Beiträge von Tenryu

    Ich glaube aber das die Switch durchaus mithalten kann, die Dockingstation könnte evtl. zusätzliche Rechenleistung bieten.
    Welche auch nochmal die Grafik für große HDTV-Geräte optimiert.
    Bisher weiß noch keiner von uns was das Teil noch alles kann.
    Wir wissen nur, die Dockingstation dient zum Laden des Konsolen-Tablets, den Controllern und zum übertragen auf dem großen Bildschirm.
    Gut möglich das die Dockingstation selber auch nochmal nachträglich optimiert werden kann, z.B. optional durch eine Switch-Dockingstation-Expansion wer es für seine 4K-Geräte gerne nutzen möchte.
    Dann wäre auch ein 4K-Support auf der Swich möglich, die Möglichkeit bleibt bei Nintendo offen.
    Wenn man bedenkt das die 3 Modulschlucker, daß japanische NES, der SNES, das N64 & auch der Gamecube jeweils Expansionports für Erweiterungen hatten.
    Das könnte auch bei der Switch wieder der Fall sein.
    Damit wäre Nintendo auch technisch mit der japanischen und der amerikanischen Konkurenz wieder auf einer Ebene.
    Hinzu kommt noch der Vorteil der wesentlich schnelleren Technik & den kürzeren Ladezeiten.
    Durch die Switch-Gamingcards, die jedes Blueray-Laufwerk mit Festrplattenkombination schon jetzt alt aussehen lassen.


    Ich halte jedenfalls große Stücke von Nintendos neuen Gerät und wünsche mir das sie den gleichen Erfolg wie damals mit der Wii, auch mit der Swich wiederholen können.

    Seit vorgestern zocke ich STAR OCEAN 5 auf meiner brandneuen Playstation 4 Pro !
    Überlege mir kommenden Monat Rise Of Tomb Raider dafür zu kaufen.
    Das Spiel habe ich letzten bei einem Kumpel auf der Xbox One mal angezockt und ich war total begeistert von dem tollen Spieleerlebnis.


    Noch eine kleine Ernüchterung für alle die sich sehrviel von der PS4-Pro versprechen.
    Also ein normales nicht für PS4 Pro optimiertes Spiel läuft darauf genau wie auf einer normalen PS4. Wo ein sanfter Ruckler oder Slowdown im laufe eines PS4-Spiels vorkommt, findet selbigen Slowdown oder Ruckler auch auf der PS4-Pro wieder.
    Einzig die Ladezeiten sind minimal schneller als auf der normalen PS4.
    Anders sieht es da aus wenn die Entwickler einen Patch zusätzlich nachgelegt haben, dann können im Spiel optional eine höhere Framerate, eine höhere Auflösung (4k) oder ein Mittelding aus beiden eingestellt werden.
    Meine PS4-Pro habe ich sogar pünktlich am Veröffentlichungstag den 10.11. in einem Elektrofachhandel in meiner Wohnnähe kaufen können.
    Bin somit automatisch einer der ersten die sich dieses System gekauft haben.


    Freue mich schon besonders auf die PS4-Pro optimierten Spiele, die im nächsten ja erscheinen & auch auf welche die schon erschienen sind.
    Unter anderem wurde auch Star Wars Battlefront Rogue One X Wing VR Mission angekündigt !
    Mit der VR-Brille in einem virtuellen Cockpit sitzen & um den Todesstern Weltraumgefechte gegen das Imperium austragen, war immer schon ein Traum von mir.



    Hier mal ein kleiner Einblick von der Demo des Spiels.
    https://www.youtube.com/watch?v=5emQh2W2wAQ


    Die VR-Brille ist nächstes Jahr AUFJEDENFALL Pflicht für mich !
    Dann kommt auch endlich mal die Power meines neuen Konsolen-Ferraris (die PS4-Pro) voll zum tragen.
    Auch Eve Valkirie ist ein Weltraumschooter selbigen Kalibers, man darf dort ebenfalls VR-Pilot eines Raumschiffs sein.

    Ohja, The Witcher 3 GOTY Edition (auch wegen den ganzen DLC´s) & auch Mittelerde Mordors Schatten möchte ich mir noch irgendwann für meine PS4 Pro kaufen.
    Aber das hat noch Zeit, nächste Woche bzw. am 10 November hole ich meine PS4 Pro zum Verkaufsstart in einem Elektronik-Fachmarkt in meiner Nähe ab.
    Dann werde ich endlich mit Star Ocean 5 (mein erstes PS4-Spiel was ich schon besitze) anfangen und auch etwas in Dragon Quest Heroes (gabs für knapp 10 Euronen) reinschnuppern.
    Freue mich schon wahnsinnig darauf und bete das diese Konsole möglichst keine bis wenige Kinderkrankheiten bietet.

