Also ich hab beim Wassertempel recht lange gebraucht, allerdings fand ich den nicht so beängstigend wie zum Beispiel den Schattentempel. Diese Terrorgrapscher, dann noch wandelnde Leichen - auf jeden Fall beängstigend, vor allem für jemanden, dessen erstes Zeldaspiel das war. Ich hab mir ja schon die Seele aus dem Leib geschrien, als mir diese komischen Zombies das erste mal im Brunnen als Kind auf den Rücken geklettert sind und mich erwürgt haben (; Bis dass ich das mit der Lähmung durch die Hymmne der Sonne kapiert habe.. o.O
Welchen OoT Dungeon fand ihr am schwierigsten
-
-
kann den meisten nur zustimmen. der wassertempel is der schwerste. hoch und runter un wieder hoch, wo bin ich den jetzt un wie komm ich nun da hin un runter un hoch^^
schattentempel find ich auch mit meinen mittlerweile 24 jahren immer noch sehr gruselig^^ -
Schwer war eigentlich kein Dungeon. Jedenfalls nicht für mich. Wenn ich jetzt jedoch sagen müsste, welcher Dungeon der nervigste war, dann würde ich glatt sagen: WASSER-TEMPEL. Vielen Dank für das ständige START-Drücken und das ebenso ständig auftretende Eisenstiefel-an- und aus.
-
ich fand den schattentempel am ätzentsten, weil ich als runtergefallen bin und dann von vorne anfangen musste, und denn Waldtempel am schwiergsten, weil ich da irgentwie keinen plan hatte
-
Am schwersten war der Waldtempel wegen den Korridoren, die man immer wieder umdrehen musste.
Der Wassertempel war nicht wirklich schwer, aber nervig..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!