Beiträge von Tenryu

    Wow, trotzdem mal Hut ab, auch wenn Glitches, Cheats und sonstige Tricks verwand wurden !


    Aber ehrlich gesagt finde ich es auch interessanter, wenn man bei der normalen Version die Zeit misst. Die man eben brauch zum durchspielen, ganz ohne Glitches, Cheats, ectr...!
    Ist dann auch wesentllich interessanter also sich so durchzumogeln !


    Dieser Weltrekord (ganz ohne Glitches, Cheats ectr...) wäre mal interessant zu erfahren, dieser hier bekommt von mir nur eine kleine Anerkennung !

    Wenn jemand Interessiert sein sollte an dieser CD, schreibt am besten DAWN OF DESTINY an.
    Einmal ist es um einiges billiger als z.B. über AMAZON und Ihr bekommt Euer Exemplar sogar signiert, wenn ihr möchtet !!


    Hier einmal die beiden Links zu der Seite der Band & auf Facebook !
    http://www.dawnofdestiny.de/
    https://www.facebook.com/pages…stiny/21409272153?fref=ts


    Ich bin wahnsinnig Stolz auf das neue Studioalbum !
    Wer die Band anschreiben möchte, bestellt ihnen gleich auch einen schönen Gruß von Marcus (aka Jumbo) !

    Ich möchte Euch ein tolles Album Vorstellen, von einer Band aus Bochum, mit der ich gut befreundet bin !



    Das Album F.E.A.R. ist etwas total aussergewöhnliches, habe so was mit noch keiner Musik der Welt eine solche intensive Erfahrung gemacht wie mit dem 5ten Geniestreich von Dawn Of Destiny !



    Dawn Of Destiny sind v.l.n.r.Dirk Raczkiewicz (Keyboard), Jeanette Scherff (Gesang), Veith Offenbächer (Gitarre/Gesang), Jens Faber (Bass/Gesang/Chefkomponist) & seit neuestem und nicht auf dem Bild, Schlagzeuger Phillipp Bock (von der Band SKADIKA)



    Dawn Of Destiny sind ja eher bekannt für hochkarätigen „Female Fronted Power Metal", aber das neueste Werk unterscheidet sich deutlich von ihrem bisherigen schaffen. Ich würde es eher zu den Meisterwerken von Tobias Sammet´s „Avantasia“, Timo Tolkki´s „Avalon“ oder gar zu den Nachfolgern von „Savatage“ zählen.


    Es ist so genial gemacht ich möchte das Album heute hier einmal genauer Vorstellen !


    F.E.A.R. ist ein Konzeptalbum, was wie ein Musical gesungen wird, es ist unterteilt in 4 Parts von dem jeder Part 3 Songs beinhaltet.
    Es sind auch 2 berühmte Gastmusiker aus der Metalszene zu Gast, die jeweils in einem Stück eine entscheidende Rolle übernehmen. F.E.A.R. steht für FORGOTTEN ENSLAVED ADMIRED RELEASED wie auch die jeweiligen Parts der Story heißen.


    Auf F.E.A.R. wird die tragische Geschichte von einem Mädchen (Eve heißt sie) erzählt, was seit dem Tod ihrer Mutter durch einen Autounfall, in einem Rollstuhl sitzen muß.
    Sie hat bis zu ihrem frühen Tod als junge Frau, mit sehr tragischen Schicksalsschlägen zu kämpfen.
    In ihrer Kindheit kommt ihr Vater (Eve´s einzigste Bezugsperson) nach dem Tod ihrer Mutter nicht mehr klar mit ihr. Er leidet selbst an Depressionen, schickt sie in ein Kinderheim und gibt ihr noch die Worte mit auf dem Weg „Du lebst nur um zu leiden !“ (To Live Is To Suffer).
    Dieses lyrische Leidmotiv zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Album.


    Es ist dermaßend packend inszeniert, ausgearbeitet und geschrieben worden, das man, wenn man sich drauf einlässt, eine emotionale Achterbahnfahrt erlebt. Ich wollte es erst auch nicht glauben, mit der Hoffnung „Ich höre gleich ein tolles Album !“ und als ich die Story aus dem Albumbooklet verinnerlicht habe, habe ich mir einmal das Album komplett angehört.
    Man sollte sich wirklich zuerst die Story aus dem Album-Booklet verinnerlichen, das steigert den Effekt mehrfach.


