Beiträge von MetaDrake

    Zitat

    Original von TheMadZocker
    Das ist das Beste, was man mit solchen DLCs machen kann, geil! :D


    Das aber auch nur bis sie merken wie gut sich das Zeug verkauft und sie beschließen noch mehr unnötigen Kram zu machen, den aber jeder haben will, weil ihm sonst was entgeht. Bidde nicht...


    Zitat

    Original von Zeldapower
    Ich muss sagen, da haben sie mich positive überrascht. Die Kostüme sehen ingame besser aus, als ich erwartet habe ::]:


    Was Link angeht: Ich bin jetzt enttäuscht. Von OoT-Link halt ich nicht viel, der aus Skyward Sword ist so wie so für die Tonne, aber der Twilight Princess-Link, auf den ich mich übrigens ganz dolle gefreut hab', sieht wieder "seltsam" aus.


    Aber die Zelda-Kostüme sind okay... :D

    Okay, ich muss mal kurz 'was fragen... Das mag hier nicht hin gehören, aber okay... Wenn das da Zelda aus Hyrule Warriors ist aber mit dem "OoT-Update" kam, hat das MM-Update dann "Oni-Link" weil Link aus Hyrule Warriors das Gesicht der grimmigen Gottheit aufsetzt?


    Und zum Thema: Kommt mir das nur so vor, oder halten Shieks Angriffe irgendwie ganz schön lange an? Ganz ehrlich, bei der Attacke ab Sekunde 33 kriegt die ja kein Gegner mehr...

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Scheint mir eher so der Versuch zu sein, etwas wie Skylanders zu machen, nur eben mit Smash Bros.


    Ähhh... wieso "scheint"? Ich meine man kann ja nicht sagen: Mhmhmhm, das könnte ja durchaus mit dem Erfolg von Skylanders zu tun haben, dass Nintendo diese Figürchen macht.
    Das ist doch klar? Wie will man das anders ausdrücken? xD


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Der Preis ist natürlich auch eine entscheidende Frage. 17€ bis 30€ pro Figur (was man bis jetzt so im Onlinehandel sieht) wäre absoluter Wucher. Ein offizieller Preis ist aber noch nicht bekannt und sollte dann doch etwas niedriger ausfallen.


    Ich glaube gelesen zu haben, dass der Sinn der Figuren sein soll sich einfach 'ne komplette Sammlung zu holen, ohne dass die amiibos viel kosten. Das müsste ich aber erst wieder finden...

    Also, ich habe bisher schon ein wenig von dem, was ich haben wollte, gekriegt.


    - Ich darf als Midna spielen
    - Ich darf mit dem Tacktstock des Windes aufräumen
    - Ich habe Schwert und Schild (das Normalste, nicht?)


    Ich brauche eigentlich mehr effektive Waffen, die Größe bzw. das Gewicht spielt nie wirklich 'ne Rolle. (wenn wir von Mario Kart absehen^^)
    Als ich aber gesehen habe, was für eine tolle Kombo Link mit dem Morgenstern und den Silberhandschuhen (die Maulwurfhandschuhe sind und Strom erzeugen können) hat, war ich direkt geflasht. Denn ich brauche mehr auch noch Waffen, wo einfach Spaß dabei ist. Das heißt:


    - Der Kopierstab
    Ich habe in Twilight Princess sehr viel Spaß mit dem Kopierstab gehabt. Ich fand auch ziemlich schade, dass ich diese Statue mit Hammer später nicht so toll nutzen kann. Allein die Idee mit der Statue die einen nachahmt ist so perfekt gewesen. Hier kann Hyrule Warriors jetzt nichts falsch machen, es gibt kein "zuviel".


    - Den Magischen Krug
    Ich mag irgendwie wenn man etwas saugen kann. Ich mag schwarze Löcher und Kirby und so weiter. Ich mag alle Elemente in Zelda die mit sowas zu tun haben. (Abgesehen von den Strudeln im Wassertempel von OoT.) Und wenn der Mgaische Krug aus TMC jetzt das Äußere von dem SS-Krug kriegt, wäre ich begeistert. Am besten dann halt so ein Angriff der der Meganova ähnelt und ich hätte was richtig tolles. =)


    - Okarina der Zeit
    Jemand muss mit den Liedern aus OoT und MM was machen. Keine Frage.
    Hymne des Sturms -> Sintflut
    Lied der Zeit -> Gegner beeinflussen (wie Märzhase aus dem Videospiel Alice im Wunderland)
    Elegie des leeren Herzens -> Kopien von sich erstellen
    Goronisches Schlummerlied -> Gegner pennen ein
    Rest der Liste kann sich ja jeder selbst denken


    Ich muss aber auch noch sagen, dass ich von der Zoraschuppe enttäuscht bin. Die Strudel saugen die Gegner nicht qualvoll ins Nichts und sie ersaufen auch nicht in der Wasserblase. Find' ich schade. Wollte ich mal wo hinschreiben. Wunsch wäre echt 'ne Trailerkorrektur. :D

    Zitat

    Original von TourianTourist
    - es handelt sich um eine alternative Form von Zelda, wo sich beide Charaktere nicht gleichzeitig spielen lassen


    Aber dann nur im Storymode, oder? Bei so 'nem "freien Kampf" sollte man Zelda UND Shiek spielen können.

    Zitat

    Original von Zefiro
    MetaDrake: Ich denke nicht, dass Nintendo im Vorfeld alle Charaktere präsentieren wird. Somit ist kein gegebenes Wort bis jetzt gebrochen und die Charakterzahl bleibt bis zum Release offen.


    Heutzutage ist man anderes gewohnt. Da ist das Spiel durchgespielt bevor man es hat. Ist mit Smash Bros. Brawl so gewesen hab ich gelesen.

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Aus demselben Grund, warum Ocarina of Time hervorgehoben ist, Majora's Mask aber nicht. Es ist wahrscheinlicher, dass wir morgen ein Update zu OoT bekommen, genauso wie es wahrscheinlicher ist, dass wir einen Darunia, anstatt einen Darmani im Spiel sehen werden. Darunia ist hier einfach das Original, Darmani war quasi nur Darunias Gegenstück in MM.


    Okay, macht Sinn.


    Wenn wir die 4 Spiele dann haben ist die Charakterauswahl für so'n aktuelles Dynasty Warriors aber ziemlich lehr, nicht? Und was war das mit dem "Die Hälfte der Chars ist weiblich"?
    Der Gorone ist männlich, Mikau auch, aber dann...

    Hui. Alles ist gesagt worden. Smash 4 ist leer. undödesiehtsauchnochaus^^
    Sobald ich auf die Prozentanzeigen schaue, habe ich irgendwie eine Vision, in der das Spiel leer dargestellt wird. Sieht so... langweilig aus.


    Edit: Dafür jetzt Zanto in HW. Characterauswahl gefällt mir gut. In Smash konnte ich nicht mit einem Psychopathen spielen. Aber jetzt. Nach dem heutigen Potd sticht HW hervor. Positiv natürlich!

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Und was ist bitte nicht Geldmacherei? Auch die Spiele der Hauptreihe haben im Endeffekt den Sinn und Zweck, sich zu verkaufen und damit für Nintendo Geld zu machen. Ist ja wohl kein Wohlfahrtsunternehmen.


    Wenn ich daran denke, dass Hardcore-Sammler Wind Waker HD mindestens zwei mal kaufen müssen... Und jetzt dann nochmal hundert Euro für das hier oben hinlegen müssen. Bloß wegen 'nem doofen Schal, der eh nur verstaubt. uhhhh :weary_face: