Beiträge von link oot

    1. Bogen + Falkenaugen
    Einfach die Gegner aus der Distanz abfeuern, im versteckten Dorf und auch woanders ein riesen Vorteil :yippie:


    2. Doppelt - Greifharken


    Wie auch in SS mag ich den Doppelt - Greifharken einfach, weil die Passagen in denen dieses Item genutzt wird, ich mich einfach richtig cool fühle. Einfach nach links und rechts hin und her ziehen :yeah: :rofl:


    3. Tante ( :baff:)


    Jaaa, viele finden sie unnötig und ich selbst hab sie auch nie wirklich genutzt, aber durch dieses Item muss man nicht mehr jeden Dungeon in dem man schon etwas weiter ist durchsuchten (was ich aber trotzdem mach :xugly:)


    Joah.... meine Top 3 eben :evil:

    es könnte sein das es tatsächlich ein gemich ist, man sieht ganz klar oben rechts den Todesber aus oot, das schloß erinnert mich an das aus tp, der drache könnte valoo sein (auch wens von der lage nicht passt) und oben ganz recht könnte das reich der lüfte sein aus FS und kan unten rechts könnte das geisterschiff aus PH sein


    oder es ist dei neue map zur E3, die versachiedene sachen aus den zeldas besitzt und neue, da es gewisse stellen gibt die ich zumindest nicht zuordnen kann

    hi, ich wollte einen neuen clan in wot aufmachen und wenn ihr beitreten wollt dann gebt mir einfach eure benutzernamen. dann haben wir neben dem lol-ZE auch noch den WoT-ZE

    ich finde Harvest Moon: More Friends of Mineral Town ist ein sehr gutes, aber kein ultra gutes spiel. anfangs ist es richtig gut, aber später wenn man alle tiere hat usw. dann macht es zwar noch ein wenig fun, aber halt net mehr soviel

    hab ja jetzt seit längerem SS durch und könnte ab dem nächsten wochenende als ersatsspieler spielen (falls mal jemand net kann)


    P.S.: erwartet net zu viel von mir.

    Die Charaktere


    1. Was ist dein Lieblingscharakter der guten Zeldachars.?
    Ganz klar: Link:)
    2. Wer ist dein Lieblingschrakter der bösen Zeldachars.?
    Schwarzer Link
    3. Wer ist dein Lieblingslink der Zelda-Reihe?
    TP Link. Der sieht mit der Grafik einfach ziemlich geil aus
    4. Welcher ist der verstörenste Zelda-Charakter?
    Navi und Phai (meistens)
    5. Mit welchem Zelda Charakter kannst du dich am Besten identifizieren?
    /


    Die Orte?


    1. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 2D-Reihe?
    Hab ich nicht
    2. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 3D-Reihe?
    Hab ich auch net
    3. Welches ist dein liebstes Remake? (Wind Waker, OOT 3D, Majoras Mask 3D)
    Wind waker HD
    4. Was ist dein liebster Wassertempel?
    oot wassertempel
    5. Welcher ist der nervigste Tempel?
    Schattentempel oot


    Die Story


    1. Welche Story findest du in der 3D-Reihe am Besten?
    sind alle 1A+
    2. Welche Story findest du in der 2D-Reihe am Besten?
    Alttp,OoA
    3. Welche Story findest du am Schlechtesten in der Zelda-Reihe?
    Sind alle klasse, aber die "schlechteste" für mich ist aus "the adventure of link"
    4. Und welche die Beste?
    schwer zu sagen.....
    5. Welche Story hättet ihr gern verändert/verbessert?
    keine


    Das Gameplay


    1. Welches ist das beste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?
    /
    2. Welches ist das beste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?
    /
    3. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?
    the adventure of link
    4. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?
    /
    5. Welche Steuerung findet ihr am Besten? (Gamecube, N64, Wii, ...)
    N64 und Wii


    Zelda Reihe


    1. Was ist dein Lieblings Zelda-Teil?
    oot
    2. Welchen Zelda-Teil hast du noch nicht/hättest du gerne?
    ALBW,"HW",tww HD
    3. Welchen Zelda-Teil magst du nicht so gerne?
    the adventure of link
    4. Wie viele Zelda-Teile hast du?
    17
    5. Wieviel würdest du für einen 'perfekten' Zelda-Teil investieren?
    50€ uns sämtliche spiel zeit


    Spin-Off's


    1. Wie findest du Hyrule Warriors?
    Supi, ein bisschen mehr zwischenseqenzen (Bitte nicht auf rechtschreibung achten) die bisschen mehr die story ausschmücken, aber ansonsten super spiel, super story
    2. Hast du schon mal Link's Crossbow Training gespielt?
    ne, nur angekuckt
    3. Was ist dein Lieblings Zelda Spin-Off?
    zählt HW zu den Spin-offs oder eher zu den crosovers?
    4. Magst du die Zelda Spin-Off's?
    net so doll (mittel)
    5. Würdest du dir einen Spin-Off kaufen? (wenn du nicht schon einen hast)
    ne (außer HW (falls es zu den spin-offs zählt))

    ich find es ist ein sehr gutes M&L schon von der story her, aber dazu kommt noch das man in bowser körper was verändern muss damit bowser besser voran kommt und andersrum auch, von außen verändern damit M&L im körper weiterkommen. lustig ist auch das man bowser spielen kann. zum soundtrack finde ich die musik vom finalen endkampf hammergeil.

    Das Spiel ist schon gut aber ich finde die Story spielt keine große Rolle bzw. Es gibt nicht sehr viel. Aber am Blödesten ist das man im tempel des meereskönigs man immer alles wieder von vorne machen muss :argh:

    Ich finde ganons castle (wahrscheinlich als einziger:() am besten, da ich die Idee mag nochmal gegen die endboss zu kämpfen.(ein bisschen auch wegen dem easter eag: auf dem Schwert von Phantom ganon steht der Name der schmiede aus mm)

    Ich fand schloss lourule am besten weil ich einfach die Idee (auch wenn sie von tww übernommen wurde) dass man 4 endbosse nochmal besiegen muss einfach cool. U.a. Auch wegen dem endboss, weil man da so geschickt den besiegen muss

    Ich finde das der Wald von phirone am meisten zelda-feeling gibt, da er einfach sehr zelda typisch aufgebaut ist (meiner meinung nach). Eldin, also einen Vulkan gibt es nanatürlich auch in sehr vielen zeldas, allerdings bestehen diese nicht aus glaub 85% lava. Ranell, also ein wüste gibt es auch denk nur in oot und tp noch, also kommt nicht sehr oft vor