Ja ich bin da in Holland gucken ob ich es Live verfolgen kann :/
Beiträge von AusterJeans
-
-
Ich bin dieses Jahr auf der Gamescom :D Hatte zwar nicht vor zu cosplayen aber wenn dann würde ich als Link oder Ganondorf :D
-
Es ist eines der lahmsten meiner Meinung nach :/
-
Also ich finde das plausibel ich habe auch gelesen dass Termina eine Art paralel Welt von Hyrule ist und diese Aussage finde ich unterstützt das nicht nur sie sagt finde ich gleich aus dass das das Horrorkd aus OoT sein muss :D
-
Also an für sich fand ich Ocarina of Time besser. ABer Majoras Mask ist auch gut und ich finde dieses Spiel umfangreich und durch dieses TAge System wird es etwas schwieriger. Mittlerweile wird OCarina of TIme auch dann langweilig wenn man es dann zu oft zockt :D
Aber trotzdem würde ich so sagen dass OCarina o Time eine Idee besser ist :D
Aber MM ist auch ein einzigartiges Game und das bleibt es auch :D -
Ich guck manchmal Circus Halli GAlli und Big Bang Theory aber richtig regelmäßig gucke ich gerade gar nichts :D
-
haha ja hab ich gestern Abend gesehen habs dann ausprobiert und klappte dann sofort da hatte ich dann aber den PC aus um das zu schreiben xD
-
Ja liebes Forum wie vielleicht oben bereits geschildert, funktioniert die Schnellstart-Funktion meiner Wii U nicht. Immer wenn ich diese starte, steht dort: "Die Schnellstart-Funktion ist noch nicht verfügbar. Um sie zu verwenden, schalte die Wii U-Konsole aus und versuche es anschlißend erneut"
Wenn ich das versuche, wird mir dasselbe wieder angezeigt
Bitte helft mir -
Ach so Danke ^^
-
Aber wozu wurde meine Wii U gelb ?
-
Ich könnte mir vorstellen dass dieser Link in einem Krieg oder Aufstand welche in dieser Ära nicht selten waren gestorben ist oder er hatte einfach einen friedlichen Tod. Ich frage mich ob er später Kinder hatte :lol:
-
Also meiner Meinung nach sind allle Zelda Teile gut :D
Deshalb ist es schwierig für mich mich für eins zu entscheiden, da ich keinen kenne abgeshen von den CD-i Teilen, welcher wirklich schlecht war.
Also mein Lieblings Teil ist trotzdem Ocarina of Time :D
Es war mein erstes Zelda Spiel und mir gefiehl einfach dieses Hyrule und diese Geschichte am besten (liegt wahrscheinlich daran, dass es mein erstes war und ich auch das N64 so geliebt habe) Deshalb mag ich auch Majoras Mask sehr :D -
@ Davemania
Ja da muss ich dir zustimmen in in Amerika z.B. ist Nintendo Tvii schon längst verfügbar könnten die doch jetzt mal für uns verfügbar machen :/
Zum Update
Das hört sich gut an aber war da nicht vorher schon ein Standby Modus ?
Weil meine Wii U , wenn sie rot ist also aus aber noch am Strom. manchmal Gelb wurde für ne Zeit so als ob sie nach Updates oder so gesucht hat -
Also ich trinke am liebsten einen schönen schwarzen Tee :D
Der schmeckt mir zum Frühstück einfach am besten :) -
Jetzt wollte mein Kumpel sich ne Wii U holen hat alles verkauft auch die Contoller, weil ich ihm gesagt habe das es an der Wii U kein Anschluss dafür gibt und jetzt kommt ein Adapter xD
-
Natürlich wusste ich das aber trotzdem ... Genau so wie du bei der Wii U Wii U Spiele kaufen aber auch runterladen kannst ...
-
Also ich fände es besser, wenn sie das ganze auch auf den 3DS machen :D
Ich kann mir das auch irgenswie nicht vorstellen, wie man das dann am Fernseher spielt -
Also als kleiner Junge habe ich gerne DIe Serie Avatar "der Herr der Elemente" geguckt
und One Piece is auch geil :DBeitrag in das Thema hier verschoben, da er hier besser passt. Achte in Zukunft auf das Thema des jeweiligen Threads und setze deine Beiträge entsprechend. Außerdem kann es nicht schaden, wenn du kurz dazu sagst, warum dir die Serien gefallen haben. Danke. :)
- Jeanne
-
Ich bin zwar von fast jedem was aber die haben nur fast alle jewils 6 % Anteil außer der Hylaner der hat 24 %, Gorone 12 % xD
Zu 53 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, und in Deinen Händen wird Hyrule gut aufgehoben sein... vorausgesetzt, Dir liegt etwas an dieser Welt des Lichts. ;) Dieses Profil hatten 43.0941 % der 6994 Quizteilnehmer! Profil A
Ja das ist echt eindeutig xD -
Was aber immer noch Fragen aufwirft ist wie dieser Link gestorben ist und was nach nach MM mit ihm passiert ist wir wissen das er entweder zu einem Stahlfos geworden ist oder durch irgendwas im Kampf gefallen ist :D