The Legend of Zelda: Twilight Princess

  • Zitat:


    Erwecke den Held - und das Tier - in dir!


    In The Legend of Zelda: Twilight Princess nimmt Links Leben eine plötzliche dramatische Wendung. Link, der eigentlich ein einfacher Bauernbursche ist, der sich um die Tiere auf dem heimischen Hof kümmern soll, wird vom Bürgermeister beordert, dem 'Gipfeltreffen' von Hyrule beizuwohnen. Als er sich auf den Weg macht, hat er keine Ahnung, was ihn im Königreich erwartet...




    Als er der Dämmerung begegnet, die Hyrule befallen hat, verwandelt sich Link in einen Wolf und wird gefangen. Ein geheimnisvolles Wesen namens Midna hilft ihm auszubrechen. Und mit der Hilfe ihrer Magie machen sie sich gemeinsam auf den Weg, um das Land vom mysteriösen Nebel zu befreien.




    Link muss das Land Hyrule erkunden und das Geheimnis um die Verdunkelung aufdecken. Dabei muss er Rätsel lösen, die Hilfe des freundlichen Volkes in Anspruch nehmen und sich durch gefährliche Verliese schlagen. Im Reich der Dämmerung muss er seine wölfischen Fähigkeiten und Midnas Magie einsetzen, um Licht ins Dunkel zu bringen.




    Während seiner Mission kann Link gegen Horden von fiesen Kreaturen in die Schlacht reiten. Dabei steht ihm zu Pferde ein unglaubliches Kampfsystem zur Verfügung. Und er trifft auf mächtige Bossgegner, die man selber gesehen haben muss, um zu glauben, dass es sie gibt. Neben Schwert und Schild kann Link Pfeil und Bogen nutzen. Außerdem kann er auf dem Rücken seines treuen Pferdes kämpfen und eine Reihe weiterer (altbekannter und neuer) Gegenstände einsetzen.






    Quelle: http://www.zelda.de

  • Mein Lieblingsspiel.


    Ist mein Hauptkaufgrund der Wii.


    Eigentlich wollte ich schon vorher ein Thema eröffnen, nur irgendwie war ich zufaul. >.<"




    Was ich klasse finden würde, wenn man bei der Wii Version einstellen könnte, ob man es mit klassischer Steuerung oder neuer Wii Steuerung spielt.


    Ist ja ein großer Unterschied.




    Sonst müsste man umsonst die GC Version kaufen.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Hoffentlich wird es kein Flop.


    Das währ peinlich o.0


    jeder denkt dass wird das Spiel des Jahres und dan wird es doch ein Spiel das man in ner halben std durch hat ^.^.




    Aber das denke ich eher nicht.


    Hoffentlich wird es so spannend wie OoT.


    Das war echt ein Klasse Game!


    Greez




    -->Wii Gamer<--

  • Zelda und Flop?


    Was gehtn mit dir ab? o.O....


    Nein, ich denke es wird prima, alle die es getestet haben waren begeistert davon.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Wii Gamer hat Folgendes geschrieben:


    Thomas hat Folgendes geschrieben:


    Zelda und Flop?


    Was gehtn mit dir ab? o.O....






    Nein, dass habe ich mir nur mal vorgestellt.


    Das währ Hammer. Das Spiel das seit Jahren erwartet wird...jeder will es.


    Und es ist ein Flop...*LOL* ^^"


    Greez




    -->Wii Gamer<--






    Dies ist ziemlich unwahrscheinlich das es flopt da ich es schon anzocken konnte.

