Ich weiß schon? Dass wenn ein neues Spiel rauskam, dass dann auch ein neuer Charakter in SSB angekündigt wurde. Nur es ist halt verwirrend, weil das Release Datum von YOSHIS New Island in Japan i Sommer liegt...
Beiträge von DaveMania01
-
-
Yunavi: coole Idee mit der Toilettenhand
Ein Charakter der auf jeden fall kommen wird wäreChrom. In melee ist es Roy, in Brawl Ike, in *füge ist den Namen des neuen ssb ein, welcherart jeden fall in der direct genannt wird ein* Chrom.
Was YOSHI angeht, eine Theorie von einem LPer ist, dass YOSHI angekündigt wird, wnn Yoshid New Island in Japan rausgekommen ist. -
Maaaaan wieso haben die die zeit so arg verschoben -.-
-
Oh man... Wenn ich da an meine Träume denke
Und die Klarträume, so wie du sie nennst, heißen auch luzide Träume.
Ich habe öfters mal luzide Träume und wenn, dann aben sie was mit Vidospilen Zutun, oder sind der abgefaakteste shiet aller Zeiten.
Beispiele:Ich bin bei einem Kumpel. Da tauchen plötzlich ein paar Zombies suf, die in das Haus wollen. Wir schnappen uns irgendwelche Besen oder so und kämpfen gegen sie, bis sich ein Portal öffnet, durch das wir durchgehen. Auf einmal fallen wir in die Welt von Zelda. Ich bin Link, die Schwester meines Freundes ist Zelda, und der Freund selbst ist verschollen, wahrscheinlich passte er nicht in den Traum ^^,
In unserer Schule wurde eine Harfe ausgegraben... In der Turnhalle. Diese Harfe gehörte einer mordlustigen Bardin. Jeder der mit der Harfe in Berührung kommt, wird von ihrem Geist infiziert und wird zum Mörder. Irgendwann war nur noch ich übrig, und ich musste fliehen. Ich konnte aus der Halle entkommen und die Besessenen einsperren.
Und nun mein Favorit
Ich und meine Eltern fuhren zu unserer Famile in Polen. Ich gehe in das Haus, gehen ins Wohnzimmer, Schau aus dem Fenster, und was sehe ich? So'n Idiot hat auf unserem Auto geparkt.
Ich frage mich wie ich mit sieben bloß so 'nen Dünnpfiff zusammendönern konnte.
-
Gute Idee!
Tatsächlich habe ich schon etwas angefangen an so etwas zu Arbeiten. Als Vorlage dient mir dazu "Dungeons and Dragons - Wrath of Ashardalon". Das ganzeZeug Scan ich Dan am Computer ein, und bearbeite es dann sorgfältig. Das Spielsystem wäre dann nicht genau das selbe wie in D&D sondern eben anders. Das ganze würde dann den Titel "D&D Lost Woods" haben.
-
Also mir hat das Spiel soweit gefallen. Das Cel-Shading (weiß nicht wie man das schreibt^^') ist bei mir auch sehr gut angekommen. Der Comichafte Look gefällt mir im allgemeinen.
Das einzige was mich stört, ist bisher finde ich es zu leicht. Ich spiele es glaub ich seit vorgestern, und stehe jetzt schon vorm zweiten Bosstor. Okay ich habe noch keine Nebenquest gelöst, oder Herzteile gesammelt. Kann mir jemand mal sagen, wie viele Dungeons es denn gibt? -
Etwas späte Antwort, aber
Vielleicht habt ihr ja von "Weaponshop de Omasse" gehört. Sowas könnte man dann zum Beispiel mit Terri machen. Man muss Items an Kunden oder Link verkaufen und sich selber noch auf die Suche nach Sachen oder den richtigen Komponenten machen.
Also mit wird's gefallen^^
-
Aber ein paar Stages muss es doch auf beiden geben oder? Sowas wie die letzte Station
-
Cooooooool! Ist die Stage dann 3Ds exklusiv oder auch auf der Wii U verfügbar? Ich werd mir wahrscheinlich beide besorgen, daher ists mir eigentlich egal^^
-
:O ALTER!!! Ein Traum wurde war ;')
Ein Grund mehr mir Iculus Rift zu holen. -
Die Suchfunktion hat nix ergeben, daher...
Der Titel verrräts schon: Ich will wissen was eure Lieblings Anime Openings bzw. Endings sind.
Was mich angeht… naja, seht selbst:Fairy Tail Opening 1/2
Fairy Tail Ending 1
Mirai Nikki Openings
Naruto Shippuden Opening 10? Oder war's 11? Bin mir net sicher
B Gata H Kei Opening
Seitokei Yakuindomo Opening (Ending)
DearS Opening
Yu-Gi-Oh! 5Ds Openings (DE bzw. Später wird's Japanisch)
Dragonball GT "Sorae"
Angel Beats Opening
Shuffle! Opening
Elfen Lied Opening
High School of the Dead Opening
Yu-Gi-Oh! ZeXal Opening (Amerika)
Yu-Gi-Oh! ZeXal II Opening (Anerika)
(Another Opening)
Soul Eater Opening/Ending 1
Clannad Opening/Ending
Clannad After Story Opening
Sankarea Opening
Uiuiui, ich glaube das waren alle -
*husthust* Engländer trinken eigentlich um 5 Uhr Tee?
