Jau, also von den ganzen Ganondorfs, gefällt mir der im HW-Style persönlich auch am besten ! 8)
Aber das Link so auf ihn abfährt, schöne Parodie dazu ! :lol:
Beiträge von Tenryu
-
-
Zitat
Original von Herr der Zeiten
Der Kalender ist recht lieblos gehalten, auch wenn ich damit nicht aussagen möchte, kunterbunte und mit zahlreichen Schnick-Schnack ausgestatteten Bilder zu präferieren, dennoch hätte man das selbst vielleicht sogar besser gestalten könnenTja im nachhinein habe ich mir das auch gedacht, ich werde mal versuchen einen eigenen zu machen.
Photoshops gibt es mittlerweile auch genug die einem etwas drucken können.
Mein Kalender wird sich thematisch allerdings mit Hyrule Warriors befassen. -
@Kria Ja, in Sachen Merch gehts mir da genauso wie Dir, manches ist mir auch oft zu teuer ! :zwinkern:
Bis auf ein paar kleinere Figuren, der Zelda-Chronik Hyrule Historia, einer Dokumentation auf DVD und dem Twillight Princess Spieleberater habe ich auch nicht so viel was Zelda-Merchandise angeht.
Ansonsten besitze ich jedes Zelda-Originalspiel für die jeweilige Nintendo-Konsole als deutsche bzw. europäische Variante & die ganzen wiederveröffentlichungen ectr...
Außerdem die beiden Philips CDI-Spiele Wand Of Gamelon & Faces of Evil, ansonsten besitze ich von den neueren Spin Of-Titeln nur "Hyrule Warriors" welches aber wohlbemerkt eine echte Offenbarung für mich geworden ist ! :D@TT Ich staune nicht schlecht, welches Glück Du bei den Gewinnspielen hattest & überhaubt Deine großer Zelda-Sammelleidenschaft.
Sei es Dir von Herzen gegönnt ! :zwinkern:
Das nenne ich wirklich mal eine ultimative Sammlung, eines ganzgroßen Zelda-Fans ! :eins:In Sachen selbstgemachtes Merchandise, habe ich mal zum Schutz für meinen Zelda ALBW-3DS XL eine kleine Zelda-Holztruhe gemacht.
Die Truhe habe ich als Rohling gekauft, beizen, bemalen, mit Klarlack versiegeln & mit Samt innen ausstatten, habe ich jedoch selbst gemacht. -
Den werd ich mir auch mal gönnen bei der nächsten Bestellung. 8)
-
Danke für diese Info DarkPit ! :zwinkern:
Das kommt mir gerade recht, auch als Entschädigung das ich meine WII U-Konsole und auch mein Hyrule Warriors (beiliegender Code war veraltet) nicht mehr bei Nintendo registrieren konnte ! 8) -
Vielen lieben dank ihr beiden ! 8)
Herr der Zeiten das ist wirklich eine tolle Info für mich, mit Lana & ihrem Portal bin ich auch bestens Vertraut.
Da Lana immo mein höchstgelevelter Chara ist, werde ich das später mal probieren !
Fragen hab ich erst mal keine, ich werde die von Dir genannten mal in die Praxis umsetzen, danke auch dafür ! :zwinkern: =)So, bevor ich neu poste, editiere ich mal mein älteren Eintrag !
Nach wirklich intensiver Erfahrung den Glitch auszulösen, komme ich nun zu meinem persönlichen Resüme der MÖGLICHEN Wahrscheinlichkeit !
Diese liegt bei mir auf NULL Prozent !Ich habe so gut wie alle persönlichen Erfahrungsberichte und Videos (sowohl in deutsch als auch in englisch) die es im Internet dazu gibt durchgelesen und mir angeschaut.
Sämtliche Theorien und Dinge die man jeweils dafür tun muss, beachtet.
Habe es mit sämtlichen Charakteren versucht, die eine Waffe mit Rubinbonus besitzen und welche die ich extra dafür hochtrainiert und den Fertigkeitenbaum weiter ausgebaut habe.
Doch ich habe es NICHT ein einziges mal geschafft, diesen besagten Glitch auszulösen.
Bei JEDEM Charackter habe ich wirklich immer dabei geachtet, daß ein Rubinbonus in der Waffe aktiv ist.@Herr_der_Zeiten Bei Lana müsste ich erst noch ein Portal besitzen welches den Rubinbonus hat, anders hat dies bei mir noch keinen Sinn !