    Was danach passiert ist war diese emotionale Achterbahnfahrt, eine Dauergänsehaut hatte ich, war sehroft zutiefst berührt und bei einigen Songs schossen mir so die Tränen aus dem Gesicht.
    Es ist Supergenial gemacht, in keinster weise kitschig, schmalzig, schnulzig oder aufgesetzt, es ist 100 Prozent Metal und extrem vielschichtig.
    Die Dramaturgie wird alleine durch Klavierklänge, dezente Streichereinsätze, Gitarrenriffs verschiedener Stilarten (von Gothic Doom bis Speed Trash), akustische Instrumente und den variantenreichen gefühlvollen Gesang von Jeanette Scherff, Jens Faber, den Gastsängern Mats Leven (Therion, Candlemass uvm...) & dem legendären Jon „The Mountain King“ Oliva (Savatage) erzeugt.


    Hier ist einmal die Rollenverteilung:




    Sängerin Jeanette Scherff


    Singt als Eve, daß Mädchen was im Rollstuhl sitzt & von sehr tragischen Schicksalsschlägen im Leben, bis zu Ihrem Lebensende begleitet wird !
    Die letzten Worte ihres Vaters haben sich seit ihrer Übergabe ins Kinderheim, tief in ihre Seele gegraben, „Du lebst nur um zu leiden“ (To Live Is To Suffer).




    Bassist, Sänger & Chefkomponist Jens Faber


    Singt als Ben, der Junge mit der ausgerwöhnlichen Gabe zu fühlen, was andere Menschen empfinden. Er wird Eve im 3ten Part „Admired“ heiraten, nachdem Er seine Freundin mehrfach geholfen, unterstützt und im Wald ihr Leben gerettet hat. Auch Er ist zum sterben verdammt in dieser Geschichte.




    Der schwedische Gastsänger Mats Leven (Therion, Candlemass uvm...)


    Singt als Eve´s Vater im ersten Song „And With Silence Comes The Fear“ von Part 1.
    Nach dem tragischen Tod seiner Frau, durch einen von ihr verursachten Autounfall. Sitzt seine Tochter Eve seitdem im Rollstuhl, beide unteren Beine mussten ihr amputiert werden. Seitdem leidet Eve auch an schlimmen Schmerzen, Ihn ist irgendwann alles zuviel & Er kommt nicht mehr klar mit Ihr. Er verfällt seinen Depressionen und übergibt seine Tochter in ein Kinderheim, auch in der Hoffnung das es ihr irgendwann besser geht.




    Der amerikanische Gastsänger Jon „The Mountain King“ Oliva (Savatage & Jon Oliva´s Pain)


    Singt als einer von Eve´s Peinigern im 6ten Song „No Hope For The Healing“ in Part 2.
    Eve besucht gerne den nahegelegenen Wald, in der Nähe ihres Kinderheimes, um die stille Natur zu geniessen. Weil es mit ihr wieder bergauf geht und Freund Ben ihr den nötigen halt gibt, findet sie auch wieder Freude an dem Leben. Bis eines Tages 2 Männer sie den tiefen Wald verschleppen und vergewaltigen. Niemand hört, sieht und weiß etwas, wo Eve sein könnte, als Ben die Leitung des Kinderheimes nachfragt. Nur Freund Ben fühlt ihr Leid, ihren Schmerz, ihre Angst und macht sich auf die Suche nach Eve. Da ihre Peiniger ihren Rollstuhl in einem Bush versteckt haben, wird Eve nach der Vergewaltigung hilflos im tiefen Wald zurückgelassen.


    Die 30sekündigen Hörproben bei AMAZON:
    http://www.amazon.de/F-E-A-R-D…P5TA/ref=ntt_mus_ep_dpi_1


    Meine Anspieltipps:
    Innocence Killed, No Hope For The Healing, Rising Angel, Finally, Then I Found You, One Last Time & To Live Is To Suffer
    Ansonsten empfielt es sich wirklich, daß Album als ganzes anzuhören, weil eben eine Story erzählt wird !


    Das hier ist einmal der 5 minütige Albumtrailer der von Jeanette und Jens auch dokumentiert wird:


    http://www.youtube.com/watch?v=9sRapRd9I8Y


    Anschauen lohnt sich, da bekommt man einen viel besseren Eindruck als bei den 30sekünigen Hörproben bei AMAZON !

