Etwas neues eigenes muß ja auch sein, zudem ist sie sogar der direkte Gegenpart zum weiblichen Oberbösewicht Cya, das macht "Lana" jetzt noch interessanter :yeah: !
Ich oute mich schon mal als "Lana-Fan" :D !
Etwas neues eigenes muß ja auch sein, zudem ist sie sogar der direkte Gegenpart zum weiblichen Oberbösewicht Cya, das macht "Lana" jetzt noch interessanter :yeah: !
Ich oute mich schon mal als "Lana-Fan" :D !
Jetzt weiß ich wieder ein bisschen mehr zu den Charakteren und ihre Rollen in dem kommenden Zelda-Spin-Of "Hyrule Warriors" !
Ließt sich recht interessant diese Cjarakterprofille, glaube als Zelda-Fan darf man sich schonmal die hände reiben und zurecht darauf freuen :nick: !
Mir schein es auch so das Lana ein Gegenstück zu Cya ist, finde ich auch schonmal bemerkenswert :yeah: !
Jauuuu auch Agnetha´s Fähikkeiten sind Klasse und gut umgesetzt worden 8) !
Mindestens genauso schnuckelig wie Lana, aber auch mit einer völlig anderen Aktionsbandbreite, so muß das sein :nick:.
Das ihre Spezialfähigkeiten mit insekten zu tun haben, dürfte sie zu einen der interessantesten aber auch skurilsten Charakteren im Spiel machen.
Der Trailer gefällt mir jedenfalls Super :yeah: !
Aha, Lana heißt die blauhaarige Schönheit also !
Ihre Fähigkeiten klingen ebenfalls Klasse, ist schon jetzt einer meiner Favoriten 8) !
Auch Lana´s Trailer gefällt mir Super & auch wie sie ihre Kampfmagie einsetzt :nick: !
Die kurzen Zwischensequenzen wärend der Aktionen wo Lana kurz in die Kamera lächelt, finde ich sehr cool & goldig zugleich :lol: !
Wirkllich gut ausgedacht von den Machern des Spiels :yeah: !
Das freut mich, endlich wieder neues Futter für meinen 3DS-XL !
Ich begrüße natürlich ein völlig neues 3DS-Zelda-Spiel, würde mich aber genauso auch über einen 3 DS Remake von Majora´s Mask freuen, was ich mir insgeheim wünsche !
Zu OoT:
Also soooo hässlich sieht OoT-3D nu auch wieder nicht aus, auch wenn es das Game schon 3 Jahre gibt. Man hat den Charme des N64 Originals gut portiert & mit der aufpolierten Grafik & der 3D-Optik einen weiteren Meilenstein für den 3 DS gesetzt. Zudem hat man die Benutzeroberfläche mit den 2 geteilten Bildschirmen, Karten, Items ectr. auch Super umgesetzt.
Mir selbst macht es auch einfach viel mehr Spaß, dieses Game auf den 3DS zu zocken, als auf irgendeiner Heimkonsole (ganz gleich ob N64/Virtual Console oder was auch immer) !
Für 3DS-Verhältnisse sieht das Game immernoch Super aus, zudem hat man die meisten Hardware-Fähigkeiten des 3 DS mit eingebunden, also ich finds perfekt.
Von mir aus können sie Majora´s Mask genauso mit der selben Grafikengine und einer ähnlichen Benutzeroberfläche programmieren, kann mir nur recht sein.
Ich spreche aus der Sicht eines Spielers, der manche Sachen einfach lieber auf dem Handheld zockt, für mich muß es auch nicht immer HD sein !
Anscheinend sieht Nintendo das hier genauso, was ich wiederum Klasse finde.
Mit neuen Spielen muß ich mich immo etwas zügeln, da mein anderes Hobby als Supporter, CD-Käufer und Konzertbesucher zahlreicher "Female Fronted Metal Bands" mich schon genug beansprucht.
Aber HYRULE WARRIOS steht bei mir dieses Jahr ganz ganz oben auf der Wunschliste. Auch wenn ich die Dynasty Warrior-Titel noch nie gespielt habe, macht dieses Spiel schon jetzt einen ganztollen Eindruck !
Prinzessin Agnetha ist auch dabei wie ich sehe, daß find ich ja mal süss =) !
Wer ist eigentlich diese blauhaarige Schönheit, aus den vorherigen Zeldaspielen kenne ich die Dame jedenfalls nicht !
Jedenfalls ist sie auch toll gelungen vom Design her :yeah: !
Da hätte ich auch eins, zum Thema Untergang bzw. Sintflut !
