Ich hatte bei meiner Theorie noch einen Satz vom ALTTP im Gedächtnis, als Link in der Triforce-Kammer steht & das Triforce zu ihn spricht:
"...Ganon wollte die Welt erobern, so wurde aus dem goldenen Land die Schattenwelt !..."
Mit Link´s Wunsch, meinte ich eigentlich nur das die Schattenwelt nach dem Sieg über Ganon nach Link´s Herzen geformt sein könnte, mit den positiven Dingen die Link in Erinnerung hat und das Er sich das beste für alle erhofft !
Eine grundliegende Veränderung muß nichts negatives sein, mit dem Rezept und ganzen Gedöns ist quatsch und völlig missverstanden !
Niemand muss wissen wie das goldene Land (Rezept für Käsekuchen :rofl:) wirklich war, wenn wieder alles in reinem ist, kann es VÖLLIG EGAL sein ob es aussieht wie ein Lila-Laune-Land oder eben wie ein Spiegelbild von Hyrule !
Eine andere Theorie "Das heillige Reich" und "Das goldene Land" ist es wirklich der selbe Ort, mittlerweile glaube ich das nicht mehr !
Vyserhad Ja ich glaube auch das die Schattenwelt ("Das goldene Land") auch nur ein Ort ist, wo man direkt zum heilligen Reich gelangen kann !
Wenn Mr. Eiji Aonuma es bestätigt hat, daß dem nicht so ist, fällt mir auch nichts passendes dazu ein warum es ein Lorule gibt !