Spieletester gesucht!
-
-
Ich werd auch einen schreiben sobald was neues kommt. Kommt jetzt nicht Sims für wii heraus? egal, sobald was kommt was ich mir kaufen werde schreib ich darüber.
-
Ich weiß nicht, ob es noch zu früh ist, aber ich würde den Test für Smash Bros. Brawl übernehmen. Also wie gesagt, nur wenn es nicht zu früh ist. Wenn nicht, dann würde ich einen test für das erste Onlinefähige Game machen, Pokémon Battle Revolution (ich muss die Online Funktion einfach sehen). Ich hoffe das ist auch noch nicht zu früh >.<
-
Dazu ist er ja da, damit du die Tests schon "reservieren" kannst. Freut mich, dass du einen verfassen willst, man kann nie genug Spieletester haben!
-
danke =). Ich werd mein bestes geben :eins:
-
Hallö! Ich bekomme demnächst das neue Sonic und würde dann wohl auch nen Spieletest dazu schreiben... wenn Bedarf?!
Und ich wollte mich entschuldigen das bis jetzt noch nichts zu Wario gekommen ist, aber ich habe es total verschiwtzt, werde es aber heute bzw. morgen sofort nachholen!!!
-
Okay, Super! =)
Ist eingetragen.
Kein Problem Jule, aber halt dich ran. >.<"
-
Falls es noch nicht reserviert ist würde ich gerne den Spieletest zu Mario Strikers Charged Football schreiben (Erstes Online-Spiel für Wii *freu*)
-
Muss meinen Sonic Spieletest wieder zurück nehmen... sry!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!