Das wohl thematisch am besten umgesetze Musikvideo von Wtihin Temptation, "Stand My Ground" !
http://www.youtube.com/watch?v=4sCkAvh50Vs
Das Video ist schön mystisch, auch wie Sharon das antike Buch auf dem Podest öffnet & alte Bilder einer Prophezeihung gezeigt werden.
Bildgewaltig & episch, als die komplette Band zu sehen ist, setzt der sintflutartige Regen ein, auf dem Dach des Hochhauses wo sie stehen.
Die Flut erreicht fast das Dach des Hochhauses, als Sharon eine Seite ihres magischen Buches verliert.
Welches der Wind zu einem mystischen schwarzen Ornament, daß auf dem Boden eingelassen ist, hinweht.
Eine magische Reaktion erfolgt darauf hin und das rettende Schiff der Prophezeihung,
erscheint aus einen alten riesigen Steintor auf dem Dach des Hochhauses !
In dieser Form hat die Band kein besseres mehr gemacht !
Jaaa, auf die hier vorgeschlagenen Stages würde ich mich auch riesig freuen.
Ich versuchs auch mal !
Goronia aus Twillight Princess
Inkl. eines Teil des Dungeons & des Feuerbergs (Todesberg) !
Die Pyramide (Pyramid Of Power) aus ALTTP
Das Gebiet drum herum und auch das man diese Pyramide der Schattenwelt auch betreten kann !
Wald von Phirone aus Twillight Princess
Das Komplette Waldgebiet inkl. der Höhle, dem Waldschrein (einen kleinen Teil davon) und der Ruine von der Zitadelle der Zeit !
Ganon´s Unterwelt aus TLOZ (NES)
Um den ersten Teil zu ehren, die komplette Unterwelt von Ganon.
Der Rätselanteil etwas entschärft aber mit strategischen Einlagen dafür gespickt, um darin weiter zu kommen !
Cool, daß klingt seeehhhhrrr verlockend 8) !
ich glaube so ein Ever Drive Pal Version besorge ich mir auch mal, ab und an mach ich auch den N64 noch an 8) !
@Soenke Eine beachtliche Sammlung hast du, finde ich wirklich stark 8) !
Ja mag sein, vollwertig sicher nicht aber ich hab schon genug darüber recherchiert, daß ich viel darüber weiß inzwischen.
Die Master Quests auf 3DS und Game Cube damals, sind jedenfalls nicht inhaltsgleich mit dem eigentlichen Ura-Zelda. Mehr will ich dazu nicht sagen. Die modifizierten Dungens waren eine feine Sache, daß stimmt. Doch die eigentlichen Ideen wurden leider leider leider verworfen, um an Gaiden (aka Majora´s Mask zu werkeln). Ein vollwertiges AddOn (angefangene Ideen vielleicht) besitzt Nintendo sicher nicht dafür. Doch ich hätte mir gewünscht wenn Nintendo das für den 3DS gemacht hätten, was sie vor 15 Jahren auf dem N64 mit Zelda damals vor hatten. Ich fands schlichtweg genial, Nintendo scheinbar nicht, Ocarina Of Time wird speziell auch deshalb, immer mein Lieblingstitel der Serie bleiben. Mit dem abschweifen OK, deshalb hab ich es vorsichtshalber einmal gespoilert ;-) ! Für mich wäre es ein Remake gewesen, da es Ursprünglich einmal auf dem N64 geplant war. Auch wenn es darauf nie erschienen ist, Ocarina Of Time 3DS inkl. AddOn (dieser tolle Zusatz wäre ja dann nur neu) bleibt für mich nachwievor ein Remake !
Ein MM-Remake für den 3DS würde ich sehr begrüßen, wo ich diese Konsole nun einmal besitze, warte ich sehnlichst auf Neuigkeiten darüber !
Ansonsten ware mir ein anständiges neues Konsolen-Zelda auch lieber als ein weiteres Remake.
Von den ersten beiden Teilen kann ich mir das garnicht so richtig vorstellen, die Teile habe ich als 2D-Klassiker in Erinnerung, die nochmal in 3D ich weiß nicht.
Es gibt aber auch ein Remake das wünsche ich mir sogar mehr als einen brandneuen Zeldatitel !
Es geht um das berüchtigte URA-Zelda fürs 64DD !
Da der Erfolg des 64 DD-Laufwerk (gabs nur in Japan) und auch des N64 etwas ausblieb, wurden viele Ideen von damals einfach verworfen & Ocarina Of Tme etwas abgespeckt nur als Modulvariante veröffentlicht.
Es war geplant nach dem durchspielen von Ocarina Of Time neue Gebiete und Dungeons zu erkunden.