    Breath Of The Wild muss UNBEDINGT aus der bestgefahrenen Tradition seit Ocarina Of Time herausbrechen.
    TWW, MM,TP & SS waren auch Meinung nach auch tolle Zelda-Spiele, aber die doch recht lineare herangehensweise eines OoT´s (Grundstruktur) wurde nachwievor beibehalten.
    Legendär und zeitlos ist OoT nur weil es das allererste 3D-Zelda seiner Art war. Kein anderes Spiel außer Zelda selbst, boten bis dato ein vergleichsweise ähnliches Spieleerlebnis in einem Action Adventure wie Zelda es mit OoT geschafft hat, ein ganz großes Ding damals.
    Auch ich war damals total aus dem Häuschen & erlebte die Glanzzeit auf dem Nintendo 64.
    Es war einer der meist herbeigesehnten Spieletitel auf dieser Konsole.
    Die Steuerung, die damals neuen Möglichkeiten, die Kamerafahten, das Kämpfen, Rätsellösen, daß Auto-Aiming & auch die tolle Grafik.
    OoT hat damals wirklich allen dieser Welt gezeigt, wo der Hammer hängt.
    Auch Nintendo wusste das & hat die Spielereihe lediglich mit ein paar neuen & auch verbesserten Elementen angereichert.
    Die lineare Struktrur von der herangehensweise, wurde seitdem aber auch beibehalten. Die Spiele gaugelten schön eine offene Spielewelt vor, der Pfad wie es weitergeht war aber immer schon festgelegt. Nintendo bot einem aber die Freiheit, selbst heraus zu finden, wie man auf dem richtigen Pfad kommt um mit der Story endlich weiterzumachen.
    Die Zeit bleibt halt nicht stehen & irgendwann nutzte sich auch dieses Konzept ab.
    Auch wenn es spielerisch immernoch hervorragende & die erfolgreichsten Zelda-Games sind.
    Jetzt ist die Zeit für einen Stilbruch, viele Action Adventures und auch Openworld-Spiele haben zwischenzeitlich wieder gezeigt das noch weit mehr möglich ist, als nur perfektes Gameplay.



    Zitat

    Original von AnGer


    Was die Handlung angeht, ich habe keine Probleme mit dem minimalistischeren Herangehen, welches man hier an den Tag legen möchte. Im Gegenteil bevorzuge ich es sogar, wenn ich selbst herausfinden darf, was nun mit der Welt los ist, anstatt es mir von Charakteren in langen Monologen vorgetragen zu bekommen. Videospiele sind für mich ein "do-medium" - ich möchte so viel wie nur irgendwie geht, selbst tun können und nicht von Cutscene zu Cutscene hetzen (auch wenn es Hersteller gibt, die das gut balancieren können), um alles mitzubekommen.


    Ich auch nicht, in diesem Schritt geht es sogar "Back to the roots", wenn man an dem ersten Teil vom NES zurückdenkt.
    Die späteren Labyrinte konnten auch in X-Beliebiger Reihenfolge erledigt werden, hier war oft die Frage des Equipments entscheidend. :yeah:
    So nach dem Motto: Eigentlich könnte ich den 8ten Dungeon schon jetzt machen, obwohl ich 6 & 7 ausgelassen habe. Mal schauen wie weit ich wirklich voran komme und wann Game Over. :herz:
    Eine Sache die auch in künftigen Zelda-Spielen ruhig so fortgesetzt werden sollte.
    TLOZ (NES) & ALBW (3DS) haben übrigens schon bewiesen, wie gut das alles funktionieren kann.
    Do-Medium finde ich übrigens eine eine schöne Bezeichnung, wenn man bedenkt das man die meisten Dinge selbst erledigt.
    Von Cutszene zur Cutszene hetzen möchte ich auch nicht unbedingt, schon garnicht bei einem Zelda, oder generell bei einem Openworld-Spiel.
    Ich möchte mich auf das Spiel einlassen & frei entscheiden können wann ich mit der Haubtstory weitermache & wann nicht.
    Darum verlasse ich mich mal auf ein wirklich gutes Balancing beim kommenden Zelda.

