Beiträge von Jule

Am heftigsten ist ja das sie nun alle am Rad drehen und CS und Ego Shooter und so verbieten wollen, weil dieser Amokläufer aus Emsdetten das auch gespielt hat... ich frag mich mal wie die das durchsetzen wollen und dann fällt denen das auch noch reichlich spät ein...

Aber um wieder auf Red Steel zu kommen... was wäre passiert wenn der Typ aus Emsdetten (oder wie das geschrieben wird ^^) Red Steel gespielt hätte wo man richtig zielen kann usw...

Dann hätte er die Leute eventuell sogar richtig getroffen, also für so einen wie den müsste man solche Spiele verbieten (das Problem dabei war ja auch eigentlich, das er 18 war und dieses Spiel (CS) ohne Probleme kaufen konnte...)

Lange Rede kurzer Sinn...

Es wäre auf jedenfall angebracht einen Wesenstest haöt so ein Gutachten zu machen... nur wie will man sowas durchführen? Das werden sicherlich nicht alle mit sich machen lassen und wieder die Kosten usw. usw...

Könnt sein das ich jetzt nen bisschen OT bin aber... weiß zufällig jemand die Höhe und Breite der Wii?? ^^

Wär ja mal nicht schlecht zu wissen... XD

Geilo, wenn ich denn bald mal meine eigene Wohnung habe, dann kommt sie schön inne Vitrine mir richtig geilem Neon-Licht bestrahlt *träum* :herz:

Ich kenne es auch und finde es ebenfalls total super, es ist lustig und total romantisch, obwohl ich den Manga besser finde als den Anime, weil der ein bisschen ausführlicher ist... Und auch die Story allgemein besser rüber kommt!

Ich habe den Manga komplett ^^

Und Animes 1-3 und noch 9 (OVA - Love Hina again)

Bin dabei meine Sammlung zu vervollständigen... =)

Endlich mal jem. der auch Linkshänder ist =)

Ich habe auch erst den Atmen angehalten als ich das gelesen haben, weil ich auch den N64 Controller mit Links steuere... stellt euch lieber nicht vor wie das aussieht... :ugly:

Aber wenn man das ändern kann isses okay... XD

Ähm.... Wii Gamer... ich bin ein MÄDCHEN!!!!! x.x XO

Joker.... hier bin ich!!!! (xYoshix)

Habe mein altes Ego abgelegt...

Ich finds hier supa, wir wurden nett aufgenommen und alle sind gut drauf ^___^

Das alte Wii-Fans Forum ist ja so gut wie erhalten geblieben und wir können weiter posten... ist doch alles supi...

rofl Gute Idee...

Also ich werde um Punkt 7:00Uhr aus meinem Zelt aufstehen, weil ich vorm Saturn gepennt habe.... *SCHERZ*

Nein Spass beiseite... ich werd wahrscheinlich schon früh zum Media Markt oder so düsen und mich ins Getümmel schmeissen (Wege blockieren usw... *muhaha*) oder eventuell mit nem Kumpel (der sich die Wii am Releasetag kaufen will) zusammen in die Stadt fahren und die Wii kaufen... vielleicht darf ich ja mal den Karton halten ^^

Genaue Zeitangaben hab ich net, weil ich net weiß wann ich inne Stadt komme bzw. wie mein Kumpel arbeiten muss... XD

Hallo!

Wenn es geht, würd ich meinen Rang gerne in

Seelenschwester

umgeändert haben...

Danke im vorraus :)

Nööö keine Ahnung, aber egal was es ist... du bekommst es einfach nicht :P

Hm ich wünsche mir... das ich nen Virtual Boy ganz günstig bekomme... (wasn wunsch ^^)

Jooo nen Monat... muss doch alles austesten.... Das wird hart... :coffe:

Richtig, aber bis dahin is es noch schwammig ob ich die Wii dann habe >.>"

Na ja... aber Weihnachten wird der Renner, ich schenke meinem Freund Karten für Mario Barth... *muhaha* Ich freu mich riesig...

Und ich bekomme dolle bunte DS Spiele ^^"

Wii Gamer: Bekommst du die Konsole zu Weihnachten?

Du gehst in den Schrank (logisch ^^) und kommst net mehr raus...

Ich wünsch mir... das mein Internet besser funktioniert :sniff:

Das ist echt fies zu warten.... wie anner Bushaltestelle :ugly:

Hm ne nen doofer Vergleich... xD

Aber es sind nur noch gut 3 Wochen... dann isses soweit... *augen glänz*

Wenn ich die erstmal habe, dann darf man mich min. nen Monat nicht ansprechen, bzw. kann man mich nicht ansprechen!!!

Ich freu mich riesig auf Wario Ware: Smooth Moves... ich liebe Eyetoy... und kanns kaum erwarten durchs Zimmer zu jumpen!!! XD

Jo das ist wahr... verbieten können sie es einem nicht, und das ist auch gut so!!! ^^

Aber das ist genauso wie das in die Disco gehen, Disco ist ab 18 aber 14 und 15 jährige laufen da rum :xugly:

Aber vielleicht bringen sie ja noch später ne 16er Version raus... wer weiß...

Ich kann des Spiel besorgen... ist kein Thema.... das macht dann 64,99? ^^ + Spritkosten und Porto & Verpackung zum versenden XD

Ist das eigentlich erlaubt einfach für jüngere (sprich Kinder) sowas zu kaufen, wenn die einen im Laden oder so darum bitten...??

Ich hab ja OoT und Majoras Mask für den N64, dann noch Zelda für den Gameboy und noch Zelda für den SNES und beide Teile für den NES...

Die NES Spiele gefallen mir am besten... aber ich bin immer so frustriert wenn ich nicht weiterkomme... ^^" Ne doofe Angewohnheit von mir... aber da es hier ja um Zelda geht und ich kein Aussenseiterfrüchtchen werden will, werd ich mich damit mal beschäftigen... XD