Super Smash Bros. Brawl (sound mods)

  • Hi!


    Ich hab in letzter Zeit mal ein wenig smash bros modifiziert : )
    Und als ich endendlich rausfand wie ich selbst sound dateien überschreiben kann hab ich gleich mal die schönen alten stimmen für Maro und Link vom N64 genommen und eingefügt.
    Das Resultat lässt sich zeigen.


    Wer sich's gern mal ansehen möchte, hier das video:
    https://www.youtube.com/watch?v=Nk3cUjpcLvY


    Was haltet ihr davon dass Link seine gute alte Stimme zurück hat?

  • Hab mir das Video mal angesehen und finde es wirklich genial! Kannst du vielleich genau erklähren, wie du das gemacht hast? Das würde mich brennend interessieren, weil man verdammt lustige Sachen mit sowas machen kann... :)Tihihi.*grinsend Hände reiben* Hihi...


    Aber zu deiner Frage, was ich davon halte? Ich finde die Idee sehr cool, aber es ist nicht notwendig, dass Link die OoT-Stimme hat. Mit Mario des gleichen. Trotzdem eine sehr nette Idee!

  • Naja ich musste mir selbst erstma ganz viele tutorials auf Youtube reinzihen bis ich halbwegs verstehen konnte wie sowas überhaut geht. Und die Hälfte musste ich mir so gut wie selbst beibringen (Weil's für die Wii ja verschiedene regionen versionen gibt wie zum beispiel Europäische version (PAL) und die amerikanischen (NTSC)). Dummerweise gib'ts auf Youtube fast nur tutorials, die zeigen wie man solche mods auf amerikanischen Wii's zum laufen bringt. Aber ich bin mittlerweile auf dem Stand dass ich (glaube ich) es Anderen so zeigen kann wie ich es gemacht hab und es dann auch funktionieren sollte.


    Man braucht auf jeden Fall den Homebrew Channel auf der Wii (ist nicht schwer zu installieren)




    Jetzt stellen sich die Fragen;
    wie vetraut bist du mit hacken der Wii?
    Weißt du wei man den Homebrew Channel installiert?
    Oder hast du ihn bereits Installiert?
    Wärst du überhaupt bereit deine Wii zu hacken?


    Ich kann ich dir gute Youtube Tutorials schicken oder es dir selbst eklären wie man den Homebrew Channel installiert. Aber ich glaube dass der Post dann schon bald viel zu lange wird. Vorallem wenn ich noch erklären würde, wie man das mit den stimmen in SSBB macht, wird das betimmt etwas unverständlich. Das müsste ich wenn dann Individuell per PN oder Skype oder so erläutern.


    Außer du hast ihn schon installiert. Dann hab ich mich umsonst wund gschrieben xD und du brauchst nur ne SD karte und die dateien die ich dir gebe. Der rest wäre total easy. Aber soweit erstmal wie ich das hinbekommen hab. : )





    Zu den Stimmen:
    Für mich ist es überlebensnotwendig dass Link seine Stimme von Nobuyuki Hiyama hat. Die Simme ist bei mir schon ins Hirn gebrannt und damit verbinde ich immer so schöne Erinnerungen an die alten Zeiten. So leid es mir tut, aber ich hab ne starke allergie gegen seine Stimme die er im TP hat. Und auch sein 3d model hab ich durch das von OoT ersetzt weil ich der meinung bin, dass Link mit seinem "held der zeit" design und der alten Stimme am geilsten ist *-*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!