Der Thread war unbedingt nötig
Jeder der sich den Wii gekauft hat, kann sich hier melden.
Ich habe mir den Wii vor ca ner halben Stunde im Laden gekauft und schreibe diese Nachricht gerade von der Schule aus.
ach ja...Erster!!!!!!!! XD
JEROR
Der Thread war unbedingt nötig
Jeder der sich den Wii gekauft hat, kann sich hier melden.
Ich habe mir den Wii vor ca ner halben Stunde im Laden gekauft und schreibe diese Nachricht gerade von der Schule aus.
ach ja...Erster!!!!!!!! XD
JEROR
Heute schon geil^^
Ich schreib morgen gleich rein^^
*will auch* :sniff: ...
mich hat grade der Händler angerufen bei dem ich bestellt hatte....argh >.<
und der bekommt keine einzige....das heißt...das ich morgen evtl. ohne Wii da steh T_T
mal schauen^^ ob ich die ehre trotzdem hab morgen schreiben zu dürfen das ich auch in besitz der Wii gekommen bin XD (durch Media Markt oder so )
*JEROR beneid*
Stelle wahrscheinlich noch nen Bild rein, sobald ich jemanden finde, der mich mit dem Wii fotographiert.
Ich bastell mir den Wii selbst
Hab ihn auch seit heute Morgen xD
ok, dann bist du zweiter XD
Ich hab jetzt die Bilder inzwischen gemacht, hab aber Probleme sie auf meinen computer zu bringen, um sie dann raufzuladen.
Ich will auch ne Wii^^
So hier die Bilder.
Zuerst das Bild in schwarz, so bin ich heute rumgelaufen und hab ich auch den Wii gekauft.
so und hier noch in weiss, passend zur Wii. Leider komm ich mir wie in einer dieser Wii-werbungen vor, die tragen ja auch immer weiss. (zudem ist das Bild ein bischen unscharf, aber eigentlich steht auch die Konsole im Vordergrund und nicht das Model welches den Wii präsentiert )
Ich will jetzt auch schon den Wii!!! :(
Werd ihn mir morgen wahrscheinlich kaufen. Endlich!
Habe gerade von Amazon die Bestätigung erhalten, dass sie die Wii gestern weggeschickt haben ... also, es kann nicht mehr lang dauern :D
Fahr ihn mir heute kaufen! :D
ICH HAB DIE WII :herz:
beim ansturm bei Media Markt war ich eine der ersten *g* hab allerdings trotzdem nur die vorletzte ergattern können
und hab auch kein Zubehör mehr bekommen^^ ABER...
Zelda TP ist jetzt in meinen Besitz und ich gebs auch ned mehr her
bin ich jetzt nummer drei 3)
Ich habe auch die Wii.
Obwohl ich Fünfter war hab ich Gott sei Dank, die letzte Konsole ergattert.
Es gab nur 8! :rah:
Dann habe ich noch zwei mal Zelda:TP gekauft, 1x für Marc, 1x für Mich. XD
Außerdem Wii Play wo ein Wiimote dabei ist und exklusive einen Nunchuk.
Ausgepackt und gezockt wird aber erst zu Weihnachten. :S
Gott, habt ihr es alle gut.
Ich bin leider ein Genussmensch und werde mir den Wii erst Ende Februar/Anfang März kaufen, wenn nen ordentlichen Fernseher habe...
War aber heut mal bei Karstadt und die haben echt keinen Sinn dafür wie man richtig Geschäfte macht. Kein einzigen Wii gesehen, es war nix da...ich hab weder nen Platz gesehen wo man den hätte aufstellen könnnen...
einzigst und allein waren paar Spiele da und ich hab heut zum ersten mal TP in den Händen halten können...so richtig mit anfassen und so ;).
ICH HAB SIE!
Aber ich darf erst weihnachten damit spielen...
*Wii anglotz, die im Keller vergammelt* :sniff:
Ich habe auch die WII !!!!
Bin heute um 6 uhr aufgestanden und war um 7 uhr beim mediamarkt in nürnberg. Um halb 8 waren wir schon zu 5. Um 8:30 waren wir dann 10 Personen. und um 9:25, wo auch der mediamarkt aufgemacht hat, waren wir zu 23. ES GAB AUCH NUR 23 CONSOLEN^^. Und ich war der erste, der eine hatte. MAN BIN ICH STOLZ AUF MICH. Hab mir natrürlich TP gekauft und noch 2000 Punkte für die Wii besorgt. das update lade ich mir aber erst so in einer woche runter.
MfG
Christian
Ps.: Alle die noch keine haben!! Gibt nicht auf!! Es kommt die nächste lieferung gegen 20 und 23 Dezember. ist zwar noch 2 wochen lang aber da könnt ihr sie ohne streß nehmen. Bei uns gabs nähmlich VERLETZTE >.<
VERELTZTE? :omg:
Hey was habt ihr denn da unten gemacht? O.O
Also bei uns wurde das mit Worten geregelt.
ich hab den letzten erwischt *HARHARHAR* ^___________________^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!