Hallo allerseits!
Melde mich auch mal wieder zu Worte. Kurze Kritik an Nintendo vorab: Warum gibt es so Gott verdammt wenige Gc Controlleradapter in Deutschland
Jetzt zu meiner Frage an euch:
Ich habe eine stabile 50Vdsl.
Warum ruckelt das Spiel online bei mir? Selbes Problem wie schon bei Brawl, der mit der miesesten Leitung zieht den Rest mit? Oder Problem meinerseits?
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
Danke und LG =)
SmashBros WiiU Online Modi
-
- Gaming
- Ning
-
-
ich denke das liegt daran dass der Server von Nintendo stark belastet ist
-
Nach einem Tag ueberlastet? Das waere natuerlich heftig. Ich werde es heute Nacht nochmals probieren. Wenn es dann nicht besser ist sollte es nicht an den Servern liegen.
Wie sieht es denn bei dir/euch aus? -
Spielst du Smash? Also mit mehr als 2 Leuten? Dann liegt es Wirklich an den Servern. Wenn du 1 vs 1 Spielst dann an deinem Internet :D
-
War im 4er Battle.
-
Mei nachricht kommt zwar aweng spät aber ich emfehl dir nach nem match immer nachzuschauen aus welchem land deine mitspieler kommen. wenn's ammis oder canadier sind is es kein wunder dass es ruckelt wie sau :-D
-
Weiterhin ist es von Vorteil, sich einen Lan-Adapter zu kaufen. Das garantiert eine stabilie Leitung und die Leistung des Internets lässt sich wunderbar nutzen. Ist nun auch die Internetleitung an sich recht hoch, so kann es meist nur an den Servern oder an deinen Kontrahenten liegen, dass gewisse Verzögerungen auftreten, welche bei SSB absolut fatal sind und den Spielspaß im Online-Modus mindern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!