    Coole Sache, auch das mit den lvl 255, das gibt nochmal ansporn seine Kämpferriege hochzuleveln !
    Auf Ravio und Yuga bin ich auch mal sehr gespannt, ebenso auf die brandneue ALBW-Abenteuerkarte !
    Alles in allen ein feines DLC, daß einzige was ich schade finde.
    Ich hätte mich noch wahnsinnig über Hilda als eigenständiger Char gefreut !


    Dann hoffe ich wenigstens mal das Hilda als Kostüm-Outfit für Prinzessin Zelda dabei ist !


    Danke auch für diese Info Zeldameister ! :zwinkern:

    Habe das Video eben auch gesehen und mir einige Bilder von Nintendos neuer Hardware angeschaut.
    Alles in allem bin ich positiver Dinge was die Switch angeht.
    Mit gefällt jedenfalls das Konzept sehrgut, auch das richtig große Spiele die sonst eine Blueray füllen, Platz auf einer kleinen Steckkarte haben.
    Ansonsten bin ich mal sehr gespannt wie sich bezüglich der Switch alles so entwickleln wird.
    Zum Release werde ich mir das Gerät noch nicht kaufen, vielleicht aber nächstes Jahr im Herbst !


    MaiKitty Denke da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, denn der 3DS ist etwas was bei Nintendo noch besonders gut läuft.
    Sieht Du auch an der Entwicklung, Nintendo wollte z.B. auch den New 3DS irgendwann als Standart haben, aber der besagte Standart ist immernoch beim 3DS geblieben.
    Davon übrig geblieben sind nur ganz wenige Spiele die exklusiv nur auf dem New 3DS laufen. Alles was an Spielen noch erscheint oder entwickelt wird läuft nachwievor auch auf dem 3DS.
    Das wird auch eine ganze Weile noch weiter laufen, eben weil sich der 3DS weltweit schon etappliert hat.
    Der 3DS verkörpert auch das was viele sich unter einem Handheld auch so vorstellen, der Switch wirkt ja mehr wie ein Tablet mit Heimkonsolen-Charakter. Wird auch noch 2 bis 3 Jährchen dauern ehe sich da etwas ändert.

    Breath Of Fire 1 & 2, habe mir beide Spiiele letzte Woche als SNES-Virtual Console-Download für meinen New 3DS gegönnt.
    Teil 1 hatte ich auf dem SNES vor über 20 Jahren bereits durchgespielt.
    Teil 2 hatte ich einmal mein Modul verliehen, aber nicht mehr wieder bekommen, mein damaliger Speicherstand hatte ich damals den Kung Fu-Affen Stan in die Party aufgenommen. Bin aber im Spiel selber nicht mehr weiter gekommen.
    Das kann ich jetzt alles auf dem New 3DS nachholen. :zwinkern:


    Ansonsten hat "Dragon Quest VII - Die Fragmente der Vergangenheit" weiterhin meine volle Aufmerksamkeit verdient.

    Vor paar Wochen habe ich mir "Dragon Quest VII Fragmente der Vergangenheit" für den 3DS gegönnt.
    Wirklich ein fantastisches rundenbasietes JRPG, mit einer riesigen Spielewelt & massig Extras, ich liebe dieses Spiel besonders !


    Vor einer Woche "Breath Of Fire" & "Breath Of Fire 2" als SNES Virtual Console-Download für meinen New 3DS. Das war echt eine tolle Aktion, man kauft einen der beiden Teile für 7,99 Euro und zahlt für den anderen Teil nur noch die Hälfte.
    Die beiden JRPG´s kannte ich noch vom SNES und die machen auch auf dem New 3DS wieder großen Spaß.


    Vor 2 Wochen für n Appel & n Ei mitbestellt "Dragon Quest Heroes" für die Playstation 4. Die Konsole selbst habe ich zwar noch nicht, aber ab den 10 November gibt es die Playstation 4 Pro, die werde ich mir dann kaufen.


    Für uns die heilligen Festtage zu versüßen hats bei "TLOZ Breath Of The Wild" leider ja noch nicht hingehauen. Wie auch alle anderen werde ich mich hierfür bis nächstes Jahr März gedulden müssen.
    Stellvertretend wird bei mir "Final Fantasy 15" dafür sorgen, was es ab den 30.11. für die PS4 & XBOXOne zu kaufen gibt.



