• Aaaaaalsooo:

Es geht um einen Jungen (Mann) namens Keitarô, er ist 20 (im Manga 19) und ein echter Loser, er hat nun schon dreimal die Aufnahmeprüfung an der Toudai (beste Uni in Tokio) vermasselt, ist ein totaler Tollpatsch und hatte auch noch nie eine Freundin. Vor 15 Jahren hatte er seiner Sandkastenliebe versprochen es auf die Toudai zu schaffen, denn alle Paare die zusammen auf die Toudai gehen, sind glücklich bis an ihr Lebensende zusammengeblieben... Das Problem: Er kann sich nicht wirklich an diese "Liebe" erinnern, also weiß er auch ihren Namen nicht mehr ^^". Es verschlägt ihn ins "Hinata Inn" welches er damals als Hotel seiner Grossmutter in Erinnerung hatte. Das zweite Problem folgt sogleich: Seine Oma ist auf Weltreise gegangen und das Hotel hat sie in ein Mädchenwohnheim verwandelt... Er wird somit zum Hausverwalter des "Hinata Inn" ernannt (Vertretung für die Oma) und dadurch das nur Mädchen in diesem Wohnheim leben kommt es immer wieder zu mehr oder weniger peinlichen (mit etwas Erotik angehauchten) Missverständnissen... Der arme Keitaro muss ganz schön was mitmachen, und auch plagen ihn die Fragen: Wo denn nun seine Sandkastenliebe abgeblieben ist, ob sie vielleicht sogar im "Hianta Inn" zu finden ist und ob er es jemals an die Toudai schaffen wird...?? ^^"

Der Manga war ursprünglich als Shounen Manga vorgesehen (also für Jungs) aber mit der Zeit haben sich immer mehr Mädchen für diese romantische und witzige Story interessiert...

Leidenschaft, Situationskomik, Slapstick... In Japan war es ein Hit XD

• Card Captor Sakura: 1-12

Kamikaze Kaito Jeanne: 1-5

Mermaid Melody: 1

Naruto: 1

Ich hole mir noch KKJ 6 und 7, ich finde es richtig jut, danach Mermaid Melody

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!