Hallo Leute,
mir ist ein lustiger look-alike aufgefallen! Ist es euch bei einem Spiel aus der Zelda Reihe auch schonmal so ergangen? Dann hier Posten!!!
Rihanna und Lord Ghirahim :)
Hallo Leute,
mir ist ein lustiger look-alike aufgefallen! Ist es euch bei einem Spiel aus der Zelda Reihe auch schonmal so ergangen? Dann hier Posten!!!
Rihanna und Lord Ghirahim :)
Lustiger Thread. :D
Mikau & Abe Sapien aus Hellboy
Zelda & Galadriel (Herr der Ringe)
Ganondorf & Finn (Jackie Chan Adventures)
Gilharim & Magus (Chrono Trigger)
Der Postmann & Miley Cyrus :P :D
Wer den Film "300" gesehen hat, der kennt ja die Szene, wo der König This is Sparta geschriehen hat. Und danach hat er den Kick gemacht:
Hier in 300:
ZitatOriginal von Yliane
Wer den Film "300" gesehen hat, der kennt ja die Szene, wo der König This is Sparta geschriehen hat. Und danach hat er den Kick gemacht:
Hier in 300:
Ich seh nichts. Wenn ich die URL so übernehme findet er auch nichts. :uh: :D
Ja leider auch nicht ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt was das sollte :D
ups, ich editiere das nachher, wenn ich am PC bin :/ Tut mir Leid, Leuts
ZitatOriginal von LuminaDer Postmann & Miley Cyrus :P :D
:rofl: Dafür gibts ein Super-LOL
Mein Beitrag zu Zelda-Look-alikes ist zwar nicht so lustig, aber so wahr, der Film "Legende" von Ridley Scott über den Waldjungen Jack und eine Prinzessin hat scheinbar Miyamoto zu OoT inspiriert. Wer den Film noch nicht gesehen hat, ruhig mal anschauen, ist echt ein hübscher Streifen :)
Jack und Lily = Link und Zelda =)
Tom Cruise in einer seiner wenigen sympathischen Rollen als Waldjunge Jack :P :sword:
Und es gibt sogar eine kleine Navi... in "Legende" heißt sie allerdings Una. ;) :fairy1:
[SPOILER=Una, holde Fee][/SPOILER]
Obwohl die Beiden Mario und Luigi ähnlich sehen, haben sie unterschiedliche Persönlichkeiten :D
ABer ich finde solche Easter Eggs immer wieder lustig und interessant
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!