XBox gleich minderwertige produktion

• hiho ^^

hatte mir mal vor recht langer zeit eine XBox gekauft son Bundle mit halo und son autorennspiel. naja voller vorfreude habe ich sie ausgepackt,und gleich auf den tisch gestellt und angeschaltet. es lief eigentlich alles recht gut. bis dann so nach ca. 4 tagen sie angefangen hat rumzuspinnen,und komische geräusche von sich gab. tja,da war sie auch schon kaputt,zum glück war ich ja nicht der einzigeste der sie zurück gebracht hatte,da waren noch mehr betroffene. bei Nintendo und Sony ist sowas nie oder kaum passiert,habe noch nie was mitbekommen. o.o microsoft kann keine konsolen baun. sah man auch wieder bei der XBox 360 viel zu schnell heiss gelaufen und abgestürzt.!

hattet ihr oder kennt ihr welche dennen es auch passiert ist ?

• Habe von Freunden gehört, dass, wenn man die Xbox 360 vom aufgestellten Zustand in den liegenden versetzt und innen drinnen rennt die DVD, dann wird diese komplett zerkratzt und ist unbrauchbar! Außerdem war die Hitze bei der 360 ein sehr großes Problem, sie wurde einfach zu schlecht gekühlt!

Naja, bei den Betriebssystemen sieht man es ja auch ... nur Bugs

• Und die beheben diese Probleme nicht und lassen die Umtauschen.

Was soll denn das?

Das ist ja eine Frechheit so würde ich mir nie eine Xbox360 kaufen

Halls of the Blind

I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

• Also ich hab ne 360 .. das mit dem verkratzen der CD beim drehen der 360 ist völliger schmarn .. ist mir noch nie passiert .. hab schon oft umgestellt :)

Das einzige was mich stört ist das sie so verdammt laut ist.. ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der 360 .. es war aufjedenfall den Kauf wert .. aber jetzt ist Wii-Time :)

*Zelda-Addicted..*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!