Beiträge von Vindeth

    Gott, habt ihr es alle gut.


    Ich bin leider ein Genussmensch und werde mir den Wii erst Ende Februar/Anfang März kaufen, wenn nen ordentlichen Fernseher habe...


    War aber heut mal bei Karstadt und die haben echt keinen Sinn dafür wie man richtig Geschäfte macht. Kein einzigen Wii gesehen, es war nix da...ich hab weder nen Platz gesehen wo man den hätte aufstellen könnnen...


    einzigst und allein waren paar Spiele da und ich hab heut zum ersten mal TP in den Händen halten können...so richtig mit anfassen und so ;).

    Tjo ein Höhepunkt für den naiven jungen Spieler, der damals lang gebraucht hat um die 3 Steine aus den Dungeons zu holen, war sicherlich die Szene, wo man das Masterschwert ergriff und nach der Videosequenz als jugendlicher bzw. erwachsener Link da stand. Für mich war es jedenfalls ein unheimlich cooles Erlebnis in diesem Spiel, welches auch eine neue Phase eingeleitet hat.

    Huhu ihr...


    da dies mein 1. Posting in eurem Forum ist, ich jedoch bisher doch ein wenig gelesen habe, möchte ich mich kurz vorstellen...


    Ich bin (Surprise!) Zelda-Fan, allerdings eher von den 3-D-Zeldas...sprich ooc,mm TWW und *trommelwirbel*, wenn es denn mal zu uns kommt, Twilight Princess.


    Zu meiner Person an sich, erstmal nix, man soll ja nicht gleich alles von sich preisgeben ;)




    Also, wie die Überschrift bereits aussagt, bin ich dezent verwirrt, was diese Gerüchte angeht, man könne mit dem Wii nicht an jedem Fernseher spielen, da er nur die 16:9-Auflösung unterstütze.


    Ich habe zwar sowieso vor mir einen LCD-Flatscreen zu besorgen, allerdings wäre dies auf finanzieller und wohnlicher Situation erst Anfang März möglich...


    Zwar besitze ich einen größeren, etwas älteren dafür, Fernseher, mit dem ich gern TP spielen würde.


    Also Frage: Kann man den Wii an alle Fernseher anschließen und wenn ja, welche Folgen hat das (Performanceverlust, Qualitätsverlust oder hässliche schwarze Balken z.B.) ?


    Gruß,




    Vin