Beiträge von MariokartMike

    Naja ich musste mir selbst erstma ganz viele tutorials auf Youtube reinzihen bis ich halbwegs verstehen konnte wie sowas überhaut geht. Und die Hälfte musste ich mir so gut wie selbst beibringen (Weil's für die Wii ja verschiedene regionen versionen gibt wie zum beispiel Europäische version (PAL) und die amerikanischen (NTSC)). Dummerweise gib'ts auf Youtube fast nur tutorials, die zeigen wie man solche mods auf amerikanischen Wii's zum laufen bringt. Aber ich bin mittlerweile auf dem Stand dass ich (glaube ich) es Anderen so zeigen kann wie ich es gemacht hab und es dann auch funktionieren sollte.


    Man braucht auf jeden Fall den Homebrew Channel auf der Wii (ist nicht schwer zu installieren)




    Jetzt stellen sich die Fragen;
    wie vetraut bist du mit hacken der Wii?
    Weißt du wei man den Homebrew Channel installiert?
    Oder hast du ihn bereits Installiert?
    Wärst du überhaupt bereit deine Wii zu hacken?


    Ich kann ich dir gute Youtube Tutorials schicken oder es dir selbst eklären wie man den Homebrew Channel installiert. Aber ich glaube dass der Post dann schon bald viel zu lange wird. Vorallem wenn ich noch erklären würde, wie man das mit den stimmen in SSBB macht, wird das betimmt etwas unverständlich. Das müsste ich wenn dann Individuell per PN oder Skype oder so erläutern.


    Außer du hast ihn schon installiert. Dann hab ich mich umsonst wund gschrieben xD und du brauchst nur ne SD karte und die dateien die ich dir gebe. Der rest wäre total easy. Aber soweit erstmal wie ich das hinbekommen hab. : )





    Zu den Stimmen:
    Für mich ist es überlebensnotwendig dass Link seine Stimme von Nobuyuki Hiyama hat. Die Simme ist bei mir schon ins Hirn gebrannt und damit verbinde ich immer so schöne Erinnerungen an die alten Zeiten. So leid es mir tut, aber ich hab ne starke allergie gegen seine Stimme die er im TP hat. Und auch sein 3d model hab ich durch das von OoT ersetzt weil ich der meinung bin, dass Link mit seinem "held der zeit" design und der alten Stimme am geilsten ist *-*

    Hi!


    Ich hab in letzter Zeit mal ein wenig smash bros modifiziert : )
    Und als ich endendlich rausfand wie ich selbst sound dateien überschreiben kann hab ich gleich mal die schönen alten stimmen für Maro und Link vom N64 genommen und eingefügt.
    Das Resultat lässt sich zeigen.


    Wer sich's gern mal ansehen möchte, hier das video:
    https://www.youtube.com/watch?v=Nk3cUjpcLvY


    Was haltet ihr davon dass Link seine gute alte Stimme zurück hat?

    Eigentlich isses mir wurscht ob Link tot is oder net. Er lebt ja eh immer wieder wenn ich den N64 einschalt :uglylink:


    ChokoNeko Ich bin mir net sicher. Mein bruder hat des mal gesagt. Ich glaub der hat die Info aus Hyrule Historia oder sonst woher ka ^^
    EDIT: Hab ihn grade gerfagt. Des erfährt man wenn man sich im Spiel die Geschichte von der Oma anhört die im Gasthaus sitzt.


    Wenn ich Nintendo wäre, würd ich auch irgendwelche sachen im Spiel verstecken. So kann man sich freuen dass des Spiel net so in Vergessenheit gerät :)

    Ach die Game Theorists.. Ja des Video kenn ich noch :D


    Dass der Link in Termina stirbt halte ich für falsch.
    Termina ist doch von den 4 Giganten erschaffen worden so weit ich weiß. Also glaub ich auch dass es nur eine Parallelwelt ist.


    Dazu muss man sagen dass des Team von Eiji Aonuma nur 1 Jahr zeit für Majoras Mask hatte. Deswegen die vielen Klone aus OoT. Es könnte also auch sein dass den machern dadurch zufällig in den sinn kam sowas im Spielkonzept zu verstecken.
    Dass Nintendo auf sowas anspielt ist garnet so unwarscheinlich. Ist und bleib halt 'ne Theorie. Des Ziel von sowas ist einfach nur dass sich die Fans immer den Kopf drüber zerbrechen. So bleibt des Spiel möglichst lang am leben ^^

    Hast du schonmal direkt beim Support angerufen? Könnte vielleicht hilfreicher sein als die anzuschreiben.


