Beiträge von DaveMania01

Vagrant Story
    FSK: 12
    System: PSOne, keine Ahnung, ob es einen Port für PSN o.ä. Gibt
    Firma: Square Soft (heute Square Enix)

Story: Ihr schlüpft in die Rolle des Agenten Ashley Lionet. Ihr werdet des Mordes am König der Stadt Le Monde verdächtigt, weshalb ihr in besagte Stadt reist, um im Kellergewölbe nach Spuren zu suchen, und dabei kehren immer mehr Erinnerungsbruchstücke zurück.

Vagrant Story ist von den PSOne Spiele die ich besitze, mit Abstand mein Liebling. Die Story ist gut, und das Kampfsystem ist sehr komplex und auch einzigartig. Es gehört zu den Spielen der schwereren Sorte, aber ich habe dennoch schnell reingefunden. Der dritte Boss war bisher der schwerste, ich brauchte eine halbe Stunde. Zu dumm, dass ich danach an einem gewöhnlichen Gegner gestorben bin. Die Speicherpunkte sind nämlich sehr rar gesetzt, und man hat pro Bereich nur einen maximal zwei, was unter anderem den Schwierigkeitsgrad ausmacht. Für in Square Spiel ist es gut, und für die PSOne sowieso.
    Spielen ausdrücklich erwünscht!

@.Antiheld: Oh mein Gott ein Jump'n'Run hier in diesem Thread, und dazu noch für die PSOne. Ich werde es sobald wie möglich ausprobieren:D

Ach School Days, wie nett! Ich zähle diesen Aime auch zu den guten, einfach weil es ANDERS ist. Die Folgenzahl hätte zwar kleiner sein können, ist aber nicht so schlimm. Was auch UBEDINGT zu den Genres gehört, ist Psychological, allein wie sich Kotonoha aufführt.
    Aus diesem Grund ist Kotonoha auch mein Lieblings Chara hierdrin. Sie tut mir richtig Leid, wie sie von Makoto weggeschoben wird, und da ist das Ende auch verständlich. Was ich aber lustig finde ist, dass ich das Ende gesehen habe, bevor ich den Anime guckte, und dennoch war es sehr interessant.
    Zwei Worte noch zu Makoto: schwanzgesteuerter Lolicon :D

Wie alle hier dazu gezwungen werden xD
    Ich habe ihn glaub nach den ersten 3 Folgen abgebrochen, und nach ein paar Wochen dachte ich mir, okay i'll give it a try. Und es war sugoooi *o*
    Was aber auch ein geiler Punkt ist, ist der etwas andersige Humor. Meine Lieblingsstelle des gedämmten Animes:

Zitat

Folge 2: Nachdem Tomoya zuvor von Kyou mit ihrem Roller umgefahren wurde, will er sichrächen
    Tomoya: ALLE MAL HERHÖREN! KYOU FUJIBAYASHI AUS KLASSE E IST BI!

^-^

Echt? Wo denn?
    Ich finde nämlich, dass es das nicht verdient hat, zumindest nicht als Single Player. Mir fehlen einfach die ursprünglichen Modi, oder der Sammelreiz. Ich habe jetzt Bsp. Alle Missionen durch, lediglich für ein paar fehlen mir noch die Charaktere. Und die Kriege ich nur durch den Klassik Modus, der mir wegen dem neuen Aufbau, und fehlendem Scheiben-Smash :D , nicht gefällt, oder durch normale Kämpfe :/
    Ich glaube, da Spiele ich Brawl lieber noch ein drittes mal, ich habe ja eh meine Speicherdaten gelöscht^^

Zitat

Original von TourianTourist

Das frage ich mich grundsätzlich bei allen deinen Posts... dein Verhalten gegenüber anderen Usern geht einfach mal gar nicht klar, wie du hier wieder mal vortrefflich bewiesen hast.

Da muss ich deine Meinung teilen TT :D
    Aber, klar kann Open world nicht unbeschränkt, außer sie wird zufallsgeneriert (wie in Minecraft, wobei das bei Zelda auch ganz interessant wäre). Aber iwie (ich habe TP nie gespielt) habe ich das Gefühl, das SS bisher die beschränkteste Welt hätte. Könnte auch an diesem Wolkenhort/Erdland liegen.
    Wobei, wie schon kurz erwähnt eine Zufallsgenerierte Welt, wie in Minecraft ganz interessant wäre. Die Dungeons bleiben die gleichen, lediglich die Position, ist eine andere. Wobei es dann blöd wäre, hätte man einfach eine Welt generiert bekommen, die Flach ist xD

Also ich mache ja selbst ein Zelda lets Play (höhö). Ich habe lookslikelink nie geguckt, domtendo nur so sporadisch, aber den ZeldaGrossmeister, den gucke ich. Allerdings habe ich von ihm kein Zelda Lp gesehen, sondern nur KH (ich habe mir den gesamten Satz in seinem Österreich Dialekt vorgestellt ._.) Wen ich noch empfehlen kann ist Letsplaymarkus. Er hat Zelda MM gespielt (und einen Tag danach wurde MM3D angekündigt ._.) zu 100%. Davor noch TWWHD und nächstes Jahr geht TP und Zlda u an den Kragen :)

Ich habe mir das Spiel kurz vor Release gekauft, und bin leider auch sehr... schockiert, wie viel man daraus noch hätte machen können. Der STage Editor ist gut, aber iwie auch nicht. Es fehlen Teile, das Zeichnen ist sehr kantig.
    Das einzige was mir gefällt, sind Meitser- und Crazyaufträge. die machen mir richtig spaß. Der Klassik-Modus ist leider nicht mehr ganz so klassisch :/ Smash-Tour langweilt, und die originalen zusätzlichen Modi fehlen mir.

Ich gucke derzeit Blood Lad, Deadman Wonderland und Guilty Crown(läuft ja derzeit auf Pro7Maxx).
    Außerdem noch Fairy Tail, Psycho Pass, Sakurasou no Pet Na Kanojo, und lesen tu ich Sankarea(Gott, ich liebe es*-*)
    Vor kurzem habe ich im übrigen Black Rock Shooter zuende geguckt, ist auch sehr empfehlenswert.