Ich find den endboss vom 3 dungeon (Ruine des windes) am besten.
Beiträge von link oot
-
-
Ich mag alle Formen von ghirahim weil dort die schwertsteuerung mehr genutzt wird und das Timing. Das umtunterscheidet ihn von anderen Gegnern.
-
Wie das? Ich hab mich grau schwarz geärgert weil er die ganze zeit gemeckertt hat das er ne wii motion plus braucht. :tot: :uh: :uh:
-
ich finde MC super und hatte glück das ich es überhaupt gefunden habe. MC hat es einfach nicht verdient in den hintergrund zu gelangen. Dafür ist es zu gut
-
Hallo,
ich habe 2 der göttlichen prüfungen abgeschlossen, und meine diese prüfungen sind richtig schwer. Nun bin ich auf der sandgaleone und denk die ganze zeit über die 3 prüfung nach. Gibt es vielleicht einen Trick wie man die 3 prüfung locker schaffen kann?????
ich freue mich über jede antwort! ;-)
gruß
Link oot -
ich find den ezelo am besten, weil ich find ihn ganz lustig und SPÄTER nett. vorallendingen beim aufstehen.
-
eindeutig oot, weil a link between wars ist zwar nich schlecht, aber es ähnelt anfangs an a link to the past (damit will ich nicht sagen das a link to the past schlecht ist)
-
meine meinung zum spiel ist perfekt.
-Geniale steuerung
-gute story
-geile level
-gute Entbosse
-coole aufträge
-ausgereifte Kampfteschnicken
-einfach geil haltes ist 95% posetiv gut das spiel. 5% negativ leider, weil man später so prüfungen der göttin abschlißen muss, generell nicht schlimm, aber ein wenig übertriben. Aber dennoch kann ich das spiel nur emphelen. Aber Achtung! es wird eine wiimotion plus benötigt!
-
ich find ocarina of time ist das beste zelda, wegen u.a. der story, der dungons, endbosse u.s.w. ALLERDINGS!!!!!!! ist skywoard sword auch nicht zu unterschätzen!
Meine lieblings zeldas sind diese hier:
1/2. ocarina of time
2/1. Skywoard sword
3. Twilight princess
(Bin mir bei oot und ss nicht ganz sicher, sind beide gut)
-
Oracel of age, weil ich das ganz gut finde mit dem vergangenheit und der gegenwarts wechsel
-
der feuerdrache vom Feuertempel, der hat mir einfach zu viel abgezogen, aber denoch hab ich (grad so) überlebt. :tot:
-
ich fand am ende wo der Teufelsturm eingestürzt war und mann halt nachsehen sollte was da ist. am anfang ein wennig gruselig, da ich ja nicht wusste was das war (jetzt weiss ich es ja: Ganon)
-
ich fand den schattentempel am ätzentsten, weil ich als runtergefallen bin und dann von vorne anfangen musste, und denn Waldtempel am schwiergsten, weil ich da irgentwie keinen plan hatte
-
ich mochte früher sehr gerne die hymne der Zeit, aber jetzt mag ich viel lieber serenade des wassers, weil sie einfach wunderschön ist.
-
Ich find den wassertempel am besten, schon allein wegen dem zwischen boss (schwarzer link). Aber natürlich auch aus anderen gründen: z.b. Das man immer mal den wasserspiegel verändern muss, oder in dem großen turm die stöcke wechseln muss. Halt einfach genial. ABER!!!!!! Der endboss ist dafür richtig lahm