    Platz 1: Die Eisruinen (Habe ich auch gestimmt für)
    Dieser Dungeon ist toll aufgebaut, erstreckt sich über mehrere Ebenen, die Musik ist cool, geheimnissvoll & mystisch und mir gefällt es wie man das Element "Eis" dort integriert hat !


    Platz 2: Hera´s Turm
    Besonders gefällt mir das sich der Turm über mehrere Ebenen erstreckt, mit Innen- und Außenarealen miteinander verbunden ist. Toll ist auch, daß man die einzelnen Stockwerke per Sprungplattform erreicht, macht einfach viel Spaß !


    Platz 3: Schloss Lorule
    Als finaler Dungeon sehr gelungen, man muß die meisten seiner Items und Fähigkeiten erneut gekonnt einsetzen um weiter zu kommen. Der Aufbau hat mir vom Design her auch gut gefallen, so muß das sein.

    Mein erstes Album für dieses Jahr & gleich von meiner Lieblingsband WITHIN TEMPTATION !
    Gestern ist das brandneue und 6te Studioalbum der Niederländer mit den Namen "HYDRA" bei mir ins Haus geflattert !


    Habe mir Hydra als "Ltd.Deluxe Boxset" letztes Jahr schon vorbestellt !


    HYDRA ist wirklich eine tolle Scheibe geworden, bin jedenfalls sehr begeistert !
    Vom Stil geht es in etwas die Richtung wie das Vorgänger-Album "The Unforgiving" wobei es insgesamt noch eine ganze Ecke härter geworden ist und wofür man diesesmal auch tolle Gastsänger [Howart Jones (Ex-Killswitch Engage), Xzibit & Dave Pirner (Soul Asylum)] und eine Gastsängerin [Tarja Turunen (Ex-Nightwish)] gewinnen konnte.
    Wenn ich den Musikstil in Genre beschreiben müsste, würde ich sagen es klingt nach Symphonic-Rock der sich aus vielen Stilelementen (angefangen von Hardrock, Heavy-Metal, Nu-Metal, 80s Pop, Dark Wave & Poprock) bedient & daraus ihren ganzeigenen neuen & wirklich tollen Sound kreiert. Dazu kommt noch die Wahnsinnsstimme von Ausnahmesängerin "Sharon den Adel" die auch wieder auf dem neuen Werk wieder zeigt was sie kann & immerwieder das Aushängeschild für den typischen Within Temptation-Sound ist.


    Ich bin mit dem Musikstil den Within Temptation seit "The Unforgiving" (Studioalbum von 2011) machen sehr zufrieden, auch wenn es sich mit dem Gothicmetal der Enter &/The Dance-Ära & dem Symphonic-Rock/Metal der Mother Earth/The Silent Force &/The Heart Of Everything-Ära stark unterscheidet.
    Bin seit 11 Jahren großer Fan dieser Band und habe seitdem auch schon zahlreiche Konzerte von ihnen besucht, so kann es gerne weitergehn.
    Ich freue mich schon auf die aktuelle Tour, mit einem Kumpel werde ich die Konzerte in Köln & Hamburg in April besuchen !

    Ich habe zwar Horror-Games gezockt, die ich kenne auch sehr gerne, aber gekauft habe ich mir seit jahren keines mehr !
    Mein erstes Horror-Game war 1996 Resident Evil für die Playstation, was mir vom Aufbau her (adventure mit Rätsel & actzionreiche Kämpfe) sehrgut gefallen hat, natürlich folgten auch RE 1 Director´s Cut, Resident Evil 2 & Resident Evil 3. Für RE Code Veronica kaufte ich mir sogar extra eine Sega Dreamcast nur um es spielen zu können.
    Als ich einen PC besaß, holte ich mir Nocturne & die ganzen Blair Witch-Ableger (3 gab es)
    die eben auch nach diesem Spielprinzip funktionierten.
    Auch Silent Hill für die Playstation folgte bald, wobei mir Teil 1 noch am besten gefällt !
    Silent Hill 2 & 3 waren ebenso Pflichtkauf für mich & boten mir ne Menge Grusel und Spaß !
    Teil 4 (SH The Room) enttäuschte mich etwas, von da an schenkte ich der Spielereihe keine beachtung mehr. Genauso ging es mir mir den Resident Evil-Spielen, auch wenn mir Teil 4 noch Super gefiel, vermisste ich etwas den Charme der alten RE-Games.
    Von da an hatte ich auch etwas genug von diesen Games, aber Silent Hill Origins für die PSP war da eine nette Ausnahme.
    Seitdem ich den 3DS besitze und Internetfähig eingerichtet habe, habe ich auch mal meine 4 jahre alte PSP dafür startklar gemacht, mir 20 Euro Network-Punkte im Geschäft gekauft & mir alte Playstation-Klassiker dafür gedownloadet (Alundra, Silent Hill & Soul Reaver) ! Das erste Silent Hill auf der PSP nochmal zu zocken war ein kleiner Wunschtraum, da es so wurderbar klappt bin ich es wieder am zocken !
    Für mich zählt das erste Silent Hill zum besten Spiel der ganzen Reihe und zu den besten Horror-Games die je veröffentlicht wurden.
    Den 3DS-Ableger von Resident Evil Revalations hat mir auch gefallen, werde ich wahrscheinl9ich mir auch noch gönnen !

