Beiträge von Marc

Willst du es mit diesem Kabel verlängern? Weil normalerweise geht das auch ohne Kabel problemlos. Da das Bild leider nicht funktioniert, weiß ich jetzt den Anschluss des Kabels nicht ... wäre super, wenn du es nochmal hochladen würdest!

Jap, Harry Potter kommt für Wii, nur wird das sicher wieder so ein 3 Monate Entwicklungs-Spiel, welches dann nicht sehr aufwendig wird.

Naja, ich kaufe mir es auf keinen Fall ...

Nichts geht ...

1. Der Banner ist oben falsch verlinkt ...

2. Wechsle mal in den Wiiginized-Style und geh auf die Forenübersicht von ZE ... total verzogen alles!

Und Jade ist auch nicht in MSN ...

Nun frage ich mich, was mit unserem Forum passiert ... wir wurden leider in diesem Umzug komplett nicht eingeweiht und unser Design wurde leider gar nicht angepasst und alles ist verzogen.

Wenn das mit der reparabel ist, werden wir dann wohl auf das neue phpBB 3 umziehen ...

Wie mein Vorredner würde ich dir raten, Wii Play + einen Nunchuk zu kaufen, da du dann zwei Kontrollersätze hast (für einen Freund, etc.)

Dann ist derzeit wirklich das beste Spiel SSX Blur: Es ist eine Mischung aus Snowboarden und Skifahren, es gibt sehr viele Challenges, nur ist es etwas schwer am Anfang die in das Spiel zu "finden", heißt, die Steuerung kann dir ein paar Probleme bereiten.

Wenn du eher auf Party stehst, kauf dir Rayman Raving Rabbids: Dieses Spiel ist in kleine Minispiele unterteilt, es gibt dabei insgesamt über 70 verschiedene Minispiele. Auch für Wii-LANs ist das Spiel ein Hit ^^

Jo, das wärs so in der Richtung ... zum Schluss musst du entscheiden, was dir besser gefällt!

Deswegen auch unter Anführungszeichen ;)

Zitat

Original von Shizou

Ich hol sie mir trozdem - egal, der Preis spielt keine Rolle. Ich hab sie mal getestet, sie ist einfach UMWERFEND. Da is einfach alles perfekt - Grafik, Steuerung, Gameplay... Ja, die hol ich mir. Und dazu gleich nen Passenden HD-TV um 700 Euro, wenn dann schon was gutes. So hab ich zwar meine 1300 Euro, dafür hält das aber 2 Jahre, nicht wie die Wii, die wir wahrscheinlich 2008 abschreiben können. ;)

Es gibt immer Leute, sagen wir mal, die "gestopft" sind. Sorry für den Ausdruck, aber bei dir spiegelt sich ein stinkreicher Typ wieder. Geld ... kein Problem! Toll, es gibt aber auch noch Leute, welche nicht so viel besitzen und da gibt es einige. Klar, wenn ich genug Geld hätte, hätte ich alle drei Konsolen inklusive 10 Spiele zu jeder Konsole, aber ich habe es nicht.

Und dass die Wii 2008 out ist, tut mir leid, aber das glaubst du wohl selber nicht!

Welchen LAN Adapter besitzt du?

Traten bei der Installation der Verbindung Probleme auf?

Gibt es nur bei einem bestimmten Kanal bzw. Tätigkeit ein Problem?

Habs dir gestern eh gesagt, aber für alle nochmal: Dieses mal liegt es nicht am Server, sondern da ist ausnahmsweise nicht unser Anbieter Schuld.

Für jene, die etwas von der Technik verstehen: Die Nameserver werden gerade geupdatet, auf denen unsere Domains liegen. Leider gibt es ein paar Probleme und die Arbeit verzögert sich leider ein wenig. Aber spätestens morgen sollten wir wieder da sein!

coolman wenn du mit einem W-Lan Router ins Internet willst, musst du folgendes tun:

1. Klick im Hauptmenü der Wii unten links auf das Symbol

2. Öffne die Wii Systemeinstellungen

3. Wähle den Reiterkasten "Internet" aus, dieser sollte auf der Seite zwei oder drei sein!

4. Klick auf "neue Verbindung erstellen"

5. Wähle W-Lan aus und folge einfach den Anweisungen (die Wii sollte dein Gerät automatisch erkennen!)

Falls es noch Probleme gibt, melde dich einfach in diesem Thread!

Jule die SSid (Blödes Smiley XD) ist der "Name" des Routers, den hast du bei der Konfiguration eingegeben. Such einfach im Handbuch danach, wie du dich in den Router einloggst und ändere diesen Namen einfach!

Shizou ich finde eigentlich, dass gerade bei Tennis die Wii die Bewegungen 1 zu 1 übernimmt, kann jeden schlag einwandfrei durchführen.

Beim Bowling kannst du einen gewissen Drall in die Kugel bringen, das geschieht durch neigen der Wii Mote nach links oder rechts, je nachdem, in welche Richtung du den Drall haben willst!