Ich kenne dieses Spiel etwas anders, aber egal!
sich nicht bewegt
Ich kenne dieses Spiel etwas anders, aber egal!
sich nicht bewegt
Es war einmal ein
Jap, sollten sie sicher haben. Die haben ja auch genug Spoilerinfos herausgegeben :D
Nein, verstehst das falsch, Adrima war diejenige, die es in einem Tag durchhatte, nicht ich ^^
Habe den DS lite ja nicht einmal rofl
Die Spoilerinfos waren so ziemlich überall zu finden, was mit Wii zu tun hat, ganz speziell auch bei MiiWii!
1. Die DVD-Player Funktion wird bei uns wahrscheinlich leider nicht integriert werden, das geschieht nur in Japan, aber auch erst im Jahr 2007 ;)
2. Die Mii's werden in ein paar Spielen genutzt werden z.B. Wii Sports.
Ja, chatten glaube ich geht, da gibt es dann eine "Halle", wo du mit anderen Kontakt aufnehmen kannst!
ZitatOriginal von Larciel
Snow Patrol - Chasing Cars
Höre ich auch gerade ;)
JOKER357thomas wieso rastet du bitteschön auf einmal so aus? Was gefällt dir nicht? Wenn es dir nur an der Beitragszahl liegt, kannst du gerne verschwinden, denn solche Leute kann man hier echt nicht gebrauchen!
Sorry für den harten Ton, aber im alten Wii-Fans Forum warst du mir definitiv sympathischer als hier!
New Super Mario Bros. hat meiner Meinung nach wirklich gut geklungen und du hattest es schon in einem Tag durch rofl ?
Kein Wunder, dass du den DS nicht magst, wenn man so gut in den Spiele ist :eins:
Master Hank es ist so, dass wir im alten Forum auch einen Thread über TP hatten und dieser natürlich nun auch übertragen worden ist. Aber vielleicht kriegt man diese kleine "Problem" so hin, dass man die jetzigen Beiträge ins mit dem anderen Thread über TP verbindet!
Damit die Übersicht bleibt, werde ich jetzt mal die OT-Posts löschen!
B²T: Ich bin auch schon verdammt gespannt auf das Spiel, aber mich regen irgendwie die ganzen Spoiler auf, es wird einfach schon zu viel verraten, aber ich möchte das nicht wissen ^^
Zum Glück bietet Z-elda jetzt keine Spoilerinfos mehr an ...
Jap, da bin ich auch der Meinung, dass Nintendo irgendwann ein "Channel-Update" freigibt, wobei entweder neue Funktionen für die schon vorhandenen Channel hinzukommen bzw. es werden einfach neue hinzugefügt.
Nintendo wird so ein Update wahrscheinlich dann auch als CD anbieten, da ja immer noch nicht alle Internet haben, vorallem nicht die älteren Menschen!
In knapp 12 Stunden wird die Wii in den USA verkauft, dort herrscht sicher schon große Aufregung :D
Ich glaube, dass ist leider nicht möglich, aber nicht böse werden, wenn es nicht stimmt ^^
Hab Kuatsu wegen sowas in der Richtung schonmal gefragt und hat gesagt, dass es nicht und man sonst das Forum komplett umprogrammieren müsste!
Nein, da hat Jade einen klitzekleinen Fehler gemacht, ist aber nicht weiter schlimm ;)
Habs mal verschoben
Wenn du aus Österreich kommst, dann kannst du jeden Samstag eine Folge bei ORF 1 verfolgen!
Da jetzt viele User hier sind, möchte ich auch nochmal fragen, was ihr von WiiConnect24 haltet. Findet ihr die Platform gut oder schlecht?
Habe schon vor einiger Zeit einen Artikel darüber geschrieben, diesen findet ihr hier: Zum Artikel
Kane hast du auch schon die ganz neuen Folgen von Malcolm mittendrin, glaub Staffel 7, schon gesehen? Die werden bei uns in Österreich nämlich erst jeden Samstag ausgestrahlt ...
Dein Psychopat:
Wie wärs mit "Affe" ^^
Ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf die Konsole, aber ich kann sie mir leider nicht früher herzaubern ^^