    Ja, auf das Remake von Majora´s Mask warte ich auch schon sehnlichst !
    Ich wünsch es mir als 3D-Ableger auf dem 3DS !


    Zum kleinen Film, haben die Macher und Darsteller wirklich toll gemacht, mir das das Video auch Spaß gemacht & ich schaue es mir gerne noch paarmal an !
    Überraschung gelungen :yeah: !

    Ja ja der Super-Feuerstab ist auch mein beliebtestes Item bei ALBW, es war deshalb auch gleich die erste Waffe die ich Helden-Modus aufgemotzt habe !


    Meine Reihenfolge der beliebtesten Items aus ALBW:
    1. Super-Feuerstab (wird meine Nr.1 bleiben, man brauch der entfesselten Wirbelflamme nur noch hinterher laufen & die Rupien & Herzen der vernichteten Gegnern aufsammeln !)
    2. Der Super-Bogen
    3. Der Super-Hammer (heranstürmende Gegner betäuben damit ist schon Klasse)
    4. Der Super-Eisstab (also ich finde den besser als normal alleine wegen dem höheren Wirkungsradius)
    4. Der Super-Sandstab (in der Wüste macht der Einsatz schon Riesenspaß, aber sonst, wo kein Sand ist, reichts gerade nur zum Gegner betäuben, aber immerhin)
    5. Der Super-Enterhaken
    6. Super-Laterne (habe die schon sehroft verwendet)
    7. Super-Bummerang
    8. Der Super-Tornadostab (doch mittlerweile gefällt mir der Eisatz auch gegen Gegnern immer besser, sonst habe ich dieses Item nur wenig benutzt)

    Bisjetzt habe ich alle offiziellen Zelda-Titel bis auf "Four Swords", Oracle Of Ages" & "Oracle Of Seasons" durchgespielt auch die Remakes und Wiederveröffentlichungen !
    Angefangen habe ich 1993 mit "A Link To The Past" auf dem SNES, ein Jahr später dann "Link´s Awakening" noch auf dem guten alten Gameboy.
    Im selben Jahr habe ich mir dann auch einmal einen NES zugelegt, da ich damals einen Haufen guter Spiele mittlerweile zu einem Spottpreis dafür kaufen konnte !
    Da die Konsole in meinem Bekanntenkreis auch weitverbreitet war, wars irgendwann klar das auch ein NES her musste !
    1995 folgte dann auch "The Adventure Of Link" & 2 Jahre später dann "The Legend Of Zelda" !
    1998 dann "Ocarina Of Time" worauf ich schon sehnlicht drauf gewartet habe und 2000 dann "Majora´s Mask", beide noch auf dem Nintendo 64 !
    Bei der Veröffentlichung (2001) von "Oracle Of Ages" und "Oracle Of Seasons" (GBC) habe ich mir ersteres zwar zugelegt, kam da aber irgendwann nicht weiter und habs dann irgendwann auch bleiben lassen. Dafür hatte mir „Link´s Awakening DX“ als Gameboy-Color-Veröffentlichung umso mehr Spaß gemacht !
    Als 2003 "The Wind Waker" herauskam, habe ich´s mir zusammen mit den Gamecube inkl. "Ocarina Of Time" & "Master Quest" auf Bonus-Disk gekauft & auch direkt durchgezockt. Wieder ein Jahr später habe ich mit einer Cousine ein anderes GBA-Spiel gegen "The Minish Cap" eingetauscht, denn sie mochte das Spiel überhaubt nicht, dafür hatte ich viel Spaß damit.
    In der Zwischenzeit kamen auch alte SNES & NES-Klassiker als wiederveröffentlichung auf den GBA heraus, so auch die ersten 3 Zeldaspiele welche ich mir nochmal gegönnt habe !
    Mit der Veröffentlichung der Wii im Jahre 2006 stand "Twillight Princess" an, eine neue Konsole brauchte ich dafür aber zum Glück nicht, da es diesen Titel auch für Gamecube-Besitzer zu kaufen gab.
    Ich gönnte mir im selben Jahr dafür einen DS-Lite, den benutze ich auch heute noch häufig, auch da dieser auch meine alten GBA-Spiele schluckt & für mich die mit abstand beste Handheld-Konsole ist, die jemals erschienen ist !
    Die beiden DS-Zeldaspiele "Phantom Hour" & "Spirit Tracks" waren da natürch auch Pflichtkauf für mich, obwohl ich "Spirit Tracks" mir letztes Jahr erst gegönnt habe !
    "Spirit Tracks" hat mir z:B. die Zeit in der Reha letztes Jahr versüßt & die Wartezeit auf "A Link Between Worlds" verkürzt !
    Eine Wii folgte dann 2011, ich kaufte mir nochmal "Twillight Princess" & "Skyward Sword" folgte dann Weihnachten !
    Letztes Jahr gönnte ich mir "Ocarina Of Time 3D" & "A Link Between Worlds" !
    Seit Weihnachten hab ich selber auch einen Nintendo 3DS & bin seitdem auch beide Zelda-Titel am zocken. Ocarina Of Time 3D" habe ich noch nicht durch, dafür aber "ALBW" welches oberste Priorität unter den 3DS-Zelda-Titeln bei mir hatte !
    Die GBC-Titel "Oracle Of Ages" & "Oracle Of Seasons" will ich mir irgendwann nochmal im E-Shop für den 3DS kaufen.
    Hoffe das Nintendo auch nochmal die anderen Zelda-Klassiker zum Download auf den 3DS anbietet, gerüstet bin ich dafür, meinen 3DS habe ich direkt mit einer 32GB (Class 10) SDHC-Speicherkarte nachgerüstet !

