Am schwersten war wohl der Kampf im Wüstentempel gegen K&K. Insgesamt waren die Endgegner in OoT jetzt nicht so besonders schwer, aber das war wohl der herausfordernste Kampf, da kleine Fehler einem alles versauen können, und ich bisher noch keine Stelle im Raum gefunden habe, wo man sicher ist, im Gegensatz zu den anderen Bossräumen.
Welchen Bossgegner aus OoT fandet ihr am schwersten?
- Sylvia
- Geschlossen
-
-
Keinen so wirklich. Phantom-Ganon und Barinade fand ich primär nervig, aber wirklich schwer ist keiner - gerade mit dem Biggoron-Schwert.
-
Wirklich schwer zu besiegen war kein Bossghegner bei OoT, doch bei Bongo Bongo hatte ich auf dem 3DS die ersten paar mal schon mächtig Probleme !
-
Vom Prinzip her fand ich keinen wirklich schwierig, aber ich fand viele nervig :argh:
Am schlimmsten fand ich da Dodongo, weil ich mit der Donnerblume bzw. Bombe nicht so gut zielen konnte und die ganze Zeit überrollt wurde. :tot:Als ich es das erste Mal durchgespielt hatte, war Morpha für mich, soweit ich mich erinnere, am schwierigsten gewesen, aber nun beim zweiten Mal war Morpha plötzlich am einfachsten. :P
-
Wenn ich rein nach der Schwierigkeit gehen würde, dann wäre Ganon meine Wahl. Rein technisch gesehen, finde ich nämlich keinen der Bosse im Spiel wirklich so schwer, dass Frust aufkommt.
Ob man einen der Bosse wirklich schwer findet, das hängt dann wohl eher vom spielerischen Können ab, meiner Meinung nach.
Aber nur, weil ich die Bosse nicht wirklich schwer fand, heißt es nicht, dass die Kämpfe nicht unterhaltsam waren :yay: -
Meiner Meinung nach war auch Bongo Bongo am schwierigsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!