Jaaaa ich habe Anhänger gefunden *-* Es gibt zu Clannad einen offiziellen deutschen Trailer (http://clannad.tv) und auch die erste Folge könnte ich bereits sehen.
Ich würde auch so gerne zu eurem Dango-Fanclub gehören *-* gelegentlich passiert es, dass ich und eine Klasssenkameradin anfangen zu singen:„Dango, Dango,Dango, Dango, Dango, Daikazoku^-^" Ich freue mich schon so auf meinen Plüschdango *-* *fangirlscream*
Beiträge von DaveMania01
-
-
Mein Lieblingsschwert ist Impas Naginata. Warum? Weil! Ich finde es kämpft sich wirklich gut und flüssig damit(einmal nach recht, einmal nach links, rückwärts Salto ). Cias Waffe kann ich zum Beispiel gar nich ausstehen. Weil sie einfach jedes mal stehen bleibt :/
-
So, in meiner Klasse gibt es einen Vollhorst, den niemand Leiden kann, und ich glaube, dass es auch niemanden leid tun würde, würde er einen möglichst schmerzhsften Tod sterben :) Er führt sich auf wie ein totales Arschloch, klaut irgendwem immer Stifte, oder kritzelt irgendwem ins Heft oder den Block, und versucht irgendwie witzig zu sein (oder beleidigend, so 100%ig sicher bin ich mir auch nicht) und kriegst nicht hin. Zudem klaut er ständig unsere Taschenrechner, und installiert Programme, oder brickt ihn halt. Heute ging dabei ein Taschenrechner anscheinend sogar kaputt, und unser Klassenkamerad beschloss seine Eltern anzurufen.
Und dann eine Sache, die mir passierte: ich esse halt so meine pizze in der Pause, kommt der Typ und versucht sie mir aus der Hand zu schlagen (gut, damit habe ich gerechnet). Er schafft es schließlich auch noch, und irgendwann werf ich sie ihm halt ins Gesicht. Er wirft zurück(er versuchte ;P) und sie blieb auf dem Boden liegen. Irgendwann holt er sie und schmeißt sie mir auf Mäppchen. Und dann sagt er halt noch, ich solle aufhören, oder nicht so aggressiv sein, obwohl er mich ja dazu provoziert -.-
Gut, hätte vielleicht eher in den Auskotz-Thread gepasst, aber...ARGH!!
Und jetzt noch eins: Dieses Jahr kam eine neue Mitschülerin in unsere Klasse. Okay, aller Laster Anfang ist schwer, aber trotzdem ist sie... Merkwürdig? Einige Mädchen fühlen sich belästigt von ihr, und okay... Ich kann nicht Glauben, dass ich das Sage, aber sie ist ein echter Streber. Außer ihr gibt's noch so ein paar Leute, die richtig abgehen, aber die können das wenigstens noch ausgleichen durch eine gewisse coolness.
Sorry für die ekelhafte Rechtschreibung. -
Komisch. BTW, ich habe eine kleine Vermutung bezüglich des Release Terminas. Es könnte der 26. April sein, da feiert Zelda MM nämlich seinen 15. Gebrtstag.
-
Was mich wundert, ist, dass das Remake USK12 hat, und das Original USK6. Kann mir wer erklären, wieso dem so ist?
-
Jeanne: Man kann die Hülle vom New3Ds ja austauschen. Vielleicht bringen die da ja noch was raus.
-
Ich habe gehüpft vor Freude, als ich den Trailer gesehen habe. Und dann erst die geile Maske! Es wundert mich aber, dass es USK12 hat. Naja, wundern eigentlich nicht. Es ist nur so ungewohnt einen grünen USK-Bepper auf einem Handheld Zelda zu haben.
-
Passend zum neuen Avatar und zur neuen Sig. Bitte den Rang:
Tibbers!