    Ich korregiere mal meinen älteren Beitrag:


    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Playstation 4 Pro, habe das Gerät wie geplant pünktlich zum VÖ an 10.11. abholen können.
    Da das Gerät auf meinem Namen reserviert war, ging das sogar etwas Spät nach der Arbeit.

    Momentan ist es nur "Dragon Quest VII - Fragmente der Vergangenheit" !
    Habe schon 25 Spielstunden hinter mir, bin gestern mit den ganzen Aufgaben in Wydefort (diese Festung) und Schloss Faraday fertig geworden.
    Heute abend gehts weiter, habe wieder weitere Fragmente für die Steinsäulen erhalten.


    Das Spiel ist einfach der HAMMER, ein Handheld-JRPG ganz nach meinem Geschmack. :eins:

    Niab Jo also "No Man´s Sky" finde ich auch interessant ! :zwinkern:
    Diesen Titel werde ich mir aufjedenfall einmal vormerken.
    Anfang November werde ich mir die neue "Playstation 4 Pro" kaufen.
    Dann stehen erstmal Star Ocean 5 (das habe ich schon) und Final Fantasy 15 an.


    In moment vertreibe ich mir die Zeit mit "Hyrule Warriors Legends" (3DS) & dem genialen "Dragon Quest VII - Fragmente der Vergangenheit" (3DS) !

    Zitat

    Original von TourianTourist
    ^^Und das Triforce macht es möglich. Stell dich einfach vor, dass durch einen Wunsch an das Triforce die verschiedenen Hyrules zu einem großen vereint wurden, z.B. weil Ganon sich gewünscht hat, über alle Hyrules in allen Zeiten zu herrschen. Ich sehe hier keinerlei Problem und auch keine "kitschige Fantasy".


    Ein ähnlicher Ansatz wie beim Spin Off HW, aber ich sehe hier auch keine Probs, mir persönlich gefällt diese Vorstellung sogar gut ! :eins:


    StarBlade nach dem schauen des Videos und TT´s Theorie bin ich aber der gleichen Meinung wie Ihr.
    Ich tippe mittlerweile auch auf der Timeline des gefallenen Helden !

    Ja das sehe ich fast genauso @Jaffar & wenn wenn man diese Dinge bedenkt und sich auf das Spiel voll einlässt, wird man das denke ich auch bald zu schätzen wissen.
    Zum Survival-Aspekt, mit dem Haushalten was man gerade so hat, steigt gleichzeitig aber auch die Spannung und Freude, wenn es dann endlich besonders nützliche Dinge zu finden gibt.


    Ich bin jedenfalls sehr gespannt was Nintendo uns da auftischt und freue mich schon mal auf ein geniales neues Zelda & vorallendingen auf ein neuartiges Zelda-Spielgefühl !

    Für den New 3DS
    Xenoblade Chronicles 3D


    USK: 12
    Publisher: Monolith/Nintendo


    Story:
    Vor sehrlanger Zeit lieferten sich 2 gigantisch große Titanen einen erbitterten Kampf, bis beide schließlich starben.
    Auf den leblosen Körper der beiden, entstand aber wieder neues Leben .
    Die Körper der beiden Titanen dienten den Bewohnern als Planet, Bionis die Welt der Homs (Menschen) & Mechonis die Welt der Maschinenwesen.
    Eines Tages wird die Welt der Homs bedroht & eine große Invasion der Mechons aus Mechonis soll das Schicksal aller Homs und den geplanten Fall des Bionis besiegeln.
    Im Schwerttal, da wo sich die Schwerter der beiden Titanaen noch kreuzen kommt es zur alles entscheidenden Schlacht, bei denen unzählige Homs ihr Leben verlieren.
    Mit Hilfe des Monado, der einzigen Waffe die Mechons wirklich Schaden zufügen kann, konnte die Invasion schließlich rechtzeitig gestoppt werden.
    Ein Jahr später soll sich gleiches Schicksal erneut wiederholen, nur diesmal ist keiner der Homs vorgewahnt...
    Hier beginnt das Abenteuer für Protagonist Shulk und seinen Freunden der auf Kolonie 9 eine Stadt der Homs auf Bionis lebt.


