Beiträge von Jule
-
-
Hehe das mit der PS3 ist echt nen bissl fies, aber echt voll lustig XD
Geil find ich auch das hier:
Schon alleine die Musik ^___^
-
Ahhh geile Vids.... ID
Das erste schon alleine wegen der Super Mario Hintergrundmusik.... Geil wär auch gewesen wenn das Kind die Konsole fallen lassen hätte... Schade um die Konsole, aber geil wäre das Gesicht der Kiddings auf jedenfall dann gewesen... :]
Das zweite ist auch geilo... :eins:
-
Ja der Wiimote hat mich auch erst stutzen lassen, aber man sieht ja wie er die Sensorbar rauszieht und in die Ecke wirft (so ein Depp >.< wie kann man sowas nur durch die gegend pfeffern??) und er schwenkt dann auch mehrmals noch die Kamera hin usw...
Also ich glaube zu 75% dran, weil ja kann sein das die kerzen irgendwelche Magnetischen Wellen abgeben oder so War noch nie gut in Physik... vielleicht sollte man mal nen Pauker fragen ob und wie das geht ^^
-
Sooooviel Spoiler ist des nun auch wieder nicht... Zelda kauf ich mir auch nicht direkt, das macht mein Freund, der zockt das ab und an... mitZelda hab ich nur Erinnerungen an den SNES... *träum*
Und zu schauen wie die Wii genau funktioniert ist doch kein Spoiler oder? Ist besser als wenn man davor steht und dann womöglich noch irgendwas kaputt macht
Doc: Keine Ahnung wie man Giga bekommt, hatte das auf einmal und jetzt läuft es bei mir den ganzen Tag :angel: Aber die Erklärungen von Thomas sind schon gut! :S
-
Habs sie mir mal bei youtube angeschaut, denn den ganzen Tag fern gucken hat nix gebracht T.T
Na ja, hätte mir auch eher nen anderes Spiel gewünscht (Red Steel oder ZTP ^___^)
War ja auch nur nen kurzes anschneiden, und die Wii selber wird auch nicht gezeigt :arg: Aber da kommt sicher noch was *daumendrück*
Im moment wird auf Giga TV (Giga Games) die Wii auseinander genommen... voll supa!!! =) Jeden Tag zeigen sie was anderes ^^
-
Wie heftig ist das denn...?? habe mich bei youtube noch nen bisschen umgesehen und auch was gefunden, nen bisschen länger und im hellen:
-
Huch ne Werbung... *wow*
Ich war heute bei uns im Saturn und da stand sie in diesen Dispalys (mit Fernseher wo man denn zocken kann) ich habe sie mir eine halbe Stunde genauestens angeschaut, und wollte garnicht mehr weg... Es war der Hammer... sie war zum greifen nahe... und es gibt sie bei Saturn *muhahaha* Nächste Woche werd ich sie mir vorbestellen und denn bekomm ich sie auf jedenfall *juchu*:herz:
(Immmer nur sie sie sie ^^... aber es ist einfach zu schön um wahr zu sein *träum*)
-
Da kommt ja schon einiges zusammen was? ^^
Die beste Konsole überhaupt ist der SNES... der hat die geilsten Spiele...
Hab noch was neues ergattert... einen Gamegear, der funzt zwar nicht mehr richtig aber ist ein Prachtstück, weiß garnicht warum der gefloppt ist, im Gegensatz zum Gameboy hatte der damals schon nen Farbdisplay... XD
-
Die Konsole ist zwar relativ günstig... Jeder aus meiner Verwandschaft etc. der mich fragt: "Was kostet die Konsole denn?" Und ich denn: "250?" sage, antoworten mit: "Was? Nur so wenig?"
Also die Konsole ist denke ich mal nicht so das Problem... aber das ganze Zubehör und so, das hat es echt in sich... 40? für nen Controller, dann noch 50-60? für die Spiele, und wenn man dann noch nen Retro-Fan ist, und das wird ja bald jeder sein, immerhin sind wa damit ja groß geworden :herz: wird sich auch noch für mehrere Euronen Spiele für die Virtual Console downloaden... Das wird mächtig teuer...
Aber wenn ne Spiele Produktion bis zu 11 Mille oder sogar mehr kostet und was weiß ich wieviel Millionen Spiele verkauft werden, dann haben die Spielemacher das Geld "Ratz Fatz" wieder drin... Und nen guter Gewinn ist bestimmt auch noch drin...
Also ich persönlich steh da zwischen den Schranken auf der einen Seite find ich die Preise okay, und auf der einen Seite weider unverschämt... na ja that´s life...
Es wird ja gekauft... Konsumgeilheit
-
Achsoooo, das sind ja diese Stinknormalen :würg:
Das ist ja echt nen bisschen doof... aber da lohnt es sich denn doch nen Akku oder aufladbare zu kaufen...
-
Sind doch bald wieder Weihnachtsferien... *muhaha*... Na ja brauch mich ja nicht jucken... Schule ist ja nicht mehr, irgendwie schade war ne geile Zeit :sniff: Und ich rate jedem es zu genießen =)
Na ja ich schweife aus...
