Beiträge von Marc

Meinst du den Adapter dafür? Der ist nur dazu da, wenn du kein W-Lan hast, mit dem Adapter kannst du dann die Wii direkt vom Router mit dem I-Net verbinden. Wenn du aber einen W-Lan Router hast und die Wii steht in Reichweite von der Box, kannst du eigentlich sofort verbinden, weil ein Empfänger schon in der Konsole standardmäßig integriert ist!

Ich hoffe, dass ich helfen konnte ;)

Jo, super ^^

Haben auf jemanden schon gewartet, der dieses Spiel hat, kommt wirklich gelegen :eins:

Teste es halt noch etwas, was alles in den Spieletest reinmuss, gebe ich dir dann per ICQ bzw. PN durch ;)

Schau mal, ob die 8 oder 10 Sensoren (weiß jetzt nicht so genau ^^) auf jeder Seite aufgeteilt leuchten ... machst du so, indem du im Raum das Licht ausmachst und dann mit einem Fotoapparat die Sensorbar fotografierst. Wenn sie leuchten, dann sollte sie noch funktionieren, wenn nicht, umtauschen!

Bevor du ihn reklammierst, würde ich noch den Support von Nintendo anrufen. Wenn die dir dann auch raten ihn einzuschicken, dann mach das, weil Garantie ist ja noch drauf!

Sonst kann ich dir auch nicht helfen, hatte so ein ähnliches Problem noch nie ^^

Sie hätten es einfach mehr auskalkulieren müssen. Eigentlich wäre es ja egal gewesen, wenn sie bei den USA 100.000 Stück abgezogen hätten und diese dann in Europa verkauft hätten, wäre auf dasselbe Ergebnis herausgekommen ...

Ich finde schon, dass es ausgeglichen ist, denn Sony hat ja deshalb nur den Start in Europa verschoben, weil sie Produktionsschwierigkeiten haben und das hat Nintendo eben nicht. Also Punkt für Nintendo und Pech für Sony ...

Drei Tage nach Wii Sports habe ich einen neuen Spieletest geschrieben, nämlich zu Rayman Raving Rabbids. Hier wieder der Auszug:

Zitat

Mit Rayman Raving Rabbids hat Ubisoft die Katze aus dem Sack gelassen. Es ist nämlich kein gewöhnliches Rayman wie wir es normalerweise kennen, sondern ein völlig neues Prinzip an das sich Ubisoft herangewagt hat. Wir haben es unter die Lupe genommen und geschaut, ob Fans des ehemaligen alten Rayman zum total neuen Spielprinzip greifen sollten.

Kritik oder Lob wie immer gerne erwünscht!

So, und hier der Link ^^

Zum Spieletest!

Da Jule leider, wie sie mir berichtet hat, kaum mehr Zeit hat News zu verfassen und wir beide, Thomas und ich, etwas Unterstützung brauchen würden, sind wir wieder auf der Suche nach einem, oder wenn sich mehr melden sogar zwei weitere Newsposter.

Wir würden euch, nach einer kleinen Testnews, sofort zu uns ins Team nehmen, damit ihr gleich loslegen könnt. Natürlich bekommt ihr von uns auch das nötige Material, damit ihr immer die neuesten News schreiben könnt.

Wir würden uns freuen, ein paar neue Leute kennen zu lernen.

Wer Interesse hat, schreibt bitte einfach hier in den Thread oder schickt mir eine PM!

Mit freundlichen Grüßen,

Marc & Thomas

Auch bei uns ist noch nicht einmal eine Flocke gefallen, aber es hat heute in der Früh schonmal geregnet, ist vielleicht ein gutes Zeichen ^^

Es ist komisch, dass ich das Wii Magazin noch nirgends hier in Österreich gesehen habe. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es schon ausverkauft ist ...

Ich sehe jetzt jeden Tag auch mind. einmal eine Werbung zur Wii, kommt langsam echt eine Flut ^^

Dass Red Steel nicht so gut sein soll stimmt, es ist jedenfalls ziemlich eintönig, wenn man sich mit dem Spiel längere Zeit beschäftigt. Aja, und laut Felix Rick von GIGA ist Rayman eines seiner Lieblingsspiele ... :D

Ich habe es ja schon, aber darf erst am 24. mit dem Spiel zocken >.<

Jap, habe ihn mir auch größer vorgestellt, deswegen rutscht er auch so leicht aus der Hand, wenn man etwas "größere" Hände hat ^^

Also kein Wunder, dass die Wiimotes im Raum herumfliegen :D

Ich habe wirklich darauf gehofft, dass es Amazon noch schafft, mir die Konsole am 08. Dezember zu schicken, aber ich habe leider vergebens gewartet ... aber nun ist sie ja doch angekommen :)

Zitat

Original von Jule

Hm warum denn alles erst so spät... na ja sind ja nur 7 Tage bis die ersten laufen, aber ich meine warum bringen die dann die Konsole so früh raus...??? :omg: Wäre doch besser gewesen wenn sie alles zur selben Zeit gemacht hätten...

Das kann ich dir schon sagen ... weil Nintendo das Weihnachtsgeschäft nicht verpassen will ^^

Und da die später erscheinenden Channel wahrscheinlich noch Fehler aufweisen, wurden sie noch nicht zur Verfügung gestellt.

Irgendwer glaub ich hat es schon erwähnt, aber seitdem Pokito TV läuft, werden sie immer kindischer und schneiden viel mehr heraus und es laufen mehr Pokemon Folgen ...

Aber leider sehe ich keine Alternativen, weil RTL2 spielt derzeit als einziger Sender Animes!

Ich verzeihe dir rofl

Also, wirklich nur gutes hab ich über New Super Mario Bros. gehört, es soll wirklich viel Spaß machen und bei GIGA bekam das Spiel nur gute Noten. Das zweite Spiel, wie du schon erwähnt hast, wäre Wario Ware: Touched, weiß zwar jetzt nicht genau, was man da machen muss, aber hat auch immer gute Noten bekommen ...