Beiträge von Zeran

    Es gibt eigentlich eine ganze Menge, die ich gern in SSB sehen würde:


    1. Tetra, mit einigen coolen Tritten- und Ausweichmanövern
    2. Bart, mit Zwille und als Bartman
    3. Spyro, kurzzeitiger Gleitflug, Feuer und der Sprintangriff
    4. Zanto, der dann das Schlachtfeld manipuliert :lol:



    Die wären alle ziemlich nice. ABER ICH WILL ZANTO !!! BITTE !!!

    Ich bin auch ein RIIIIIIIIIIESEN-Pokemon Fan. Jede Generation außer der dritten hab ich gezockt und fand jede genial.
    Pokemon X/Y haben sich bei mir direkt auf Platz 1 geschlichen, obwohl die meisten neuen Pokemon... naja ich sag nur Sabbajone. Viele sind zwar ganz okay, aber die meisten sind einfach nur creepy und hässlich.
    Meine Lieblingspokemon sind eigentlich alle aus den ersten beiden Generationen, nämlich Enton, Glutexo, Endivie, Feurigel, Ho-Oh, Georok, die komplette Entwicklung von Chelast und Ibitak. Das sind jetzt nicht die beliebsten, aber mir gefallen sie. Ich bin ein totaler Fan von Gesteins- und Feuerpokemon.

    Meine Lieblingscharaktere sind:


    1. Midna, wegen ihrer frechen, sarkastischen, aber auch charismatischen Art und weil sie in ihrer echten Gestalt einfach nur gut aussieht.
    2. Phai, weil sie trotz ihrer analytischen Art über das Spiel hinweg Gefühle lernt und Link eine großartige Hilfe ist.
    3. Stalfos, weil sie meiner Meinung nach einfach die härtesten Minibosse sind, ziemlich bedrohlich aussehen und in Gruppen einfach nur draufhauen.

    Goldenes Cover, weil mich das Design einfach mehr anspricht (obwohl grün eigentlich meine Lieblingsfarbe ist). Außerdem wusste ich bis grade nicht mal, dass es ein Wendecover ist :lol:

    1. Pop, weil ich das immer hören kann, ganz egal wie´s mir geht.
    2. Techno, hauptsächlich Remixes weil ich dazu einfach immer abgehe. das wirkt manchmal schon richtig unheimlich...
    3. Jazz, weil es mich immer so entspannt.

    Mal was ganz anderes, was fast komplett von Zelda abweicht: ein Hyrule-Sim-City.
    Nach OoT wird ja gesagt, dass Zelda das Reich allein wieder aufbauen muss. Daher fände ich so eine Art Sim-City gar nicht so übel. Außerdem kann man ja vielleicht auch mit den Völkern Hyrules Bündnisse schließen und auch das Reich der Zoras oder den Todesberg bebauen.
    Blöd wäre nur, dass Elemente wie die Monster usw. nur als Katastrophen auftauchen könnten.

    Ich denke auch nicht, dass es ein so großer Ausrutscher ist. Trotzdem bleibt es der mieseste Teil der Serie, da es komplett vom Zelda-Grundprinzip abweicht und mit der Lebensanzahl und den Gegnern auf der Overworld eher in Richtung Mario geht.
    Ich würde also trotzdem vom Kauf abraten, es sei denn es ist für die Sammlung.

    Ich hab mit 7 angefangen, als ich in der Werbung Phantom Hourglass gesehen hab. Bis zu dem Zeitpunkt kannte ich nur Casual Games und war daher richtig beeindruckt, dass PH so "lang" gedauert hat. Als ich auf das Geisterschiff kam dachte ich erst "gleich Spiel vorbei" und dann "WAS ??? DA KOMMT NOCH MEHR ???" Ich kann also sagen, dass PH mein erstes richtiges Game war. Deswegen mag ich, im Gegensatz zu vielen anderen, PH und ST total gern.

    Meine Lieblingsitems sind


    1. Super-Eisstab, weil ich es liebe, meine Gegener einfach in einem großen Radius einzufrieren.
    2. Wenn es um alle Waffen geht, dann würde ich auch das goldene Master-Schwert nehmen, da es einfach extrem Schaden macht und sowieso die Hauptwaffe im Spiel ist.
    3. Super-Enterhaken, weil es einfach die ideale Waffe zum wegstoßen und schaden ist.
    4. Super-Feuerstab, weil er zwar extremst gut zum farmen geeignet ist, aber auch nur relativ eintönig benutzt werden kann.

    Ich hoffe so sehr, dass das Mononpoly nach Deutschland kommt. Ich bin ein richtiger Fan von Fantasy- und Aufbau-Spielen, deshalb würd ich mich über ein Zelda Monopoly extremst freuen. Muss nur noch Zelda-Fans finden. Zwei weiß ich schon...

    Ich freu mich schon total auf das neue SSB und finde es einfach nur genial, mal eine andere Zelda-Stage zu nehmen, auf der man auch noch NPC-Gegner hat. Dass die Wahl dann auf das Gerudotal mit Kotake und Koume fällt, find ich eine gelungene Abwechslung zu den anderen Maps. Ich fänds aber ziemlich eintönig, wenn sie nur angreifen könnten. Ich persönlich fände es gut, wenn sie irgendwie die Map verändern könnten oder Items zerstören. :yippie:

    Mich stört es ja auch nicht, ich wollt nur wissen ob es ne Theorie gibt.


    Ich muss mir übrigens grad vorstellen wie Link den Geiter aus seinem Hintern zieht und der plötzlich losgeht. Das muss wehtun.

    Hi Leute,
    als ich neulich mal Twilight Princess gezockt habe, ist mir aufgefallen, wieviel Link eigentlich mit sich rumträgt (Morgenstern, Gleiter etc.). Ich wollte hier mal fragen, ob es in irgendeinem Zelda-Spiel eine Erklärung für Links großes Inventar gibt oder ob es Theorien dazu gibt.


    Ich hoffe mal sehr, dass ich das nicht irgendwo blind wie ich bin übersehen hab.


    Zeran