Habs bisher noch nicht geschafft überhaubt eins zu ergattern.Meine bisherigen Charaktere mit Rubinbonus-Waffen:
Link mit Schwert & Epona, Lana mit Zauberbuch & Stab, Zelda mit Kopierstab, Impa mit beiden Waffen, Darunia mit Hammer , Cia , Midna (beide Formen), Ruto, Tingle & Phai.Mit diesen habe ich jeweils folgendes versucht:
- Bossmonster getötet mit Spezialattacke mit keinen Rubin im Zähler vor dem Kill.
- Bossmonster getötet mit Spezialattacke mit vielleicht bis max 100 Rubine im Zähler.
- Danach habe ich eigentlich immer nur darauf geachtet das der Zähler nicht über 100 Rubine vor einem Kill ansteigt.
- Bossmonster getötet mit Spezialattacke plus ein paar normale Gegner dazu.
- Bossmonster getötet mit Spezialattacke mit nur 1 Gegner zusätzlich.
- Bossmonster getötet & vor dem ableben (bevor es schwarz wird) ein paar Gegner noch so getötet.
- Bossmonster getötet & vor dem ableben nur ein Gegner zusätzlich noch getötet.Das ganze habe ich auch noch mal ohne gefüllte Leiste für die Spezialattacke versucht, fast alle Characktere besitzen ja auch Standartkombos mit Distanzangriffen.
Um die evtuellen Chancen noch weiter zu erhöhen habe ich auch mal den Trank für mehr Rubine aktiviert, etwas schwierig ist dabei halt den Rubinzähler nicht über 100 ansteigen zu lassen.Ich glaube nach wie vor das der Glitch noch funktioniert, doch angenommen es gäbe kein Internet und ein anderer Spieler wollte von mir eine Antwort dazu wissen.
So würde ich sagen, daß der Glich nach dem neusten Update nicht mehr funktioniert.Nach 1 ½ Wochen rumprobiererei habe ich erst einmal genug davon.
Werde mich ersteinmal weiter auf das wesentliche konzentrieren und spiele erst mal in aller Ruhe die normale Abenteuerkarte frei, davon habe ich vielleicht gerade mal 75 % geschafft.Als Gelegenheitsspieler mit gewisser Erfahrung geht’s bei mir etwas langsamer voran, als bei den Vollblut-Profis die fast alles in 2 bis 3 Wochen davon geschafft haben.
-
Ja bitte UNBEDINGT, denn eine Antwort von Dir ist sicher etwas schneller als eine von Nintendo selbst zu warten.
Ich hoffe innigst das der Glitch trotzdem noch klappt und hoffe Du hast noch Erfolg ! -
Auch ich wollte diesen Glitch nutzen um möglichst viele Kämpfer mit meinem Lieblingschara Lana (Level 107) gleichzuleveln.
Habe es bestimmt gefühlte 100 male gemacht und genauso wie auf monokai.de beschrieben.
Jedoch hat es bei mir KEIN einziges mal geklappt, ich habe die Update-Version 1.7.0.
Mit der es auch ein Bonus-Kostüm für Link zur Feier von Hyrule Warrios Legends für den 3DS gab.Ich bin mir sicher Nintendo MUSS diesen Glitch korrigiert haben, habe mir auch zahlreiche Videos und Vorschläge dazu angeschaut und mal versucht es auf anderem Wege umzusetzen.
Jedoch ALLES ohne Erfolg, das heißt für mich das ich noch ein gefühltes KOMPLETTES Jahr brauchen werde bis ich wirklich alles in HW geschafft habe.Diesbezüglich habe ich auch Nintendo mal angeschrieben, wenn die bestätigen das der Glitch nach dem neuesten Patch behoben wurde, ist das weiterprobieren für mich (leider) Geschichte !
-
Wirklich schwer zu besiegen war kein Bossghegner bei OoT, doch bei Bongo Bongo hatte ich auf dem 3DS die ersten paar mal schon mächtig Probleme !
-
Ich glaube da bleibt Nintendo konstant bei ihrer Aussage, gerade bei einem von Nintendos wichtigsten Zugpferden !
Nintendo gibt erst etwas zum neuen Zelda U Preis, wenn es wirklich das geworden ist, was sich Nintendo vom Spieletitel erhofft !
Neben Triforce Heroes finde ich besonders auch das neue Starfox Zero einen Blick wert.