- Polen Klauen immer
- Jedes mal wenn in Physik oder Geographie vom Nordpol oder Südpol die Rede ist starren ein paar Klassenkameraden zu mir rüber
- irgendwie habe ich das Gefühl, deutsch haben was gegen Anime/Manga
- Mathe ist das größte Sch...Fach allerzeiten, und die Lehrer mindestens genauso unangenehm (das ist ein richtiges Klischee)
- Um sich in einen Computer zu hacken, muss man lediglich sooft wie möglich die gleichen Tasten hintereinander Drücken
- Die Nachnamen von Iren (glaub ich) fangen immer mit O' an
- Wenn jemand wiederbelebt wurde, dann macht das sich meist durch ein Keuchen bemerkbar
- Engländer essen morgens immer "Eggs and Bacon" -
Uuuh, ich bin so neidisch auf euch, Card Captor Sakura, Das wandelnde Schloss, Death Note, Angel Beats. Alle hab ich gesehen(Angel Beats nur zur Hälfte) aber die intimen Anime Filme die ich habe sind:
Pokemon weißnichwasabermitarceus
Pokemon weiß, oder war's Schwarz? Hab ich vielleicht...
Ansonsten hab ich noch alle Folge von Avatar der Herr der Elemente auf meinem DVD-Recorder gelagert, auch wenn's eig. USA ist.
Angel Beats wollte ich mir auch noch auf DVD kaufen, allerdings ist mein Vater DIE Anti-Anime/Manga Allianz, der guckt schon böse, wenn ich mir mal einen Yugioh Manga aus der Bibliothek Ausleihe. -
Das warum die Pilot folge eher zuletzt gezeigt wurde könnte man sich dadurch erklären: Am Ende der letzten Folge sieht man wie Torro Bulba wieder "zurückkehrt". Das sollte mal ein Cliffhanger zu einer vierten Staffel sein, die aber nie kam. Deswegen tut man quasi so als wären Folge 1/2 die letzten beiden Folgen.
-
BTW, die Leute, die damals vor 10 Jahren für Death Note gesorgt haben, planen jetzt schon wieder etwas neues anlässlich des 10. Jubiläums von Death Note. Weitere Details sollen aber erst am 10. Marz oder so bekannt gegeben werden.
-
Zitat
Original von Jeanne
Und ich habe mich bereits gefragt, ob ich allein damit bin, dass die Übertragung dermaßen miserabel ist.
Bei mir war das selbe. Naja wenigstens habe ich den SSB Trailer noch mitgekriegt :D
-
... Darauf muss ich nicht viel Antworten oder ;P
-
Ich hätte gerne "der Nudelfressende Vampir" wenns genehm ist.
Arigatou oder so...
-
Ein coole Dinger sind das Satellaview:
Das 64DD (DiskDrive):
Und das NVidia Shield:Das Satellaview ist/war eine Erweiterung des SNES. Es war nur in Japan erhältlich. Jeden Tag wurden von 13-19 Uhr Spiele auf das Gerät gestreamt, welche dann 1Stunde spielbar waren. Die Speicherdaten wurden dann Au einer Flashcard gesammelt und konnten dann abgerufen werden. Unterwandertem wurden ein 16-Bit TLoZ "ausgestrahlt" und ein Spiel namens TLoZ: The Ancient Stone Tables (ich frage mich Grade wo es in der Timeline wohl hingehört).
Das 64DD ist eine Erweiterung zum N64. Es erschien nur in Japan, es gibt nur 15.000 Exemplare und nur 9 Spiele. Es gab eine Art Online Netzwerk, über das man mit anderen und womöglich noch chatten konnte. Das Netzwerk wurde aber 2001 eingestellt. Es waren auch Spiele geplant, wie Super Mario 64 "2" und Super Mario RPG 2.
Und das ist mein Favorit, der (oder das?) Nvidia Shield. Eine Konsole, die es nur in Amerika gibt (zurzeit) und sie kostet 300$. Man kann ein damit mit einer Art Google Play store verbinden und Spiele runterladen. Es hat im übrigen eine Touchscreen, falls es jemanden interessiert...
-
Gute Story
Vharactere die selber eine gute Story haben
Auflebeln (exp)
Open World
Interessante NPCs mit interessanter Geschichte interessanten Missionen und interessantem Aussehen oder so
Passende Musik
Einzienlich breites online Angebot (ein mmorpg Im Stil von zelda wäre cool)