    Xenoblade Chronicles ist einer meiner Lieblings JRPG´s, für mich war es schon eine kleine Offenbarung das dieser geniale Wii-Titel es von der Wii zum New 3DS & sogar in 3D geschafft hat.
    Man erkundet mit seiner Party (bestehend aus 3 Chars) die riesigen Open World-Areale der beiden Titanen.
    Erfährt nebenbei immer mehr von dem verbundenen Schicksal der Homs, der Vergangenheit der einzelnen Partymitglieder, den beiden Titaten und was es mit dem Monado wirklich auf sich hat.
    Die Story ist wirklich komplex & vielschichtig hat nebenbei einige überraschende Wendungen im Petto.
    Die Welt und das Ambiente des Spiels selbst ist eine Mischung aus Fantasy, Science Fiction & einer dicken Portion Steampunk.
    Gekämpft wird in Echtzeit, man nimmt die gewünschten Gegner mit der Schultertaste aufs Korn & wählt mit dem Steuerkreuz die Aktionen in der Kampfleiste aus.
    Das KS würde ich am ehesten als eine Mischung aus MMORPG, Final Fantasy 12 und Kingdom Hearts bezeichnen.
    Anfangs ist es noch recht simpel aber das ändert sich im Laufe des Spiels noch.
    Man steuert im Kampf immer einen Char wärend die beiden anderen von der CPU gesteuert werden. Jeder Char kann aber selbst gespielt werden und spielt sich auch komplett anders, da jeder auch unterschiedliche Fahigkeiten hat.
    Waffen und Ausrüstungen können mit Waffenjuwelen, die man sich später auch selber Herstellen kann, noch mal modifiziert werden.
    Neben einem komplexen aber auch einfach zu bedienenden Skillsystem für die Chars, warten noch über 500 Side-Quests und Nebenaufgaben auf die Spieler & das einzigartige Harmoniesystem.
    Einen hohen Harmoniewert unter den Chars schaltet unter anderem neue Teamfähigkeiten für den Kampf frei.
    Bei den Bewohnern der einzelnen Städte finden völlig neue Ereignisse statt, wenn der Harmoniewert untereinander hoch ist.
    Belohnt wird man dafür mit neuen Zwischensequenzen, Items, Fähigkeiten für die Chars (4 & 5 Charakterzug) & mit weiteren Archivements ectr.




    Für den 3DS


    Dragon Quest VII – Fragemente der Vergangenheit


    USK: 6


    Entwickler: Artepiazza/Square Enix


    Publisher: Nintendo



    Ab Ende nächster Woche ist diese JRPG-Perle auch offiziell in Deutschland zu haben.
    Genauer gesagt am 16.09. Dragon Quest VII ist einer der JRPG´s denen ich wirklich am meisten entgegengefiebert habe.


    In der Neuauflage für den 3DS, mit dem wundervollen Spieledesign dem tollen 3D-Look habe ich mich jedenfalls sofort verliebt.
    Habe mir vor paar Jahren sämtlich japanischen Lets Plays dazu angeschaut & war hellauf begeistert.
    Da es genauso aussieht und wirkt wie ich mir ein rundenbasierendes JRPG für den 3DS eben vorstelle.
    Ich habe damals bei zahlreichen Dragonquest VII-Aktionen (meistens Fan-Aufrufe) mitgemacht, die Hersteller selbst & die Publisher in Europa mit Emails bombardiert & scheinbar war ich zum Glück nicht der einzige. :D :D :D


    Wer rundenbasierende JRPG´s im klassischen Stil ala Goldensun, Lufia, Chrono Trigger, Breath Of Fire, die alten Final Fantasy oder eben Dragonquest im neuen feinen 3D Grafiklook sucht, findet hier eine kleine Offenbarung.
    Das KS ist und bleibt wie in 16bit-Zeiten klassisch altbewährt, doch der Rest ist grafisch & Gameplaytechnisch stark aufgepäppelt.


    GENAUSO stelle ich mir z.B. einen vierten Ableger der Goldensun-Reihe (der lässt LEIDER immernoch auf sich warten) auf dem 3DS vor, jetzt ist es DragonQuest VII der diesen Abfang macht.


    Vorhang auf für den neuen König der JRPG´s im Handheld-Bereich !


    https://www.nintendo.de/Spiele…ergangenheit-1114170.html


    Der deutsche TV-Spot !
    https://www.youtube.com/watch?v=viN3H3lH_5c


    und ein Preview von Gamexplain
    https://www.youtube.com/watch?v=LIC0_9GRCCg


    Ich präsentiere Euch mit stolz Dragonquest VII - Fragmente der Vergangenheit

    Danke @TT, glaube das werde ich so auch genauso machen ! :zwinkern:
    Wenn man es genau nimmt, hatte ich ja eh vor irgendwann alle DLC´s füt HWL mir zu holen, jetzt entscheide ich mich für den Season Pass !


