Kein Code beim Spiel dabei?

  • Hallo ihr Lieben. Ich wollte gerade mein letztes erworbenes Spiel - Lego der Hobbit - registrieren und habe bemerkt, dass dort kein Code dabei liegt. Sowas hatte ich schonmal und habe mich auch an Nintendo gewendet, mit dem Ergebnis "Pech gehabt, passiert halt mal" - ich wollte fragen ob das bei euch auch schonmal vorkam und was ihr dann gemacht habt - es einfach sein gelassen? Ich schreib jedenfalls nochmal an Nintendo, find sowas echt doof :(

  • Das kann auch passieren, wenn man Kopien erwischt, die für Regionen hergestellt wurden, in denen es kein Club Nintendo gibt, also beispielsweise die Schweiz und früher auch Österreich.


    Ich hatte das einmal bei Super Street Fighter IV - 3D Edition, was ich mir billig auf ebay besorgt hatte, unter 10€ Neuware. Tatsächlich war der Code einer der Hauptgründe, mir das Spiel überhaupt zu kaufen, weil ich damals auf eine der Prämien im Club Nintendo scharf war, aber er war dann halt dummerweise nicht dabei... und machen kann man da leider nichts. Glücklicherweise hatte mir Jade dann ihren Code von Kirby's Epic Yarn überlassen... ^^

  • Hast du schonmal direkt beim Support angerufen? Könnte vielleicht hilfreicher sein als die anzuschreiben.


    Nintendo schuldet mir theoretisch auch noch Mario kart 64 des ich vor Ewigkeiten mal Im Wii Shop Kanal gekauft hab. Nach nem Internetfehler während des Downloads warn meine Points nimmer drauf und des Spiel war nie installiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!