Beiträge von Capthron

    Platz 10
    Nintendogs
    Süßes Game, macht eigentlich spaß aber wird nach einiger Zeit langweilig besonders dann, wenn man den Hund bestens Trainiert hat, das teuerste Haus besitzt usw.


    Platz 9
    Sims Reihe
    Naja ich mir fielen keine Spiele mehr ein xD


    Platz 8
    Zelda Ocarina of Time
    Mein erstes Zelda game.


    Platz 7
    Spyro für Playstation 1
    Ich bin einer der größten Spyro fans und hab das Game früher immer gezockt. Ich muss jedoch zugeben das ich mit dem Spiel nicht fertig bin, Da ich es meinrn kleinen Bruder geliehen hab xD


    Platz 6
    Tomb Raider - Legend
    Relativ gute Grafik (ps2) und die Story ist auch ganz gut;)


    Platz 5
    Tomb Raider 2013
    Das Spiel hat eine der besten Grafiken die ich jemals in Spielen gesehen habe, die Story ist wundervoll und mich erinnert TR ein bisschen an Far Cry 3


    Platz 4
    Battlefield 3
    Muss nicht viel dazu gesagt werden: super online Maps und die Story fand ich eigentlich auch ganz gut!


    Platz 3
    Assassins Creed III
    Einige meinen dass das Spiel schlecht sei bzw Connor, was meiner Meinung nach schwachsinn ist weil das Game echt nice ist.


    Platz 2
    Assassins Creed IV
    Gehört zu meinen Lieblingsspielen. Story ist super, Charaktere ebenso (besonders Edward & Blackbeard)


    Platz 1
    Far Cry 3.
    Eines der besten Spiele mit der besten Story mit der besten Synchronisation und einfach.. perfekt!

    Ich spiele zurzeit Assassins Creed Black Flag. Ich bin mir sicher das ihr das alle kennt xD meiner Meinung nach ist das Spiel sau geil. Das erste mal Spielen war verdammt episch und die grafik ist einfach genial. Leider war das spiel (meiner Meinung nach) ein bisschen kurz aber die Story mit Mary Read (wie auh immer) sowie Blackbeard ist ja alles wahr, meiner meinung nach super gemacht und einfach weiter zu empfehlen! (Außerdem sieht edward richtig gut aus :D)

    Bin enttäuscht von spiel. Fast 50 euro aus dem Fenster geworfen. Allein schon deswegen dass das nur online spielbar ist. Ich wette in 10 jahren sind die server von ea abgeschaltet und dann kann mans garnicht mehr zocken..

    Mein allererstes Videogame war Nintendogs für den ganz alten Nintendo DS. Da wusste ich iwie immer nie was man da machen muss und wie man denen Tricks beibringt, da Nintendogs eher ein Spiel für das man "Lesefähigkeiten" braucht, und ich damals grademal im Kindergarten war ^^' xD
    Für den PC war mein erstes game Sims 2, vor dem ich aber eher angst hat weil meine sims alle gestorben sind weil ich nicht wusste wie man baut. Und als der Tot kam hab ich mir fast in die Hosen geschissen.
    Ein bisschen später hab ich mich dann rangetraut, wusste dann auch wie man baut, und wurde sofort ausgeraubt. Da hatte ich auch angst wegen der Musik xDDDD

    Meine absolute Lieblings serie ist definitiv Breaking Bad sowie The walking dead. Beide serien sind verdammt episch. Leider bin ich mit Breaking Bad bereits fertig und muss bei the walking dead bis Oktober warten... :/
    Aber ansonsten mag ich auch South Park.
    Game of Thrones hab ich mir angeschaut weil ich dachte das es dort um naja nur kämpfe geht wo ich mich leider getäuscht habe.. xDDD