Beiträge von Khamul

    Das normale spiel ist mit ausgewogenem Schwirigkeitsgrad. Nicht zu schwer aber auch nicht zu extrem leicht. Die story an sich ist ja relativ kurz aber ich bin gerne gründlich und die ganzen maimai viecher zu suchen kostet dich mindestens noch mal 5h :D. Der Heldenmodus hat mich in den wahnsinn getrieben. Schon allein das Reisen ist gefährlicher als die Dungeons weul wenn du 2 mal nicht aufpasst bist du tot! Das ist wie wenn du ständig nur mit einem Herz im normalmodus rumrennst! Und der moldorm ist sowasvon schwer! Der macht 4 herzen mit einem schlag und dem auszuweichen ist echt schwer. Ich glaub so fustriert wie beim moldorm heldenmodus war ich in keinem zelda zuvor :D Aber wie oben gesagt: Frust gehört halt dazu xD

    Ich dachte ich mach mal das Thema hier auf weil es mich sehr interessiert was ihr von der Ausrüstung haltet. :) Bitte alle Lieblinge mit Begründung.


    Bei mit wäre an erster Stelle der Bogen zu nennen, da er in allen Zeldas meine Lieblingswaffe ist. Er hat eine hohe Reichweite und ist aufgeladen super stark. Vorallem das Update mit dreichfach Pfeilen liebte ich! Drei Kills mit einem Schuss! :D


    Weiterführend war der Feuerstab mir auch eine große Hilfe. Aber nur die "super"-Version da er dann alle meine Feinde die seinen Weg kreuzen zu einem Häuflein Asche verbrennt. :)
    um das Spiel zu zitieren: "feurig"

    Zuerst einmal war ich ein bisschen geschockt da ich mit einem 3D adventure so wir OoT gerechnet hatte und keinen einzigen Trailer angeschaut habe :D. Aber als ich mich ins Spiel einlebte gefiel es mir immer mehr. Die Spielzeit muss ich mit rund 20 Stunden bemängeln, denn andere Zelda Spiele beschäftigen einen meist 3 mal so lang. Alles in allem hat mir das Spiel dennoch Spass gemacht(bis auf Schloss Lorule. Da mit den Stahlstachelkugeln un der Lava hat Brutal genervt, damit verrate ich hoffentlich nicht zu viel:D).

    Ich bin der Meinung das es sich bei Lorule um die Zukunft von Hyrule handelt. Die Welt stürzt nach dem Ableben des Helden und der Prinzessin ins Chaos und Kriege breiten sich aus. Demnach wären Hilda und (achtung! Spoiler!) Ravio die Wiedergeburten von Link und Zelda. Demnach wären die Portale Zeitspalten.


    Die maimais untermauern meine these: diejenigen die nicht gefunden wurden versteckten sich weiter und wurden erst viel später gefunden.


    Die Zerstörung des Triforce könnte zudem Naturkatasstrophen zur Golge gehabt haben wodurch Risse entstanden und der Todesberg vereist wurde. Ausserdem ist Kakariko zum grossen Teil zerstört und verfallen und ähnelt trotzdem der Vergangenheitsvetsion stark. Daraus lässt sich schließen das Kakariko über die Jahre verfallen ist.