    Ja die Argumente sind gut formuliert & es gefällt mir auch von der Theorie her !
    Doch da die Entwickler selbst darauf bestanden haben, daß Lorule auf keinen Fall einmal die Schattenwelt war, bleibe ich für mich vorerst bei meiner Theorie !

    Liegt wohl daran das ich noch nie mit einer Spoilerfunktion gearbeitet habe, bin halt vorsichtig !
    Aber danke für den Hinweis, habe sie nun gefunden :yeah: !
    Jedes Profil möchte ich nicht anklicken, außerdem kommen auch immer neue Leute dazu, die vielleicht erst das Spiel gekauft haben !


    Dann werd ich mal Spoilern wie meine Theorie ist !


    Heute habe ich mal "Pirates: The Legend Of Black Kat" (PS 2) angefangen zu spielen !
    Habe das Spiel seit über einen halben Jahr, aber irgendwie gabs immer was anderes wenn ich etwas gezockt habe !


    Wer noch eine alte Playstation 2 besitzt, sollte UNBEDINGT einmal "PIRATES: The Legend Of Black Kat" sich besorgen !
    Das Spiel ist eine Mischung aus Seeschlachtkämpfen mit dem Piratenschiff und "TLOZ - The Wind Waker" wenn es auf die Inseln geht, die man mit der weiblichen Protagonistin "Katharina" (Black Kat) in Zeldamanier erforscht !
    Quests und Sidequests sind auch in guter alter Zeldamanier zu erledigen !
    Bevor man eine Insel frei erforschen kann, sollte man zuerst mit seinem Schiff erstmal die Festungen bekämpfen und dann belagern (hat mich bei den Seeschlachten ein bisschen an Sid Meyer´s Pirates" erinnert) !
    Auf jeder Insel sind zahlreiche Schätze zu finden und manche Truhen lassen sich erst mit einem bestimmten Schlüssel öffnen (Schädel-, Stein-, oder Kristallschlüssel) das man wieder dort zurückkehren kann wenn man es nicht vergisst unterwegs !
    Für die Energieleiste gibt es auch Herzcontainer (insgesamt kann man 9 Herzen tragen) die versteckt auf den ganzen Inseln irgendwo liegen.
    Bevor man gegen Endgegner kämpft sollte man schon einmal danach ausschau halten, wo diese versteckt sind.


