Beiträge von AusterJeans

Ich würde es cool finden, wenn man den Überfall auf Schloß Hyrule von Ganondorf nachspielen könnte. Also dieser aus OoT. Natürlich sollte man beide Seiten wählen können und wenn man zum Beispiel versagt, dann sieht man wie Ganondorf Hyrule verwüstet hat und sein Teufelsturm errichtet hat.

Also Neatgear Geräte sind wirklich gut aber Fritz boxen tuen es auch. Wegen ihrer Benutzerfreundlichkeit sind diese auch sehr beliebt. Ich finde persönlich die Telekom nicht gut. Ich selbst habe Versatel ist zwar stabil hat aber leider für Privatgebrauch nur 16000 Leitung oder 6000. Bei der Telekom hat man ständig Probleme mit dem Internet. Dieses kann zum Beispiel bei denen mal ein paar Tage ausfallen. Ich glaube das ist seitdem die Entertain oder so haben. Also muss ich ich sohan da stark wiedersprechen. Ich habe gehört dass Unytimedia gut sein soll. Der hatte übriegens vorher auch Telekom.

Also mir persönlich gefiehlen viele Dungeons in diesem Spiel :D
    Aber einer meiner Favoriten war Schloß Lorule :D
    Ich meine die Atmosphäre war richtig geil und je mehr man das Siegel brach desto geiler wurde die Musik und hob dadurch auch die Spannung.
    Also als Enddungeon haben sie hier keinen Fehler gemacht

Also mein Beschwörername ist AusterJeans 397 (Wer hätte das gedacht :o)
    Ja ich spiele schon seid dem Erscheinen von Quinn. (Also circa über 1 Jahr, Anfang Season 3 oder so)
    Ich war in Season drei Bronze eins hab es leider nicht höher geschafft, weil ich keine Zeit hatte oder so.
    Momentan bin ich Silber und zocke mit nem Kumpel, welcher Gold 2 ist oft :D
    Meine Mainlanes sind mid und bot adc :D
    Aber ich spiele auch gerne Supp und wenn es sein muss Morde top
    Momentan meist gespielte Champs sind Quinn und Viktor ;)
    addet mich und ich mach gerne ein neues Rankedteam auf bin gerade in keinem

Ich fande eines der schwiergsten Rätsel in Zelda war in TP: das mit diesen zwei Steinstatuen.
    Ich habe dieses Rätsel einfach nicht geschafft und musste deshalb im Internet nach gucken.
    Nur mein Problem ist, wenn ich im Internet nach gucke, mich selber dafür hasse, weil ich es vorher lieber selber schaffen möchte :/
    Es gab natürlich noch viel mehr Rätsel oder Dungeons, welche es wirklich in sich hatten.
    Den Wassertempel zum Beispiel habe ich auch richtig gehasst :D

Also ich finde es eine gute Idee das Spielkonzept auf den Kopf zu stellen. Nintendo macht das ja nicht zum ersten mal. Dies taten sie ja auch zum Beispiel in ALBW :D. Gut es gibt auf der einen Seite viel Skeptiker oder alt eingefahrene Fans, die nicht bereit sind für "solche Änderungen", aber das macht meiner Meinung diese Reihe interessanter und lässt fast keinen Teil richtig schlecht daliegen. Gut einige werden mir jetzt wiedersprechen und sagen, dass sie nicht immer was geändert haben. Das stimmt ein wenig, aber man hat schon immer versucht das Spielerlebniss zu verbessern und zu verändern. Eun gutes Beispiel wäre hier SS. Aber bevor ich hier vom Thema abkomme, komme ich lieber auf den Punkt ^^ Ich finde die Idee super. Es ist halt etwas ähnlich wie im ersten Teil der Serie :D

Also die MM 3D wäre ja mega geil :D. Ich könnte mir vorstellen, dass sie noch Master Quest und vieleicht noch wie bei OoT 3D ein paar neue Inhalte hinzufügen, wie beispielsweise der Bossmodus oder vielleicht ganz neue Sachen wer weiß. Dass sie direkt an zwei Zeldas arbeiten (also ein Remake und ein neues) könnte zwar im Rahmen des möglichen sein, muss aber nicht unbedingt sein. Also wünschen würde ich es mir auf jedenfall. Ich habe mir MM extra nicht auf die Wii runtergeladen, da ich da schon seit Jahren drauf hoffe, dass es erscheint und dann möchte ich direkt das Remake zocken, damit ich nicht, wenn ich es mir hole, kurz später dies vielleicht erscheint :D. Hatte MM mal für meine N64. Habe es nie ganz durchgespielt :/

Yliane
    Um genau zu sein hat Zelda in TP dunkelblondes Harr und kein braunes :D
    Und zum Inhalt ja gut das mit der Hexe hätte man sich denken können, dass sie Midna verwandelt hat beste Ausrede ever :D Nein Spaß ist ganz gut für die Geschichte das Spiel soll nur nicht unsere Timeline verwirren :D

Zitat

Klar, das Force hat ähnlichkeit mit nem Triforceteil, ist es aber wahrscheinlich nicht. Es ist ein Force und KEIN Trivorceteil, den sonst müsste im Spiel das von Link und Ganny auch erwähnt werden. Es ist nur eine andere Art der Macht, die zwar identsich mit Zelda Triforce der Weisheit ist, aber dennoch in diesem Sinne was anderes ist. Den Vaati kann schlecht auf einmal was mit dem Triforce anfangen, wenn Ganny eins hat und der ist gerade nicht da XD

Leider hat deine Aussage kein Hand und Fuß weil jeder eigentlich weiß dass nach der Timeline Ganondorf der Großmeister des Bösens oder anfangs noch König der Gerudos erst in OoT geboren wird. Es muss schon irgendwass mit dem Triforce zu tun haben, aber mich verwirrt das auch mit dem Force muss aber wohl das gesamte Triforce sein.
    Ich könnte mir vorstellen, dass durch irgendein Ereigniss das gesamte Triforce einer dies aufeinmal in der Königsfamilie trägt. Also in SS bewacht Zelda es ja am Ende. Aber meiner Meinung nach ist zwischen SS und MS eine zu große Lücke um diese Frage zu beantworten.