The Legend of Zelda: Twilight Princess

  • Endlich mal jem. der auch Linkshänder ist =)


    Ich habe auch erst den Atmen angehalten als ich das gelesen haben, weil ich auch den N64 Controller mit Links steuere... stellt euch lieber nicht vor wie das aussieht... :ugly:


    Aber wenn man das ändern kann isses okay... XD

  • Ich will das Spiel...JETZT 8( .




    Es ist echt heftig. Noch nie hab ich mich auf ein Spiel gefreut wie auf dieses.


    Man das wird so klasse.


    Immer wenn ich daran denk schlägt mein Hetz dolle.


    Das muss liebe sein :)

  • Master Hank es ist so, dass wir im alten Forum auch einen Thread über TP hatten und dieser natürlich nun auch übertragen worden ist. Aber vielleicht kriegt man diese kleine "Problem" so hin, dass man die jetzigen Beiträge ins mit dem anderen Thread über TP verbindet!




    Damit die Übersicht bleibt, werde ich jetzt mal die OT-Posts löschen!




    B²T: Ich bin auch schon verdammt gespannt auf das Spiel, aber mich regen irgendwie die ganzen Spoiler auf, es wird einfach schon zu viel verraten, aber ich möchte das nicht wissen ^^




    Zum Glück bietet Z-elda jetzt keine Spoilerinfos mehr an ...

  • Echt.


    Muss ich gleich mal vorbei Schauen.




    Naja, ich hoff das auch das Flear beim Spieö so ist wie bei OoT.


    Das war echt hammer. Diese schönen Sonnen unertgänge *schwärm*.


    Und dann mit Epona reiten *schwärmschwärm* ^^.




    Grüße

  • Ich finde es ja auch toll, dass man seinem Reittier einen eigenen Namen geben kann^^




    Ich freue mich auch wahnsinnig auf das Spiel, das Flair war schon in den wenigen Trailern, die ich gesehen habe, unglaublich :herz:


    Ich finde vor allen Dingen den Tiefgang des Titels toll:


    Alle rätseln, wer die Twilight Princess nun ist. Um das zu wissen, muss man einfach weiterspielen...Ich freu mich *freufreufreu*

  • Ich habe ein groooßes Problem, kann mir einer die Lösung von diesem Wüstenschloss geben?


    Habe TP für die Wii, und komme in dieser Burg, von anfangan nicht weiter.


    Die hat bisjetzt von den Geistern her, ähnlichkeit, mit dem Waldtempel, in den Verlorenden Wäldern. (Ocarina of Time) findet ihr nich?




    Also büüüde Hillfeee.

  • so nun habe ich auch einmal an euch, da die oben gepostete Lösung mir nicht weiterhilft:




    Ich hab den Lake Hyda mit Wasser gefüllt und soll nun Zoras Sohn retten, indem ich ihn nach Kakariko bringe. In der Lösung steht allerdings, dass mir zuvor, vor den Toren der Stadt/des Dorfs, mir dieser Meister erscheinen soll, welcher mir eine neue Kampftechnik beibringen soll. Allerdings erscheint dieser nicht.




    Was mach ich falsch? Was muss ich tun?

  • Ich versteh nicht warum ihr eure fragen nicht bei ZeldaEurope steht, aber mir solls egal sein.


    Das du die Okkulten Künste lernst ist keine Pflicht.


    Jedoch erscheint er dir nicht einfach, sondern du musst ihn suchen als Mensch.


    Er ist ein Wolf, schalte die Karte ein irgendwo sollte ein gelber Punkt sein, zoome hin und wenn es ein Wolfskopf ist musst du dort als Mensch hin und du erlernst eine neue Technik.




    Natürlich musst du zuerst als Wolf bei so einem Stein geheult haben.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Neiiiiiiiiiiiiiin, ich hab ein riesen Probl. und ich wette jeder lacht mich jetzt aus >____<




    Ich war bei nem Freund. Er hat ne neue Datei angefangen. Irgentwann hört er auf. Ich frag ihn ob er fertig ist. Er sagt ja. Ich dann: "dann kann ich sie ja ausschalten, aber davor speicher ich noch deinen spielstand". Aus gewohntheit überschreibe ich meinen. >_________<. 34std. Spielzeit, 5 Tempel usw...neiiiin.




    Ich habe jetzt nen Freund gefragt der zoggt es mit wieder bis dahin...


  • Hast du jetzt ein bestimmtes anliegen an uns weil du es hier postest ^^?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!