    Nintendo schuldet mir theoretisch auch noch Mario kart 64 des ich vor Ewigkeiten mal Im Wii Shop Kanal gekauft hab. Nach nem Internetfehler während des Downloads warn meine Points nimmer drauf und des Spiel war nie installiert.

    Wenn dort steht "sie haben bereits an dieser aktion teilgenommen" dann müsstest eigentlich alles richtig gemacht haben.
    Ich bin mir nicht sicher ob das bis zum 27ten Januar ging.
    -> http://www.nintendo.de/Kampagn…ntendo-Aktion-937174.html
    Hier steht zumindest dass es bis Ende märz gehen soll. Danach fangen sie angeblich auch gleich an die auszuliefern.


    Überprüf am besten mal deine E-Mails. Nintendo hat jedem der an dieser aktion teilnahm eine betätigungsmail geschickt.


    Edit: So sah meine E-Mail aus:


    (hab ich grade mal nachgeguckt und entdeckt dass es seit neusten im Sterne Katalog eine soundtrack CD von A Link between worlds gibt :D hab ich mir grade eben bestellt!
    Gut dass du nach den soundtracks gefragt hast! ;3)

    Also das Character Raster in Mario kart 8 ist das schlimmste Raster aller Mario Karts! Schon schlimm genug dass sie vorherige Character rausgeworfen haben die man sich jetzt mit DLC kaufen kann (z.B Dry Bowser). Von Mir aus sollen Link und Zelda dabei sein. Aber dass Nintendo sich wieder einmal für einen anderen Synchronsprecher für Link und das meiner Meinung nach hässligste Design von Link (Skyward Sword) entschieden hat finde ich grausam. :o

    Hi, Ich hab das thema hier mal grob überflogen und dachte mir, da ich grade das hyrule historia buch meines bruders zur hand hatte, poste ich einfach mal die seite über den stalfos.
    Falls jemand die Info schon preisgab tut's mir leid. ::]:


    Ich wusste erst auch net wirklich was es mit der ganzen sache mit ura zelda auf sich hat.
    in meinem buch zum beispiel steht:

    Also auch wieder aweng was anderes als im video erwähnt wurde.
    Am libesten wär's mir wenn sich Nintendo mit dem Team von Zeth64 zusammen hocken würde und ein ura zelda für virtual console raus bringen würde! oh ja dann wärn alle glücklich :-D

    Mei nachricht kommt zwar aweng spät aber ich emfehl dir nach nem match immer nachzuschauen aus welchem land deine mitspieler kommen. wenn's ammis oder canadier sind is es kein wunder dass es ruckelt wie sau :-D

    Wenn wir damals als 5, 7 und 9 jährige das spiel mit blut hätten und ganandorf hätte blut gespuckt statt grüne kotze, dann hätten meine geschwister wenigstens nicht immer gesagt dass Ganandorf kotzt weil er mich sieht! xD

    Hallo liebe Zelda Community! :)
    Wusstet ihr dass für den N64 DD (Nintendo 64 Disc Drive) eine art "add-on" für Zelda ocarina of time geplant war?
    Vor einiger Zeit fand ich dieses Video und es ist mehr als nur interessant!
    Ich habe es mir heute wieder mal zum Vergnügen 3 mal angesehn.
    Ich bin der Meinung dass viel mehr leute über "Ura zelda" bescheid wissen sollten!


    Die ganze Dokumentation im viedeo besteht eigentlich aus 3 parts aber die ertsen beiden gehen nur Darum wie Zelda Ocarina of time in der beta aussah und was alles geplant war. (Und das video ist in einem ziehmlich undeutlichen Englisch gesprochen weshalb ich mir es so oft angesehen habe xD)


    Jedenfalls.. Wem OoT am hertzen liegt, sollte da meiner Meinung nach unbedingt mal rein schauen! ;)


    https://www.youtube.com/watch?v=o8GHGt46VVU