Beiträge von DaveMania01

Zitat

Original von akii
    Also sorry, aber der Todbringer war eine Lachnummer. Ich habe im Endkampf gegen Ganondorf aus TP öfter auf die Nase bekommen, als hier. Auch der Teil vorher mit Ghirahim war relativ öde ...
    Es hätte echt etwas mehr knallen müssen :o

Also ich fand den Kampf gegen Ghirahim zig-mal schwerer als gegen Todbringer selbst. Der Todbringer war echt lächerhaft. Hab einen Versuch gebraucht._.
    Und meine Idee wäre ja, dass Link nicht im Wald lebt(wie Akii oder so ja schon sagte) sondern in den Gebirgen. In einem Dorf nicht unbedingt, sondern vll. eher als Eremit, zusammen mit seinem Vater :D Und ich könnte mir das richtig genial vorstellen, wenn man den Paraschal hätte(war so was ähnliches nicht sogar im Zelda U Gameplay zu sehen?), dann könnte man sich nämlich einfach so vom Berg stürzen, und einen auf Skydiving machen :xugly:

Ich liebe es! Habe mir Ende letzten Monats die 3Ds Version gekauft, und...WOW! Die Story ist gut, und wie ich finde sehr erwachsen. Die Grafik... HAHA! Gott sieht das scheisse aus xD... waren meine ersten Gedanken. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Zitat

Original von Vardantari
    Oke dann bin ich wohl offiziel blind :fisch:

Same here. Ich habe die echt nich gesehen o_O

Zitat

UUUUH! Genau mein Spiel! Ich hab bisher auch nur das Lets play von EP1&2 bei Gronkh gesehen(Der hat so ne gute Stimme) Und bin auch überwältigt. Irgendwann kaufe ich es mi hoffentlich auch selber.

Noa: Danke! Jetzt weiß ich endlich, warum er mi nicht gefallen hat. Ich dachte erst, es läge am grottenschlechten deutschen dub(peppermint, was habt ihr euch dabei gedacht) aber nein. Die ersten 12 Folgen waren mit Abstand das beste an der Sache. Danach wars eher so meh. Ansonsten war die Animation echt gut, der Soundtrack wurde von Gott geschaffen, aber die Story ist in Chaos, und der deutsch dub macht den Anime noch schlechter.

Das Spiel erscheint Ende Mai für den PC. Allerdings nur in Japan, und es ist auch eine Visual Novel, also man liest sich durch den Text, und darf Entscheidungen treffen, die dann die Handlung beeinflussen. Laut dem Trailer kann man unter anderem einige Personen vor dem verschwinden retten, was allein schon ziemlich geil ist. Ich hoffe iwann kommen ein paar Englisch patches, damit ich es spielen kann:D

Ach Angel Beats! Auch einer meine Lieblinge. Zwei mal auf deutsch, und bald sicher auch auf Japanisch geguckt. Es ist lustig, traurig actionreich, und interessant. Wen ich GAR NICHT ausstehen konnte, war Naoi, nicht zuletzt, weil sein Name mich an Yaoi erinnert, und er ohnehin son Uke ist:D Ich freue mich auch schon auf die zweite OVA dieses Jahr, und auf das Spiel von Key das im Mai erscheint, und weitere Alternative Enden bereithält.
    Jedoch hatte dieses Meisterwerk einen kleinen Plothole:

Und eine kleine Theorie bezüglich der Totenwelt:

Huch, das letzte mal ist ja schon her.
    TLoZ OoT 1+2
    MM
    TMC
    SerVamp 1-5
    Sankarea 1-6 den sechsten gleich gestern geholt, und in der Schule gelesen :D *-*
    No. 6 1
    Attack on Titan 1-5
    Tokyo Ghoul 1
    Shaman King 8/10/20/21 gabs in der Stadtbibliothek für 50ct pro Stück
    Ich spare gerade auf den New3DS, deshalb habe ich mir die letzten Wochen nur Sankarea gekauft, bald ist es dann aber soweit und ich darf ordentlich was verprassen :D

Zitat

Original von Adi1004
    Bei Clannad After Story bin ich jetzt bei Folge 15, jedoch musste ich zu meinem großen Bedauern feststellen, dass der Anime einfach zunehmend langweilig und routiniert wurde, weshalb ich es wohl nicht fertig gucken werde.

Das Problem hatte ich mit After Story auch, es war einfach lame, nach der Geburt ist es aber wieder gut, dramatisch, und gegen Ende wars ziemlich spannend. Trotzdem war ich froh, es hinter mir zu haben.

Zitat

- Higurashi no Naku Koro ni (klingt nach Splatter, find ich guuuut c:)

ICH LIEBE HIGURASHI *-* Vor allem die zwote Staffel ist richtig gut, und beantwortet sooooo viele fragen. Ich habe sie in 2 tagen durchgeguckt. Die zweite lässt beim splattern jedoch nach. Und sooo hardcore Splatter ist es auch nicht: blutspritzer, eingehackte köpfe, Folter etc. nicht so tragisch. Corpse Party ist schon viel schlimmer >: D

@Ero: Man! Dabei wollte ich doch Grade die Verbindung zum Manga aufbauen :D In dem Bonus-Kapitel/Vorgeschichte wurde Majora schon einmal von ebendiesem Wanderer getötet, und fertigte daraus die Maske an. Ich würde sagen, die grimmige Gottheit ist dieser Wanderer, wütend darauf, dass sein Werk dafür missbraucht wurde.

Der New 3Ds wird hoffentlich auch nur 150€ kosten. Das MM Bundle werde ich mir nicht holen, einfach weil das Spiel vorinstalliert ist. Stattdessen hole ich mir die Steelbook Edition. Es ist hier genauso wie bei Büchern, ich will es in der Hand halten können, und damit angeben können :D