Für daß Spiel selber sollte sogar eine AddOn-Disk erscheinen.
Da es die Ura-Variante bei den Chefentwickern noch gibt, wäre es durchaus möglich gewesen das so auf den 3DS umzusetzen.
Zum ursprunglich entwickelten Zeldatitel fürs N64, daß war von anfang an als große Disk für das dafür nur in Japan erschienene 64 DD-Laufwerk geplant, auch um ein Konkurenzprodukt zu den CD-Rom-Laufwerken der damaligen Konsolengeneration zu haben.
Diese Version nannte man bei den Entwicklern und auch in Fankreisen Ura-Zelda & enthält sogar viele Inhalte die es nicht mehr aufs Ocarina Of Time-Modul geschafft haben.
Geplant wurde damals Ocarina Of Time fortzusetzen mit einem neuen Abenteuer neuen Dungeons ectr.
Wäre für mich ein Wunschtraum gewesen, wenn die Chefentwickler sich einmal ans Herz gefasst hätten & ihre damals geplanten Ideen für den 3DS so umgesetzt hätten !
Gehypt bin ich auch darauf, aber hallo !
Also ich habe richtig Lust dieses Teil zu zocken.
Denke werde mir dieses Jahr doch eine WiiU besorgen müssen um mal Ehrlich zu sein ;-) !
Ne fixierte Kamera in einer 3D Open World würde mich in einem Zeldaspiel auch stören !
Glaube & hoffe daher auch, daß es eine freie Kamera wie wir es seit "The Wind Waker" gewohnt sind, geben wird !
Der Openworld-Ansatz gefällt mir schonmal sehrgut.
Auch in welcher Reihenfolge man versucht diese zu lösen, da Link ja Herzcontainer als Lebensenergie nutzt, könnte das recht interessant werden !
Nach dem Motto, es ist zwar eigentich zu schwer immo, aber ich will dort UNBEDINGT dieses Item ergattern !
Was "A Link Between Worlds" vorgemacht hat, wird beim neuen Wii U-Zelda noch perfektioniert werden !
Zum Grafikstil, mir persönlich gefällt dieser sehrgut.
Es ist zwar kein realisticlike ala TP geworden, wie bei der gezeigten Techdemo vor paar Jahren, aber macht ja nix !
Eine verbesserte SS-Optik in HD ist es halt geworden, optisch vom Design her finde ich den neuen Link ziemlich cool 8) !
Macht aufjedenfallö Lust auf mehr, wenn ich bei der Veröffentlichung von "Hyrule Warriors" noch keine WiiU besitze, wird das denke ich mein Kaufgrund sein !
Bei Ocarina Of time gabs sehrviele Nebencharaktere die ich einfach sehr gelungen fand !
Ob von der schlafenden Lilahaarigen Frau im Bombenbowling-Center die sich gefreut hat wenn Link ein Spiel wagt, Boris der Grabnschaufler, der kleine Junge der Boris nachahmt, der Handwerkerchef, die ganzen Leutz von der Lon Lon Ranch, der alte Wissenschaftler im Labor des Hylia-See´s, der Angler mit seinem Fischteich ectr...
ich kann mich da echt nicht entscheiden welches für mich der coolste war !
Hey eine feine Sache ist das, kann ich nur zu gratulieren 8) !
Ich mag Zelda auch am liebsten wie sie in Twillight Princess verkörpert wird, als Kriegerprinzessin. Die selber auch in den Kampf zieht, auch immer ihr Schwert und etwas Rüstung zu ihrem Kleid trägt !
Platz 2 bei mir Zelda in "A Link Between Worlds" da finde ich sie richtig zuckersüß, auch wegen der Sequenz wo Link sie das erstemal zu Gesicht bekommt, sobald Er zum Schloß geht !
Platz 3 Zelda in Ocarina Of Time, die mystische aber auch Weise Prinzessin, die über Links Schicksal, Hyrule und den kommenden folgen bescheid weiß !
Kann ich gut verstehen, auch ich habe dafür irgendwie keinen Nerv mehr dafür. Ich habe mir z.B. mal vor 1 Jahr den Zelda-Clone "Neutopia" (ein PC-Engine-Titel) mir für die Virtual-Console der Wii gekauft, aber selbst gegen den ersten Endgegner im ersten Dungeon wirds mir zu schwer.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wer den Steuer- & Bedienungskomfort eines ALTTP, OoT, TP, TWW oder SS gewohnt ist, wird sich an den alten Games (meistens kann man z.B. nur in 4 Richtungen laufen, statt in 8 oder in allen Richtungen & einen Rundumhieb gibt es ebenfalls nicht) ganz schön die Zähne ausbeißen !