SmashBros WiiU Online Modi

  • Hallo allerseits!
    Melde mich auch mal wieder zu Worte. Kurze Kritik an Nintendo vorab: Warum gibt es so Gott verdammt wenige Gc Controlleradapter in Deutschland :pouting_face:
    Jetzt zu meiner Frage an euch:
    Ich habe eine stabile 50Vdsl.
    Warum ruckelt das Spiel online bei mir? Selbes Problem wie schon bei Brawl, der mit der miesesten Leitung zieht den Rest mit? Oder Problem meinerseits?
    Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
    Danke und LG =)

  • Weiterhin ist es von Vorteil, sich einen Lan-Adapter zu kaufen. Das garantiert eine stabilie Leitung und die Leistung des Internets lässt sich wunderbar nutzen. Ist nun auch die Internetleitung an sich recht hoch, so kann es meist nur an den Servern oder an deinen Kontrahenten liegen, dass gewisse Verzögerungen auftreten, welche bei SSB absolut fatal sind und den Spielspaß im Online-Modus mindern.

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

    Einmal editiert, zuletzt von Herr der Zeiten ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!