ein Nunchuk, das heißt man könnte das Spiel immer nur zu zweit spielen...naja is auch lustig^^
Es macht au rießig spaß online zu zocken und besonderes mit nem Kumpel zu zweit also mit Gast
Mal ne Frage wie viel habt ihr für das Spiel bezahlt ?
Ich habe nur ganze 42
HAb mir das spiel eben geholt :herz:
Hat jemand lsut auf ne partie?
Wie kann man den Ball abnehmen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von coolman
HAb mir das spiel eben geholt :herz:
Hat jemand lsut auf ne partie?
Wie kann man den Ball abnehmen ?
wenn du das noch nicht weißt, spiel lieber nicht gegen mich ;-)
Wiiarenintendo wir können ja mal gegeinandander spielen hab dich auch bei adressen
Ich habe 48
Reed ich hätte morogen also dienstag lust
Aber wie kann man die spezialattacke von den Teamkameraden machen ???
Einfach den Schuss so lange aufladen, bis der Teamkamerad seine Attacke macht.
Takeln kannst du entweder mit dem Steuerkreuz oder du schwingst einmal kurz mit der Wii Mote!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!