  • http://www.gaming-universe.de hat Folgendes geschrieben:


    Der Countdown nähert sich seinem Ende, und doch erhalten wir noch vor dem 8. November neue Details zu Legend of Zelda: Twilight Princess für GameCube und Wii, wobei es sich bei diesen News hauptsächlich um die Wii-Features dreht. Als Wolf etwa kann Link durch Bewegen der Wiimote mit Zähnen und Klauen angreifen, schüttelt man die Nunchaku-Erweiterung, attackiert die Bestie mit vollem Körpereinsatz und wirbelnden Bewegungen. Neben dem Gale Bumerung, der neuerdings eine kleine Windhose mit sich herzieht, wurde auch der Enterhaken aufgewertet. Mit diesem kann man sich wie gewohnt an entsprechende Stellen ziehen. Neu ist jedoch der Dual-Enterhaken, mit dem sich Link Spiderman-like üner Abgründe schwingen kann. Eine Kombination von Enter- und Fanghaken aus The Wind Waker also. Dass die Eisenstiefel jetzt auch an magnetischen Oberflächen funktionieren ist längst bekannt, anders das folgende Item: Zwar kann Link nur langsam gehen, wenn er es einsetzt, dafür drischt der "Ball mit Kette", vermutlich eine Art Morgenstern, durch Gegnerreihen und schwache Wände hindurch wie sonst nichts. Auch der "Spinner" (englisch ausgesprochen) ist neu. Link erschafft dabei eine rotierende Plattform, die er auf Gegner loslassen oder damit zu ansonsten unerreichbaren Stellen schweben kann. Hinzu kommen drei unterschiedliche Sorten von Bomben sowie viele weitere, neue Gegenstände.




    Nun ein paar Neuigkeiten zu Midna. Die Hexe aus dem Twilight Realm gibt Link nicht nur Hinweise a la Navi (hat Midna einen Hinweis, hört man sie aus dem Lautsprecher der Wiimote lachen), sondern erschafft außerdem ein magisches Kraftfeld, das Gegner betäubt und anvisiert, und führt Wolflink durch schwieriges Gelände. Als wäre das noch nicht genug erhält man von Midna später im Spiel die Fähigkeit sich von Ort zu Ort zu teleportieren.


    Für ein Zelda-Spiel mittlerweile auch enorm wichtig geworden sind Sidequests. Davon soll es jede Menge geben, darüber hinaus auch verschiedene Sammelquests, darunter die obligatorischen Herzteile, von denen man in Twilight Princess fünf für einen neuen Herz-Container benötigt, sowie sogenannte "Imp Poe"-Seelen, die nur nachts zu finden sind und eine Serie goldener Käfer. Es scheint also genug zu tun zu geben, neben den neun Tempeln, die genausoviel Gameplay bieten sollen wie die Oberwelt des Spiels.






    Quelle: Nintendo Power






    Hört sich doch sowas von cool an, ich kann mir das mit dem Schild schon richtig vorstellen.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Nachdem ich mir zich trailer in HD Qualität angesehen habe bin ich zu dem entschluss gelangt das die Spielflüssigkeit also die Performance öfters aussetzer in großen Schlachten hat und die Landschaftsgrafiken von Bäumen zum Beispiel nicht Zeitgemäs sind aber die Wasser Animationen sind gut gelungen genauso wie manch andere Landschaftsbilder!!!

  • Ich muss ehrlich sagen, ich versuche mir so wenig als möglich von diesen Zelda Trailern anzuschauen. Denn ich möchte nicht, dass ich alles schon jetzt sehe was dieses Spiel bietet. Ich bin ein großer Fan der Reihe und ich möchte alles zum ersten Mal, live am Bildschirm selbst erleben und nicht in irgendwelchen Videos. Ich habe erst 3 Trailer angeschaut und versuche mich zu beherrschen.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Das ist ja cool... Da bin ich ja mal echt neugierig wie das ist ^___^


    Und ich bin ja echt mal gespannt auf die Steuerung allgemein, denn ich bin Linkshänderin


    Nehme ich den Controller in die linke oder in die rechte Hand?? ^^ Mal abwarten...


    Also bei N64 isses mehr die linke *lol* Da hab ich noch nie vorher so drauf geachtet...

  • Joa bei der Wii Version ist er Rechtshänder, da die meiste Bevölkerung, Rechtshänder sind und sie sich so leichter an die Steuerung gewöhnen könne.


    Vorallem, kann man sich leichter mit dem Charakter identifizieren, wie man so schön sagt.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!