Bitte, Danke! -
Winnie Puuh *-*
GUt dass ich Geschwister habe, dass dient als Ausrede, warum ich das noch gucke :D
Und die ganzen Disneyfilme;) gucke ich auch heute noch gerne :D -
Adi: Einerseits mag ich Yuno, weil sie sooooo Kawaii ist, andererseits ist sie ein Mi****ück -.- Kennst du das hier schon? http://www.youtube.com/watch?v=NI_fgwbmJg0
-
Ich gucke derzeit Eureka - Die geheime Stadt. Die Serie läuft jeden Samstag von 15:25 bis 17:45 mit 3 Folgen hintereinander auf Pro7Maxx.
Es geht um einen Polizisten, der durch Zufall in der Stadt Eureka landet. Eureka hat jedoch eine unbekannten Teil, der aus einer großen wissenschaftlichen Firma namens Global Dynamics besteht, auf welcher wiederum die klügsten Köpfe der Welt arbeiten. Und dort geht regelmäßig etwas Schief, woraufhin hin der Polizist/Sheriff (der übrigens Jack Carter heißt) öfters alles gerade biegen muss.
Die Serie hat 77/78 Folgen á 40 Minuten á 5 Staffeln, und hat vor zwei Jahren damit ihr Ende erreicht :uh: -
Huch? Wieso sehe ich das erst jetzt? o_O Ich würde mir gerne eins kaufen, besonders das erste gefällt mir echt gut :3
-
Als o von der Garfik her, würde ich mir entweder was in Richtung TP oder Zelda 2015 wünschen. Ich finde, dass sich die TP Garfik für ein MM-Remake iwie anbieten würde.
Und mir fällt grade auf, dass wir abgesehen von den Remakes, schon lange keinen Yungen-Link mehr hatten. Dass wäre auch toll.
Und wenn Zelda 2015 schon Open-World ist, dann soll es mindestens 50-mal so viele Sidequests haben wie MM -
So,ich aktualisiere dann auch mal:
TLoZ OoT 1+2
MM
TMC
SerVamp 1-5
Tales of Xilia 1 (XD mir fällt grad auf, ich hab's nicht zu Ende gelesen)
Chopperman 1 (Hat mir leider nicht gefallen)
Sankarea 1-4 -
Hat Ganondorf hier nicht iwie andere Kleidung? Es kommt mir so vor, als wäre seine Rüstung heller.
Des sieht voll so aus, als würde er sich so seine Fingernägel angucken xD -
In Australien erscheint der New 3Ds schon am 21. November. Das lustige ist jetz aber, das Australien noch zur PAL-Region gehört. Und da stellt sich jetzt die Frage, wieso es nicht, bzw. Ob es auch im November nach Europa kommt, da es bestimmt einige Leute gibt, die sich die Konsole importieren lassen.
-
In letzter Zeit bin ich ziemlich im Pokémon Fieber, deshalb werde ich mir vermutlich Rubin kaufen, allerdings erst wenn der New 3Ds da ist, und dann vermutlich auch erst nach ALBW und SSB4. Ich habe bisher nicht viel Pokémon gespielt, außer bis zur Hälfte die Schwarze.
Verstehe ich es richtig, dass das Remakes der GBA teile sind? -
Ich habe schon von Free gehört, ist doch von denselben Leuten die clannad gemacht haben oder? Ich hatte vor es anzugucken, und ich glaube, ich werde mich heute auch noch dranmachen.
-
Würde gerne mit Shiek kämpfen, weil, weil... Ist halt so, ich mag Shiek.
-
Hi, tolle Theorie, aber:
War das Schwert in TMC nicht einfach nur DAS Heilige Schwert, statt dem Schwert der vier?
Ich habe Aghanim (oder wie auch immer er geschrieben wird), immer für einen Nachfahren Ghirahims gehalten. Zumindest wegen der Namensähnlichkeit. Außerdem, finde ich es Merkwürdig, das ein Schwert-Mann einen Minish Nachfahren hat.
Eine Sache fehlt noch, nämlich die Evolution von den Zora zu Orni, die mMn seeeeeehr unlogisch ist, da in TWW mehr Wasser da ist als je zuvor, also wieso sollten Fisch-Menschen zu Vögeln werden?