Beiträge von Orochimaru

hi ^^

ja, ich habe ihn mir gezogen,und muss sagen ich war recht entäuscht von dem film. wartet bis er auf dvd kommt. naja die handlung ist auch langweilig. aber er ist an manchen stellen recht lustig. ^^

hi ^^

ja, auch denn habe ich mir wieder gezogen. und war total hin und weg.

ein bombastischer film. es gibt leider zu wenig gute filme o.o

ein film tipp von mir " das haus am see" ohh habe ich da wasser geheult,man ich bin echt sensibel geworden. o.o"

hi ^^

ja, denn habe ich auch gezogen ^^"

aber er war super klasse genial.habe am schluss etwas geweihnt.

denn muss man gesehn haben,es ist aber kein horror sondern ein klasse

fantasy märchen. nixen und menschen lebten im einklang,doch der mensch ziehte es immer weiter in die mitte des landes. na wie immer materiellismus. und sie hörn nicht mehr richtig zu. sie, die aus einer andern welt kommt,möchte die menschen erleuchten. naja guggt ihn euch an und findet herraus was passiert ^^

hiho ^^

ich gugge gerne

CSI : MIAMI

Doctor House

sonst nur Anime´s rund um die uhr ^^

Neon Genesis Evangelion

Naruto

Dragon Ball GT

The Hakkenden

Samurai Champloo

u.s.w ^___^

hiho ^^

hatte mir mal vor recht langer zeit eine XBox gekauft son Bundle mit halo und son autorennspiel. naja voller vorfreude habe ich sie ausgepackt,und gleich auf den tisch gestellt und angeschaltet. es lief eigentlich alles recht gut. bis dann so nach ca. 4 tagen sie angefangen hat rumzuspinnen,und komische geräusche von sich gab. tja,da war sie auch schon kaputt,zum glück war ich ja nicht der einzigeste der sie zurück gebracht hatte,da waren noch mehr betroffene. bei Nintendo und Sony ist sowas nie oder kaum passiert,habe noch nie was mitbekommen. o.o microsoft kann keine konsolen baun. sah man auch wieder bei der XBox 360 viel zu schnell heiss gelaufen und abgestürzt.!

hattet ihr oder kennt ihr welche dennen es auch passiert ist ?

hiho o.o

aber hier zu muss ich einfach mal meinen senf dazu geben.

was ich letzter zeit bemerkt habe,ist das sony ganz stark von anderen firmen abguggt. z.b. microsoft a la XBox 360 , gleich mit 2 systemen auf den markt kommt. wo zu ? hat sony nicht schon genug geld und anerkennung. oder das kopiern von nintendo´s controller , was soll das , sony ?! o.o

(b.s.p rumble pack von nintendo, nun sony - dualshock controller !)

was meint ihr dazu,ist es gerechtfertigt sich die ideen anderer zu klaun und bei sich selber einzubaun oder zu kopiern. ich finde nein

Hachja ,

ich hatte auch mal ne grosse ansammlung von Konsolen,

die ich leider auch nicht mehr habe. Da wie ich finde, nun werden sich die meinungen splitten. Es den sogenannten Emulator gibt für PC ^^

Nun Spiele ich gerne Rollenspiele vom guten alten SNES z.B Secret of Mana,Illusion of Time,Terranígma,Secret of Evermore, Lufia,Zelda u.s.w ^^

hatte mal :

Nintendo 64

SNES

Gamecube

Playstation 1

NES

XBox

hiho ^^

ja,die Wii kaufe ich mir wegen zelda und final fantasy cristal cronicle 2.

hach,und mario habe ich noch vergessen,da liegt bei mir der controller schnell in der ecke XD.

naja mal sehn..ob squareenix für nintendo noch mehr interessante spiele perrat hat. wenn ja,wird die Wii, wie früher die SNES an rollenspieln nicht mehr zu topen sein.

was meint ihr ob es sich lohnen würde die alten spiele nochmal neu zu remaken ? z.b lufia,terranigma u.s.w ? ich würde es mir holn.

sie wie sony laut gerüchten von squareenix Final Fantasy 7 überarbeitet rausbringen möchte,will.

tja. ^^

Ich bin auch ein stolzer besitzer eines DS Lite weiss.

Obwohl mir schwarz auch ganz gut gefallen hat.^^

Naja nur mit den Rollenspiele mangelt es -.-

Ich hoffe das Final Fantasy 3 und Secret of Mana nach Europa kommen,

da ich leider ein totaler Zelda loser bin XD"

Deswegen bin ich auf andere RPG´s angewiesen.

Ich sage nur GO Squareenix GO !!! ^^

(hab noch kein Zelda teil durchspieln könn,vergebt mir) u_u"

Naja Sasuke den Preis der Wii und der PS3 zu vergleichen ist etwas voreilig,

wenn man überlegt was für Technik in der Playstation schlummert. Aber 600 euro is schon deftig,da wären ca. 450 euro angemessen,vorlen so dreist zu sein wie es Microsoft es bewiesen hat mit der XBox 360 , gleich 2 Syteme auf den Markt zu schmeisen. Das eine für 300 das andere für 400 euro. Naja wir wissen ja alle das Sony gerne Ideen von anderen klaut,wie man es nun bei der Playstation sieht.

Nun ich finde den Preis der Wii angemessen.

Wieviel hatte eigentlich der Cube gekostet wo er rauskam ? o.o

Kann man den Preis vom Cube mit der technik des Wii vergleichen ?

Da es ja nur ein etwas aufgebesserter Chip vom Cube ist.

Hm...

ich bin geteilter meinung,habe mir ja die neue Nintendo Zeitschrift gekauft,und da stand drinn das man in dem Wii Remote 2 AA Batterien rein tun muss. Das finde ich etwas Schade,und wird mich oder andere Benutzer in hohe umkosten stürzen. Vieleicht denkt gerade Nintendo an ein neues Konzept und einer überarbeitung des Controllers nach.^^ notfalls kaufe ich mir eben noch den standart Controller für die Wii.

Aber sonst könnte ich es mir ganz spassig vorstellen,mich so verrückt durch die wohnung jumpen zu sehn . XD