Hoffentlich schneit es zu Weihnachten und wehe wenn nicht!!!! :rah:
Dann kauf ich Kunstschnee!!!! :king:
Und dann ist das Jahr auch bald wieder rum... Aber wie sagt man so schön:
Auf ein gutes neues Jahr :sofa:
Doc: Ist HW und Ernährung ein Pflichtfach oder ne AG oder sowas?
Ich hätte auch HW machen können, hatte aber Spanisch - Olé!
-
Ähm... das sind doch diese ganz kleine Mini-Dinger die auch in Armbanduhren kommen oder?
Wenn dem so ist, dann halten die wirklich einiges aus... ich meine ne Uhr läuft ja auch den ganzen Tag, und die Batterie hält und hält und hält... (des ist jetzt kein Scherz, sondern mein blanker Ernst XD )
Aber diese kleinen Dinger als wiederaufladbare (oder Akkumäßig) zu bekommen, hab ich hier inner Gegend noch nicht entdeckt oder irre ich mich da?
-
Ach die Batterien werden schon ne Zeit halten... Kommt halt drauf an wieviel man zockt... wenn man nicht oft zockt, dann halten die bestimmt solange wie bei ner Fernbedinung vom Fernseher
-
Okay, dann nun nochmal zum Thema
Finde denn 5? zum herunterladen auch ganz schön teuer...
Ab wann ist das nochmal das man das bezahlen muss?
Mal noch ne andere Frage, gibt es dann eigentlich auch zu den Spielen usw. auch diese Sterne wie bei den DS Spielen und so, die man dann im Internet wieder für "tolle Prämien" einlösen kann? (So toll sind die diese Prämien garnicht T.T ) Habe schon über 1000 Sterne aber so wirklich was tolles bekommt da nicht für (Schlüsselanhänger und so... :O )
-
Ne is ne gute Frage... hmmm also für des "Wii-Sports" Golf braucht man nur den Remote glaub ich... gibt es ja Videos zu und ich glaube ich hätte des da gesehen, für so Spiele wie Zelda oder Red Steel brauchste den Nunchuk zum Steuern des Charakters (denk ich mal ^^)
-
*argh* TOTAL VERLESEN!!!!! Heute ist bei mir hier echt alles durcheinander... *HELP* Muss mich hier die ganze Zeit aufregen, weil immer irgendwelche Leute mit irgendnem Scheiß nerven...
Sry...verziehe mich schon... könnt beide Posts von mir entfernen... Oh man... GRATS! Das war wohl echt wieder sone typische "Jule-Aktion" :rah:
-
Also 5 Euronen find ich schon ganz schön happig für so einen Ständer... ich weiß jetzt aber garnicht was er für die große PS2 gekostet, aber war auch nicht gerade nen Schnäppchen...
Die versuchen halt überall ihr Geld zu bekommen ._.
-
Och wie niedlich... :herz: Da muss ich mir denn aber noch was einfallen lasse, nicht da man sie übersieht
In den Konsolenbereich zu gucken bin ich garnicht gekommen... sry! Aber danke für die Auskunft ;)
-
Aaaaaalsooo:
Es geht um einen Jungen (Mann) namens Keitarô, er ist 20 (im Manga 19) und ein echter Loser, er hat nun schon dreimal die Aufnahmeprüfung an der Toudai (beste Uni in Tokio) vermasselt, ist ein totaler Tollpatsch und hatte auch noch nie eine Freundin. Vor 15 Jahren hatte er seiner Sandkastenliebe versprochen es auf die Toudai zu schaffen, denn alle Paare die zusammen auf die Toudai gehen, sind glücklich bis an ihr Lebensende zusammengeblieben... Das Problem: Er kann sich nicht wirklich an diese "Liebe" erinnern, also weiß er auch ihren Namen nicht mehr ^^". Es verschlägt ihn ins "Hinata Inn" welches er damals als Hotel seiner Grossmutter in Erinnerung hatte. Das zweite Problem folgt sogleich: Seine Oma ist auf Weltreise gegangen und das Hotel hat sie in ein Mädchenwohnheim verwandelt... Er wird somit zum Hausverwalter des "Hinata Inn" ernannt (Vertretung für die Oma) und dadurch das nur Mädchen in diesem Wohnheim leben kommt es immer wieder zu mehr oder weniger peinlichen (mit etwas Erotik angehauchten) Missverständnissen... Der arme Keitaro muss ganz schön was mitmachen, und auch plagen ihn die Fragen: Wo denn nun seine Sandkastenliebe abgeblieben ist, ob sie vielleicht sogar im "Hianta Inn" zu finden ist und ob er es jemals an die Toudai schaffen wird...?? ^^"
Der Manga war ursprünglich als Shounen Manga vorgesehen (also für Jungs) aber mit der Zeit haben sich immer mehr Mädchen für diese romantische und witzige Story interessiert...
Leidenschaft, Situationskomik, Slapstick... In Japan war es ein Hit XD