Ich persönlich warte seit Jahren auf einen vernünftigen Starfox 64/Lylatwars Nachfolger, dieses Jahr steht endlich ein Titel in den Startlöchern ! -
Ist auch für mich sehr nützlich & hilfreich, vielen dank auch für die Links ! 8)
-
Das freut mich, danke auch für den entsprechenden Link Sönke ! 8)
-
Eigentlich wären Ganondorf/Ganon, Dark-Link & Aghanim meine erste Wahl gewesen, sicher auch weil ich diese als erstes kannte.
Dark-Link sebst mag vielleicht etwas farblos sein, doch in Zelda II Link´s Adventure war er sogar mal der finale Bossgegner.
Wer noch die Videosequenz mit Ilya, Link und dem Triforce aus Twillight Princess kennt, weis sicher auch wie finster & bitterböse ein Dark-Link sein kann. Mir hats echt gefallen, Link mal als bitterbösen finsteren Doppelgänger zu erleben, bisher leider nur in der besagten TP-Zwischensequenz.
Aghanim war z.B. der erste Bösewicht der bei laufender Story mehrmals auftaucht und auch ein paarmal zu bekämpfen ist, im guten alten ALttP fürs SNES.
Doch ich habe mal für Cia gevotet, als Bösewicht in HW fand ich sie wirklich saucool und sie ist einer der wenigen weiblichen Widersachern in einem Zelda-Spie, oder besser gesagt Spin-Off.
Cia war sogar pfiffig genug dem alten Ganondorf ein Schnippchen zu schlagen, was mir besonders gefallen hat, deshab geht mein vote auch an Sie ! :lol: -
Ich bin seit einiger Zeit oerdentlich mit HYRULE WARRIORS beschäftigt & spiele immo auch nichts nebenher.
Auch wenn ich das Haubtspiel schon in 2 Schwierigkeitsgrade (normal & schwer) gemeistert habe, gibt es immernoch wahnsinnig viel zu tun.
Die meisten Charaktere haben bereits zwischen Level 40 - 50 & außer den ersten Level ist der Schwierigkeitsgrad Heldenmodus immer noch unbezwingbar für mich.
Auch die Abenteuerkarte verlangt von mir einiges ab, mir machts auch noch sehr großen Spaß.
Dieser Zelda Spin Off rockt ganz einfach ! 8) -
Ziel erreicht würde ich sagen ! :eins:
Da dies geklärt ist, kann das Gerücht weiter ungebrochen seinen Lauf nehmen ! 8)So etwas zu behaubten & auch noch das man es selbst erfunden hat, ist schon zielich dreist.
Da fragt man sich echt was das ganze überhaubt bringen sollte ! :argh:
Nun hat Er bekommen was Er verdient hat & ist dann Gottseidank auch zur Einsicht gekommen !
Wenn es wirklich nur Neid war, würde ich es ziemlich albern finden ! :lol: -
Tolle Aktion Sönke ! :eins:
Mir tut es leid, daß dieses Gerücht mittlerweile anderswo als Lüge abgestempelt wird und Du Sönke es nun rechtfertigen musst.
Ich bin lange genug im Forum dabei, das ich ruhigen Gewissens behaubte, daß man sich auf bestimmte Forums-Mitglieder wirklich 100 % verlassen kann.
Wie gesagt glaube ich deinen Gerücht & ich finde es gut das Du uns daran teilhaben lässt 8) !
-
Ich sehe alles etwas gelassener, ich nehme diese Info gerne als bare Münze & jeder weiß auch das Zelda zu Nintendos wichtigsten Spieleserien gehört.
Sicher liegt die Verlockung nahe das auch jemand Schandluder mit falschen oder erfundenen Infos betreibt.
Doch ich bin jedenfalls fest davon überzeugt was Sönke mit uns geteilt hat.
Zuviel verraten wurde in dem Falle ja auch nicht, mir hat es z.B. einen kleinen Einblick gewährt welche Pläne die Entwickler mit dem neuen Zelda in etwa haben.
Auch meine Erwartungshaltungen sind hoch, enttäuscht wurde ich bisher noch nicht, konnte fast jeden Zelda-Titel auch etwas positives abgewinnen.
Das nächste große Zelda-Spiel wird aufjedenfall Open World, daß ist z.B. schonmal eine Sache die mich am meisten freut.
Denn ein Open World-Zelda wünsche ich mir schon lange.Zur WiiU eigentlich wollte ich auch aufs kommende Zelda warten und dann entscheiden, doch dank Zelda TWW, Hyrule Warriors & einigen anderen Exclusivtiteln die dieses Jahr noch kommen, hat sich für mich aufjedenfall der Kauf gelohnt.