    Das Spiel ist vielleicht nicht der überflieger in Sachen Grafik und Steuerung, dennoch lässt es sich flott und dynamisch spielen (sowohl die Action-Adventure-Passagen & die Seeschlachen) es gibt viel zu entdecken, man kann sein Schiff aufmotzen & die Sidequests sind auch gut !
    Das Spiel gabs auch für die alte XBOX und den PC !


    Der alte Gametrailer
    http://www.youtube.com/watch?v=MPb9QpDu9j8


    Gameplayszenen der Demo
    http://www.youtube.com/watch?v=KKD1M8wGOds


    Spieletest der 4Players !
    http://www.4players.de/4player…_Legend_of_Black_Kat.html

    Zitat

    Original von Arez
    Man muss nur Links Wunsch und die lange Zweitspanne zwischen ALttP und ALbW mit einrechnen.


    Das dachte ich zuallererst auch, aber alleine die Existenz von Lorule hat komplett andere Beweggründe !
    Ich möchte nicht näher drauf eingehen, daß wäre gespoilert !
    Nur soviel, Lorule´s Zerfall hatte einen bestimmten Grund & das Land verkommt immer mehr, daher sieht vieles so aus als sei es die Schattenwelt.


    Ist schwer zu verstehen, wenn man ALBW noch nicht durchgespielt hat.

    Wenn man dieses Spiel einmal durchgespielt hat, bekommt man neue Einsichten.
    Auch an Dinge an die man voher garnicht gedacht hat !
    Lorule ist eine Welt komplett für sich und hat nichts mit der Schattenwelt oder irgendeiner anderen Parallelwelt aus dem Zelda-Universum zu tun.
    Auch wenn ich vorher anderer Meinung war, wer etwas Klarheit darüber haben möchte muß ALBW einmal durchgespielt haben.
    Mir hats jedenfalls sehr gefallen was die Spieleentwickler sich damit erdacht haben und auch nach dem warum und wieso !

    Ein eigenes Spiel nur mit Prinzessin Zelda als Protagonistin & ähnlichen aber doch anderen Konzept könnte ich mir mittlerweile schon vorstellen.
    Es muß auch nicht unbedingt „The Legend Of Zelda“ im Titel tragen, wenn ein hitverdächtiger Spin-Off draus wird, wäre es auch In Ordnung !
    Zelda könnte als Titelheldin ja mehrere Verkleidungen im Spiel nutzen um in Dungeons oder monsterverseuchten Gebieten zum kämpfen !
    Zelda sollte die Möglichkeit haben, Weggefährten zu wählen, welche dann mitkämpfen z.B. Link & Impa uvm... wenn eine große Aufgabe ansteht !


    3 Möglichkeiten für Zelda im eigenen Spiel als Beispiel:
    Shiek (Zelda verkleidet) - Ninja & Assassin-Eigenschaften & mit Fokus auf Stealth-Action
    Zelda im Kriegsgewand - Kämpferische Eigenschaften wie Link sie hat
    Zelda mit Kleid - Ihr Outfit um sich den königlichen Aufgaben zu widmen, zu regieren, Ansprachen fürs Volk zu halten und um zu bestimmen was in Hyrule abgeht !


    Toller Vorwand für eine Geschichte, Link verschwindet kurz vor seinem Finale gegen seinen zu bekämpfenden Erzfeind, taucht auch nicht wieder auf, es herrscht zwar Friede, aber niemand sonst weiß was wirklich geschehn ist. Die Prinzessin sandte schon Suchtrupps aus um Link aufzuspüren, aber es gibt keine Spur von Link mehr !
    Nach einiger Zeit lässt sein Erzfeind (ob Ganon oder jemand anderes) von sich hören & hat bereits große Vorbereitungen getroffen, Hyrule ins Chaos zu stürzen !
    Jetzt liegen alle Hoffnungen auf Prinzessin Zelda, die als noch einzige Triforce-Hüterin der Aufgabe zu teil wird, zu Ende zu führen was Link einst begonnen hat.
    Zelda hat als Triforce-Trägerin sogar die Möglichkeit, Link aufzuspüren.
    Link könnte man in eine Falle gelockt haben & wenn Er wieder befreit ist sollte Er als hilfreiche KI zu verfügung stehn !

    Soweit ich das noch in Erinnerung habe, wurde das bei diesem Spiel nicht mitgezählt !
    Das heißt, es ist völig egal wie oft man den Gameover-Screen gesehen hat und danach weitergespielt hat, es gibt keine Statistik dazu in diesem Spiel !