Beiträge von DaveMania01

Irgendwie war das klar XD

Oooh Mein Kumpel hat es auch schon vor Release bekommen, aber erst it kurzem registriert. Ich hab's auch gestern bekommen, und stell mich echt blöd an XD

Ich hab's (noch) nicht, weil ich vorhatte zuerst Metroid Prime Trilogy kaufen wollte, hab mich gestern dann doch noch umentschieden, und hab es mir gestern auf Amazon die Limited Edition bestellt. Gut das ich das sofort getan hab, denn heute war der Preis schon bei 85€. Leider kommt es erst am Mittwoch, deswegen muss ich mich noch ein bisschen gedulden.

Uuuuui, Link sucht aber Schick aus *zu GhostBride hinschiel*
    Mit jeder neuer Nachricht freue ich mich immer mehr^^ Lustig finde ich auch, dass Link ausnahmsweise nich irgendein Random-Kind ist, sondern diesmal ein Soldat. Allgemein gefällt mir seine Aufmachung sehr

Derzeit spiele ich Alundra 2, einem Action-Rpg für die PSone. Ich bin noch nicht sehr weit, aber es macht mir bisher viel Spass. Das coole ist, dass ältere Konsolen die Eigenschaft haben, dass man sie an einen DVD-Recorder anschließen kann, will hwissen, ich könnte es Lets playen.

Tido: Ich bin auch früher in die Schule gekommen :D

Eine sehr schwierige Frage, und ich bin mir nicht sicher, ob ich dazu "Ja" sagen kann.

Ich wurde auch früher eingeschult, keine Ahnung warum. Ich wurde nie deswegen gemobbt, bzw. Es weiß eh nur die halbe Klasse. Freunde hab ich eigentlich sehr wenige, gerade in meiner Klasse, weil ich einfach der Meinung bin, dass sie einfach Vollidiotwn sind. Ich habe dort einen Freund, mit dem bin ich schon seit Kindergarten befreundet, und ne Klassenkameradin, mit der rede ich gelegentlich mal, weil sie ebenfalls Otaku ist :ugly:
    Naja, im groben und ganzen lebe ich mein Leben so wie ich es möchte, ihn mich beeinflussen zu lassen. Das einzige, was sich ändern könnte, wäre mein aussehen, aber das geht nicht so leicht, ne:)

Vor ca. 2 Stunden erst habe ich mir das Spiel Oceanhorn im AppStore gekauft. Man könnte sagen es ist ein Zelda Ersatz für iOS.

Story: Du wachst in deinem Haus auf, und stellst fest, dass dein Vater spurlos verschwunden ist. Du findest lediglich einen Brief, in dem steht, dass du das Notizbuch von ihm und deiner Mutter suchen sollst. Gesagt, getan, machst du dich auf die Suche nach deinem Vater.

Gameplay: Ein Button für Aktionen/Angriff, ein Button für den Schild, den ganzen Bildschirm zum Bewegen, so einfach funktioniert die ganze Steuerung. Die Spiel-Oberfläche für die Items ist dem von the Legend of Zelda relativ ähnlich.

Musik: Ach die Musik ist himmlisch. Kein Wunder, schließlich wurde sie von Kompnisten der Final Fantasy Reihe komponiert. Sie wird perfekt eingesetzt, das einzige was stört ist, dass die Musik zumindest im ersten Dungeon nicht vorhanden ist.

Sonstige Features:
    Das ganze ist mit Deutschen Texten im AppStore für 7,99€ erhältlich. Da Spiel hat eine englische Sprachausgabe in den Filmsequenzen, mit deutsche Untertiteln versteht sich.

Fazit:
    Ich finde das Spiel lohnt sich für alle Final Fantasy und Zelda Fans. Und ist für 7,99€ und 10 Stunden Spielspass doch recht billig. Allerdings solltet ihr nicht allzu viel Speicherverbraucht haben, da das Spiel sonst nicht funktioniert.

Hierneben Liste in unsortierter Reihenfolge:

Super Smash Bros. Brawl :ugly: Eines meiner ersten Wiispiele
    Kingdom Hearts Reihe :ugly: (außer KH3D)
    Edna Bricht aus :ugly: Der Humor in diesm Spiel ist echt einfach nur schräg
    Super Mario 3D World echt... Toll
    Sonic Adventure (Der zweite Teil war sch...schrecklich)
    Zelda Skyward Sword (ab Dins Sairen weiß ich nicht wie es weiter geht)
    Super Mario 63 :ugly: Eines der besten Flashgames aller Zeiten
    Cave Story :ugly: DIESES Spiel ist aber auf jeden Fall meine NR.1
    Die Moorhuhn Reihe war meine tollste Kindheits Erinnerung... Mittlerweile nicht mehr
    Wahrscheinlich Sonic Chronicles Mein erstes DS Spiel, 3mal durchgezockt, und immer noch nicht die 100%