Ja meine Frage.
Welches Spiel holt ihr euch als erstes zum Wii Start?
Und warum?
Bitte keine Einzeilenposts. >.<
G,
Thomas
Ja meine Frage.
Welches Spiel holt ihr euch als erstes zum Wii Start?
Und warum?
Bitte keine Einzeilenposts. >.<
G,
Thomas
Also ich hole mir Zelda weil es nach meiner meinung das beste Spiel von den Start-titeln ist und es ist The legend of zelda(das muss man haben)
Gutes Thema daran hätt ich gar net gedacht -____-
Ok, meine:
Wii Sports (^^)
Zelda
Mario Galaxy
super Smash Bros Brwal(schreibt man das so ? )
Mehr kann ich mir nich leisten >.<" (wenn überhaupt eins *heul* ^^)
Greez
-->Wii Gamer<--
Also ich hol mir auf jedenfall zum Start:
Wii Sports (is ja dabei ^^)
Zeda : Twilight Princess...damit ich alle Zelda Teile habe *hehe*
Red Steel... find ich einfach nur geil, was ich bis jetzt gesehen habe...
und wenn es das dann schon gibt Trauma Center: Second Opinion...wei ich das Gameplay total spannend finde, jem. operieren, die Gelegenheit bekommt man nicht alle Tage!!
Super Smash Bros. Brawl kommt doch garnicht zum Launch oder habe ich mich da verschaut?
Also Wii Sports ist ja wirklich klar. >.<"
Ich hole mir auch Zelda: Twilight Princess, danach eventuell Red Steel.
Ich bin einfach ein riesen Fan von Zelda habe bis jetzt jeden Teil gespielt, außer Wind Waker und ich würde selber gerne mal das Schwert schwingen. Außerdem freut es mich, dass es mal ein düsterer Teil wird.
Und Red Steel einfach, weil mir die Idee gefällt.
Mir kommts so vor, als hätte ich einen Titel vergessen... >.<"
Also ich werde mir am Anfang auch Zelda kaufen (hoffentlich produzieren sie davon genug ^^). Ist, wie Reed schon gesagt hat, einfach ein Muss-Titel, den man nicht missen will!
Und dann noch evtl. Red Steel, weil es schaut in den Trailern und Screenshots schon richtig geil aus!
Ja gute Frage... Ich werd mir 1 nach dem anderen kaufen.
1. Zelda (war ja klar...)
2. Red Steel
3. Call of Duty 3
Weiter weiss ich noch nicht. Muss ich mir erst bei einem Blick aufs Konto überlegen...
ich hol mir auf jeden fall als erstes zu der konsole zelda, dann später vielleicht noch red steel und wenn es rauskommt Mario Galaxy, Super Smash Bros. und Excite Truck.
Wahnsinnig viel für den Anfang ... gibt es dein Geldbeutel eigentlich her ^^?
eigentlich schon. Is bei mir net sooo eng. Also:
Zelda: Mein Geld
Mario Galaxy & SSBB: Gespartes Weihnachtsgeld + Taschengeld da diese spiele ja relativ spät erscheinen.
Excite Truck & Red Steel: Beide zum Geburtstag (10.Feb) wenn excite truck bis dahin schon raus is + sowieso noch ein anderes Spiel (also insgesamt zum Geburtstag 3)
Ansonsten falls Excite Truck noch nich da is Spar ich das geld für die 2 spiele außer Red Steel und kauf mir davon halt später 2 titel.
Ich hab meine Finanzen eigentlich gut im griff
Auf jeden Fall Zelda TP und Super Mario G aber das zweit wichtigste SSB B da wir endlich neuen gamer Stuff mit neuen Ideen für unsere Clan Games brauchen!!!
Mein Bruder wird sich wieder Zelda kaufen... Ich bin noch unschlüssig eventuell Red Steel oder ich lad mir zu Anfang die ganzen alten Klassiker runter und Verschwinde in meiner Nostalgiewelt.... Im grunde warte ich Hauptsächlich auf Smash Bros. Brawl um endlich mal Online zu rocken...
dir muss aber klar sein, dass nich von anfang an alle n64, nes und snes spiele zur verfügung stehen. Am anfang gibt es nur eine begrenzte anzahl und später sollen jeden monat 5-10 neue dazukommen.
Ja is mir schon klar, aber zu Anfang werden wahrscheinlich schon gute dabei sein... Und da Sega ja auch Spiele anbietet bin ich mir sicher, dass etwas dabei ist
Klar werde ich mir auf jeden Fall die Nostalgie Spiele also Ocarina Of Time oder Super Mario usw. holen da ich mit diesen spielen solchen Spass hatte das ich sie nicht missen möchte!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!