ZitatOriginal von Zefiro
Geniales Spiel, schade, dass Neuer noch kassiert hat :D
In meiner klasse meinen ein paar, dass Neuer das absichtlich gemacht, weil er iwie Mitleid oder sooo hatte ^-^
ZitatOriginal von Zefiro
Geniales Spiel, schade, dass Neuer noch kassiert hat :D
In meiner klasse meinen ein paar, dass Neuer das absichtlich gemacht, weil er iwie Mitleid oder sooo hatte ^-^
Himmel, Majoras Mask ist doch kein schlechtes Zelda. Ebenso Minish Cap. Es gibt Titel die sind schlechter *husthust* Cdi Games
Wäre nett, wenn du zum Beispiel noch etwas zur Story oder so sagen würdest^^
Ich gäbe Zefiro recht, der Täter hatte meist einen Grund, um sich quasi zu rechtfertigen, aber die Person dann selbst töten bringt eigentlich gar nicht, denn sagen wir mal so wenn er nicht mehr am Leben ist, juckst ihn doch eh nicht mehr.
Hmm... Jetzt bin ich doch noch irgendwie gespannt auf das Spiel.
Das war mein zweiter "richtiger" Anime (der erste war Death Note). Und ich fand ihn echt packend, ich hab ihn innerhalb von 4 Tagen geguckt, wobei ich einmal 9 Folgen am Stück geguckt hab. Die OvA war gut, aber dennoch hat es iwie nicht soganz gepasst. Mir wäre es liberale wenn es OVa's zu Mirai Nikki Paradox gegeben hätte.
Achja, die Intros sind auch Töfte.
Also vor ein paar Monaten hab ich Elfen Lied auch geguckt, und den Manga bis Kapitel 70 gelesen, weil ich danach keinen Bock mehr hatte. Im übrigen ist nur die erste und evtl. Die zweite Folge ab 18. Und in meiner Klasse gibt's auch noch ein paar Leute die sich Elfen Lied reingezogen haben, und die fanden es toll
Oh je, meine erste "Liebe" war Xion, dann folgte C18 aus DBZ, und Aktuell kann ich mich nicht zwischen Fuko Ibuki (Clannad) und Ayu Tsukimiya (Kanon) entscheiden.
Und was das "warum" angeht:
Ich gehe davon aus, dass uns einfach nur die Persönlichkeit, und das Assehen der Figur interessieren. Ich finde Fuko und Ayu Beispielsweise so toll, weil die sich so kindlich verhalten.
AN ALLE KH FANS ^^
Ähm... Auf dieser Seite kann man eine Petition unterschreiben, dass Kingdom Hearts 3 eine Deutsche Ynchro bekommen, und für 1.5 evtl. Ein Patch erscheint.
http://www.savedisney.de/kh3/characters.php
Ich hab schon unterschrieben ^^
Für das neue Zelda wäre es cool, wenn man dann verschiedene Enden haben könnte. Und was Voice Actingangeht, meckert mein Vater immer rum das die Nintendo Fiiguren immer so komische Laute von sich geben^^
link123: Ein dreifachpost o.O
Das Spiel gefällt mir immer mehr, auch wenn Ichs nicht kaufen werde ^^
Ich hab kurz gegoogelt, und heraus gefunden, das nur 5 Episoden ab 16 sind. Deswegen ist die zwote Volume die einzige die ab 12 ist -.-
Das ist immer so blöd, dass ich mir animes nicht kaufen darf, weil die LEute meinen, dass sie beim sterben zu viel Blut verlieren müssten. Selbes gilt für Death Note oder Blue Exorcist -.-
Gibts denn iregendeinen Grund warums ab 16 ist?
Alter Soenke hastdu viel ZEug o_O
Ich bin auch vor einiger Zeit unter die Konsolensammler gegangen, und angefangen habe ich mit der PSone, weil die echt Billig war. Allerdings spare ich grade auf ne PS4 oder XBox ONe, weil ich mir Kingdom Hearts 3D nicht entgehen lassen will <3
Ich hab auch was, allerdings... Weiß nich
http://www.fanfiktion.de/s/52e…-Link-039-s-New-adventure
EDIT:
In The Legend of Zelda: Links New Adventure, geht es um Link, wer hätte das gedacht. Die Welt in der er lebt besteht aus Inseln wie in SS, nur viel größer. Eines Tages trifft unser lieber Link auf Tetra, und die beiden Freunden sich miteinander an. Tetra wollte ihm das LuftSchiff ihres Vaters zeigen, als ein Wirbelsturm die beiden voneinander trennt. Und nun sucht Link nach Tetra.
Wenn die Premiumbox auch bei uns erscheint, werde ich den Schal jeden Tag anziehen :B
Die Uhr wird dann mein Wecker, und die Schatztruhe steht einfach nur da und sieht gut aus
Ups, dann hab ichs uebersehen ^^ Ich ahb dort naemlich schonmal geguckt
Ich habe grade Kingdom Hearts 3D durchgespielt, und dort stand, ich haette den Theater-Modus freigeschalten. Nur finde ich in iwie nicht. In 358/2 Days wars ja im Menu, aber hier...
ZitatOriginal von Adi1004
Shohan Ich kannte bisher nur den Red Ring of Death bei der XBOX 360 :D
Genau daran musste ich auch denken beim lesen :D
Sowas ähnliches ist mir auch schonmal passiert. Und ich hab's genauso gelöst, wie du.