Dead or live beliebt ein Kampfspiel und kein film
Beiträge von Reed'
-
-
ich persönlich finde es nicht gut spiele zu verfilmen
-
Endschuldigung
-
also ich finde denn film gut wegen denn geilen chicks
-
-
-
ich lese nicht so häufig aber wenn ich mal lese dann immer so eine 1stunde lang
-
hey leute also ich habe den NES,SNES und den N64.Ich dachte mir ich behalte die lieber vlt sind die ja mal was wert so nach 10-15 jahren
-
Mario gehört einfach da zu,er ist meinen favorit (und zelda auch)
-
also zelda ist ja klar das muss man einfach haben und red steel gefällt mir wegen der neuen sterung und die schwertkämpfe tut man mit dem Wii Remot austragen
-
ich hole sie mir auch wegen zelda und auch Red Steel
beide spiele sind einfach der hammer
-
Wie ist ihr schon das neuste auf der GC version von TP ist er ein linkshänder und bei der Wii version rechtshänder
-
für mich allein ist das das beste spiel was es für die wii gibt
-
Nein du brauchst dich nicht dafür zu endschuldigen
ähm in der N-ZONE stand drine das die Bewegungen 1:1 genaustens übertragen werden,sry musste sein
ich finde das mit denn samurai Kämpfen auch sehr interresant,dass nachladen auch
-
Du hollst dir nur spiele wo Blut fließt????
Und wenn es ab 18 ist werde ich meinen bruder fragen ob er es mir holt
aber hören wir auf uns zu streiten
-
Das ist genau so wie mit Splinter cell doubel agent bei wikipedia war es auch ab 18 angegeben und jetzt ist es ab 16.Bei red steel wird auch kein blut fließen(N-ZONE)
-
Ähm das Spiel ist ab 16 ich habs in der neuen N-ZONE gelesen
-
Also ich hole mir Zelda weil es nach meiner meinung das beste Spiel von den Start-titeln ist und es ist The legend of zelda(das muss man haben)
-
vielleicht haben sie gedacht das der ihrgend wie gut verkauft wird aber als die dann gemerkt haben das das ein reinfall war haben sie schnell denn DS lite rausgebracht :) nur so ne vermutung :uhh:
-
man kann denn classic controller nur bei CLASSIC spielen benutzen des wegen heißt er auch CLASSIC controller