Bei der Playstation 4 dagegen warte ich erstmal auf das angekündigte Remake von Fanal fantasy VII ! -
Zitat
Original von ZeldaLegend
Meine persönlich größte Sorge ist es, dass es wirklich einen Doppelrelease wie bei TP wird. Das ist auch der Grund warum ich noch keine WiiU habe. Ich weiß, ich weiß, es gibt noch andere gute Games, aber die NX wird sowieso wieder abwärtskompatibel sein und (hoffentlich) kommt dann ein guter 3rd-Party Support mit dazu.Ich hoffe es auch, wäre schon doof wenn es so wäre, die NX geht mir persönlich immo am Allerrwertesten vorbei.
Ganz ausschließen will ich es aber nicht, geplant ist ja das das neue Zelda Ende 2016 veröffentlicht wird. Wenn die NX (da bin ich immo sehrwenig informioert) auch in diesem Zeitraum veröffentlicht werden soll, wäre das natürlich ein perfekter Starttitel für diese Konsole !
Doch da Nintendo plant den Wii U-Controller perfekt in diesem Spiel mit einzubinden, glaube ich irgendwie aber wieder doch das es ein Wii U Exklusivtitel wird.Wie ich mal erfahren habe soll bei der NX ja nicht nochmal das selbe Controllersystem (das mit dem Touchscreen) verwendet werden !
-
Danke für diese wirklich tolle Info Sönke :D !
Das Du uns daran teilhaben lässt finde ich KLASSE ! :eins:Jetzt habe ich eine ungefähre Vorstellung welche Ziele im neuen Zelda bei der Entwicklung angepeilt werden & was so ungefähr alles angestrebt wird.
Das es ein riesiges Open World-Zelda werden soll, ist schonmal genau nach meinem Geschmack.
Auch das angestrebt wird OOT zu übertrumpfen gefällt mir sehrgut, ebenso das man das beste aus sämtlichen Zelda-Spielen miteinfließen lässt, finde ich toll.OOT zu übertrumpfen ist möglich, wenn bestimmte Elemente und alte Tugenden in der Storyline & im Spiel selbst eingebaut & miteinfließen, kann es sogar klappen.
Da auch einige der offenen Fragen geklärt werden, gibt dies für mich den Anlass, daß sie sogar haargenau dieses Ziel erreichen werden.
Ein gefestigter Legendenstatus (sämtliche Spiele der Zelda-Reihe), der allemöglichen Theorien aufwirft und plötzlich erfährt man nebenbei auch was damals wirklich passiert ist, ja soetwas brauch ein legendäres Zelda-Spiel.
Es gibt sehrviele Dinge bei Zelda, wo man sich fragt "Wie genau, was genau, warum bleibt dies unbeantwortet & was ist mit manchen Charakteren danach eigentlich passiert...
Einmal einen Schritt weiter denken & sich überraschen lassen !
Eine Riesenladung voller Geheimnisse, gepaart mit einigen Deja Vous-Erlebnissen, eine spannende & zugleich überraschende Storyline...
Wenn man alles richtig macht könnte es das ultimative Zeldaspiel werden.
In dem beschriebenen Ausmaß gab es jedenfalls noch kein Zeldaspiel zuvor.Ich drücke dem Entwicklichteam auch mal GANZGANZFESTE die Däumchen und wünsche ihnen gutes gelingen bei ihren großen Projekt ! :eins:
-
Danke für die schnelle Antwort @TT ! :eins:
Ein Floß habe ich sogar einmal erhalten gestern, dann werde ich das später mal ausprobieren !
Zuviel testen wollte ich auch nicht, denn wenn man es umsonst gebraucht hat isses weg !
Wenn ich Glück habe bin ich dann sogar um eine nützliche (die gewünschte) Bonuswaffe reicher !Mir ist nochwas anderes aufgefallen, es geht um die Leistungsfähigkeit der WiiU, gerade bei Massenschlachen gegen sehrviele Gegner in Kombination mit Magieeinsatz (z.B. Lana mit Buch oder Zelda mit Taktstock) geht die Framerate doch ganzschön in die Knie !
Die sehrvielen Gegner, + die Lichteffekte der eigenen Zauber, + die Lichteffekte der Bossgegner, sorgen dafür das das Spielgeschehen stellenweise auf Zeitlupentempo runtergeschraubt wird, jedenfalls bei mir.
In Videos bei Youtube konnte ich das bisher noch nicht feststellen !
Nehme ich stattdessen Link oder einen anderen Kämpfer(in) mit normaler Waffe, fällt eine massive Geschwindigkeitsverlangsamung des Spielegeschehens fast kaum ins Gewicht !