Beiträge von deinfreund-baum

    Es ist Knifflig, man hat immerhin einen Waffenähnlichen Controller in der Hand und schiest auf Virtuelle Menschen... Aber wenn wie schon vorhin erwähnt GTA ab 16 ist, sehe ich keinen sinnvollen Grund Red Steel ab 18 zu releasen

    Mein Bruder wird sich wieder Zelda kaufen... Ich bin noch unschlüssig eventuell Red Steel oder ich lad mir zu Anfang die ganzen alten Klassiker runter und Verschwinde in meiner Nostalgiewelt.... Im grunde warte ich Hauptsächlich auf Smash Bros. Brawl um endlich mal Online zu rocken...

    Nicht weil er einen klassischen Aufbau hat, sondern weil er Original wie ein SNES Controller ausschaut... Und dass nicht ohne Grunde: Der SNES Controller gehört immer noch zu den besten Controller die es je gegeben hat... Und ich sehe das genauso... Selbst jemand der ihn noch nie in der Hand hatte und das Spiel noch nie gespielt hatte, findet sich sehr schnell zurrecht....

    Ich finde den Preis sehr in Ordnung...


    Ihr müsst noch berücksichtigen, dass die Entwicklungskosten für ein Spiel recht billig sind und später, wenn die Entwickler die Möglichkeiten des Controllers realisiert haben, ein Spiel nach dem anderen auf den Markt werfen werden. Somit könnten die älteren Spiele sehr schnell billig werden, ähnlich wie bei der PS 2...

    Der Controller ist einfach genial....


    Nintendo hat damit einen Unglaublichen Vorteil gegenüber den anderen Konsolen.... Selbst wenn sich jemand für eine PS 3 enscheidet oder schon eine Xbox 360 in der Bude hat, ist der Reiz einfach für jeden so groß, einmal mit diesem neuartigen Teil zu zocken...


    Da sie auch nicht Übermenschlich teuer ist, könnte bald ein riesen Boom ausgelöst werden... Ich bin gespannt was uns alles so erwartet, aber ich bin mir sicher Big N wird wieder richtig Big.....

    Ich könnte mir Vorstellen, dass später eine Neudesignte Variante des Wii rauskommen wird... War ja schließlich beim Nintendo DS und GBA genauso.... Und wer weiß vll. wird diese sogar ein paar extras beeinhalten wie ein DVD player usw...


    Ich höre zwar jetz schon Stimmen die sagen: " üüüüh so eine verarsche, abzocke bla bla bla"...Aber bis es so weit is, dass eine neudesignte Version rauskommt, kriegt man einen DVD player, beim kauf eines Lolly's gratis dazu.


    (Dies sind alles nur Vermutungen und nicht Wahr zu nehmen)