    Zu den irgendwann kommenden neuen Chars !
    Dann wollen wir alle mal stark hoffen das Hilda demnächst auch wirklich dabei ist ! =)

    Ja Hilda wäre KLASSE, wäre ein weiterer Grund mir dieses DLC zu kaufen.


    Also ich wäre aufjedenfall für Hilda beim ganz neuen DLC, wäre doch toll die Prinzessin von Lorule einmal selbst zu steuern.
    Ich mag sie sehr als Charakter, natürlich sind auch Yuga & Ravio willkommen !



    Mal was anderes:
    Als erstes DLC will ich mir kommende Woche mal das Links Awakening-Paket holen.
    Das Gameboy-Spiel "Link´s Awakening" habe ich z.B. sehr gemocht und es war neben "A Link To The Past" (SNES) eines der ersten Zelda-Spiele die ich mir damals gekauft & durchgespielt habe.


    Freue mich schon besonders auf die neue Cocolint-Abenteuer-Karte.


    Zu Marin, die sieht in 3D mal echt umwerfend aus, bin wirklich begeistert. :herz:
    Kannte sie ja nur als 2D Minisprite aus dem Gameboyspiel und aus den ersten Concept-Arts zum GB-Spiel.
    Hatte mit ihr ja schon das Vergnügen auf der Wii U, nur da gabs leider keine neue Abenteuerkarte mit dazu, schade eigentlich wenn man an den Preis dafür denkt.

    Seit einigen Tagen ist ja das Update 1.11 draussen.
    Ich kann nun bestätigen das der Glitch auch mit diesem Update noch funktioniert. :yeah:


    Seit über einem Jahr und über gefühlten 1000 Versuchen habe ichs am Sonntag das erste mal geschafft diesen Glitch auszulösen.
    Seit dem gelingt mir der Glitch auch öfters, auch da ich fast alle Theorien und Regeln (gegoogelt versch. Videos dazu geschaut) dazu in und auswendig kenne.


    Geschafft habe ichs dann mit Lana & Zauberbuch, da ich so immer vom Gegner weit genug entfernt sein konnte.
    Wie oft schon bin ich versehentlich im Schwachpunktkreis gedappst oder stand zu nahe am Gegner als ich den Schwachpunkt wieder runtergekloppt habe.


    Doch mittlerweile schaffe ichs auch mit Link, Ganondorf & Cia diesen Glitch auszulösen.
    Wenn man weiß wie die Uhren ticken ists wirklich fast ein Kinderspiel ! 8)

    Ja Niab da hast Du völlig recht, wenn man da noch an das erste Zelda fürs NES oder ans OoT Master Quest (hatte ich z.B. als Bonusdisk zum Gamecube-Zelda TWW) da waren dann auch mal die Rätsel anders !

    Danke auch für die ganzen Tipps Herr der Zeiten, denke das hilft nicht nur mir weiter ! 8)
    Ich gehe immo auch nur schrittweise an die Sache heran, Rubine sammel ich nur nebenher, mein oberstes Ziel ist erstmal alle spielbaren Charakter freizuschalten & für den oder anderen Char bessere Waffen zu bekommen !
    Der Rubin-Glitch des großen Bruders wäre immerhin eine nette Dreingabe gewesen, naja dann muss jeder halt wie gehabt farmen ! :zwinkern:


    Mache ich bei HW ja genauso, daß mit der 9.999.999 habe ich nach gefühlten 500 Versuchen bis heute immer noch nicht geschafft ! :zwinkern: :rofl:

    weiß jemand ob der Maximal Rubine-Glitch auch bei HWL funktioniert ?


    Eine andere viel wichtigere Frage, speziell zu den amiibos, wie soll das bei HWL funktionieren ?
    Habe mit meinen Zelda, Link, Shiek, Ganondorf & Midna*Wolf-Figuren nichts auf meinen 3DS freischalten können.
    Habe stark das Gefühl HWL ünterstutzt dieses Amiibo-Feature garnicht !


    Glaube meine Frage hat sich schon beantwortet, habe jetzt den Amiibo-Adapter bestellt.


    Könnte das Spiel zwar auf meinem neuen New 3 DS (amiibo-fähiges Gerät) zocken, aber da ich meinen alten 3DS XL mit dem selben Account der Wii U-Konsole verknüpft habe spiele ichs nur darauf.