Welchen Bossgegner aus OoT fandet ihr am schwersten?

  • Bongo Bongo. Rah ich bin da damals ausgerastet. Ich telefonierte da gerade nebenbei mit meiner Freundin und dann sagte ich ihr, dass ich sie gleich zurückrufen werde, da ich Bongo Bongo erledigen muss. Nur irgendwie habe ich nicht wirklich richtig aufgelegt und den Höhrer zur Seite gelegt - tjo und dann hat sie alles mitgehört wie ich wirklich schier in die Luft gegangen bin.






    Wah ja das war nen super ärgerlicher Gegner.

  • Bongo Bongo. Oh ja - der war auch für mich 'ne Katastrophe. Allerdings auch nur, weil ich es ewig nicht erkannt habe, dass ich im passenden Moment das Auge der Wahrheit einsetzen muss. Bis ich dann nach langem durch Zufall endlich auf die Löung gekommen bin. Von da an ging's dann eigentlich, obwohl der Gegner es doch schon ziemlich in sich hatte, mich insgesamt fast an den Rand des Wahnsinns und zu einigen Ausrastern gebracht hat. XD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von JEROR


    aus oot hab ich eigentlich keinen Bossgegner schwer gefunden, ausser der Oktopus im jabu-jabus Bauch. Das im Kreisrennen hat mich irre gemacht.




    Lol das erinner mich an mich. Ich hatte so panik, das ich erstmal 15 Minuten - ohne Scherz - im Kreis gerannt bin und mich erst ne Fee wiederbeleben musste.

  • Eindeutig Morpha. Bis ich mal geschnallt habe, das ich diesen Roten Klumpen schlagen muss hatte ich eh nur mehr 3 Herzen übrig. Und beim zweiten Anlauf hab ich nicht gewusst wie ich den raus kriege, beim 3 Anlauf hat mich zwar geärgert das er so blöd herumhüpft, aber dennoch hab ich ihn den Gnadenstoß gegeben.




    Aber wenn ich den schwersten Gegner überhaupt aussuchen dürfte, wäre das mit Sicherheit Dark Link. Das ist er sogar bis heute noch. Wenn man da nicht das Langschwert oder Dins Feuerinferno hat, ist aufgeschmissen. Tja ich hatte damals keins von beiden und war deswegen schwerer als jeder anderer Endgegner, sogar Ganon.




  • Also man KANN Dark Link tatsächlich auch mit normalen Schwerthieben treffen, allerdings ist das wirklich sehr schwierig. Ich hab das auch erst eine Weile ohne mitgemacht und ihn sogar mehrmals getroffen, jedoch hatte ich schon mehr Herzen verloren als ich ihn überhaupt angegriffen hatte. Ich habe mich daher immer Dins Feuerinferno bedient, das hat eigentlich immer geholfen. Dennoch zugegeben ist dies eine sehr vereinfachte und auch faule Möglichkeit um Dark Link umzulegen. Ihn so zu bekämpfen - Hut ab ders schafft.

  • Ghoma und die drei anderen Wächter bei Young Link: LÄCHERLICH




    Phantom Ganon: wow respekt aber ok




    Volvagia : Soll das ein MONSTER SEIN???




    Morpha: stark aber dämlic




    Killer OHMAZ und SExy Thermo Hexe: Meine Lieblinge, zwar sind sie stark aber voll lustig zwiinker




    Bongo Bongo: eine bloße Wittzfigur, beim ersten Mal besiegt MUHAHAHAHAHAAA




    Ganondorf und Ganon: INsgesamt anstrengend auch wenn ganon nicht sehr schwer ist ( mit Biggoron schwert draufklopp^^)


    "Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig... auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben."

  • Ich bin immer an Ganon(dorf) verzeifelt... aber nicht weil ich nicht kapiert hätte, was ich tun müsste, nein, ich habe nur nie getroffen, meine dummen Pfeile waren dann immer aus und mit dem Enterhaken hat's auch nicht so geklappt wie es sollte... vorallem da der ja bei Ganondorf nix hilft *eine echt verdammt schlechte Trefferquote hab* :ugly:


    Die anderen Gegner, may, es ging schon, meistens hab' ich mir mit dem Zwischengegnern schwerer getan als mit dem Rest (der verdammte Flammentünzer im Feuertempel, das Ding war zu schnell für mich!)


    Dark Link habe ich mal mit dem Schwert besiegt (habe es mit dem verdammten Feuerinferno probiert, aber als er da dann immer weggehüpft ist dachte ich, das geht so nicht)


    Aber der Zwischengegner in dem verdammten Jabu war auch nervig... überhaupt alles wo man so rennen musste wie ein Irrer, sowas nervt auf Dauer...


    Phantom Ganon hat mich damals auch genervt (ja, ich habe nicht nur mit Pfeil und Bogen eine schlechte Trefferquote, sondern auch mit dem Schwert, wenn ich auf Energiebälle hauen muss! :ugly: )


    Volvagia... als der tot war und ich plötzlich den Herzkontainer bekommen habe, war ich echt erstaunt, ich dachte da kommt noch was... aber optisch war der Drache der schönste ^^


    Morpha: May, ich war dummerweise immer von den verdammten Messern schon halb tot, die da vor der Tür des Viehs waren... aber sonst auch nicht so der Hammer


    Bongo (den ich, warum auch immer, vor den Omas gemacht habe): Der war irgendwie komisch, seine Angriffe und überhaupt alles war komisch... ein wirklich komischer Dämon... und ein schwacher noch dazu...


    Die Omas: Verdammt, kA mehr, zu lange her... aber so schlimm fand ich sie auch nicht o_O"

  • Wirklich schwer fand ich keinen... wobei ich den Schattenlink am lächerlichsten (im sinne von lächerlich leicht) fand Oo


    jedenfalls... Volvagia fand ich sonst ziemlich Goil, der einzige bei dem ich Zwei Versuche gebraucht habe^^

  • Ich fand Volvagia immer toll. Auf dem Poster sieht sie einfah super aus. Schade dass sie im Spiel nur halbsolang ist wie auf der Illustration. Wirklich Schade. Sie war beeindruckend, besonders im Trailer.




    Ja das Poster habe ich noch selbts - und die Trailer auch. :)

  • Ich finde Morpha total dämlich. Überhaupt ist der Wassertempel voll nervig. Erstmal muss man sich dort zurechtfinden und aufpassen, dass man sich nicht verläuft. Als nächstes muss man erstmal diesen Dark Link in die Pfanne hauen, wofür ich ein halbes Jahr gebraucht habe. Nun ist es die Kunst bis zu Morpha zu kommen und dann sollte man viele Feen im Gepäck haben, sonst wird man es wohl noch öfters versuchen müssen. Mein Lieblingstempel ist der Geistertempel, denn die zwei Kräuterhexen da am Schluss mit ihren Staubwedeln sind ja nun wirklich einfach und die Thermo Hexe war auch ziemlich schwach. Ich hoffe, dass im nächsten Zelda mal etwas neues kommt, was Endgegner betrifft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!