Beiträge von link123

A so ich freue mich wie verückt auf Aloen Isolation. Da ich ein riesiger Fan des Alien Universum bin. Und was ich bisher gesehen habe wird den Dreck was sich "Collonial Marines" nennt den Boden aufwischen.

Und was ich mir auch holen werde, sofern es denn umgeschnitten nach Deutschland kommt, ist The Evil Within. vom Master Mind Shinji Mikami, dem Schöpfer der Resident Evil Reihe (1-4).
    Ich hoffe die Verantwortlichen von Capcom schneiden sich bei diesem Spiel ne Scheibe ab und verhelfen Resident Evil wieder zu seiner alten Stärke zurück.

Askel: Ehrlich bei mir war das auch so mit Final Fantasy 9. Es ist so ein mitreißendes Spiel. Besonders weil es so vieles gibt was man beim lesen übersehen kann. Und beim Ende habe ich auch geweint wie ein Kind :*-*:

Welches Spiel mir noch einfällt was sehr Emotinal ist, ist Beyond Two Souls. Die ganze Geschichte um Jodie ist so unfassbar wie Emotional. Ich liebe dieses Spiel vor allem weil es auch brisanten Stoff durch nimmt.

LightningYu: Wenn du Ganondorf besiegt hast une die Credits übern Bildschirm gelaufen sind, dann wirst du gefragt ob du mit einem Neuem Spiel im Helden Modus anfangen willst.
    Im Helden Modus nimmst du doppelten Schaden und du hast von Anfang bis Ende des Spiels das Anfangs Outfit an. Du besitot auch sofort das Fernrohr und die Fotobox Deluxe. Ausserdem kannst du jetzt die Schrift lesen die Jaboo und der rote Leuenkönig sowie der Deku Baum und der Feuerdrache Valoo sprechen. Hoffe ich konnte dir helfen?

Die Skins sehen super aus. Auch mir hat der Erwachsene Stil aus TP sehr gut gefallen. Und da das Spiel ein HD-Spiel wird werden sie noch besser aussehen. Ich hoffe nur das sie es nicht mit den Dlcs übertreiben sowie gewisse andere Publisher........ :tot:

Also das ich mal Prinzessin Zelda höchst Persönlich spielen darf ist schon ne Wucht. Aber das sie so filigran und so brachial austeilen kann, lässt mein Gamer Herz höher schlagen :yippie:

Bin schon sehr auf die anderen Kämpfer gespannt, vor allem auf Agnetha :)

Also mir haben alle Dungeons gefallen. Aber auch ich finde das die Eisruine der Hammer war. Die ganze Atmosphäre war klasse umgesetzt. Mir gefallen am meisten immer Dungeons die auf Eis Themen aufgebaut sind.

Ja das mit TP war ja so ne Sache. Aber ich glaube Aonuma und sein Team haben (hoffentlich) aus der Vergangenheit gelernt und präsentieren uns eine lebendige Oberwelt. Bin mal gespannt wie das mit den "Neuen Fähigkeiten", im fertigen Spiel aussieht ?( ach ich hoffe sie zeigen bald mehr vom Spiel :*-*:

Also ich bevorzuge auch eher das Rock und Metal Genre.
    Zurzeit höre ich pausenlos Dragonforce. Für die die es nicht kennen es ist Power Metal. Also ziemlich schnelles Metal.
    Aber es darf auch härter sein a la' Slipknot, Megadeth, Five Finger Death Punch, Disturbed, Killswitch Engage.
    Allgemein höre ich alles wo Rock und Metal drauf steht, da es Handgemachte Musik ist und sie viel ehrlicher sich anhört als jetzt Hip Hop oder so. Aber da dies eine subjektive Meinung ist, hoffe ich das sich niemand auf den Schlips getreten fühlt. :uh:

Yunavi: Da gebe ich dir voll und ganz recht. Was haben sich die Entwickler dabei nur gedacht :argh:
    Was ich ziemlich nervig, banal und uninspiriert fand, wie man an das Master-Schwert in Wind Waker kam. Uiiii was sind denn das für "komische Symbole auf den Boden". Einfach nur nervig :tot:

Als ich den ersten trailer sah war ich eher skeptisch.
    Aber je mehr ich davon sehe umso mehr bin ich davon begeistert.
    Wird auf jedenfall nen lustiges Spiel. Zumal das gezeigte besser aussah wie im ersten trailer ;-)

Also mein Lieblings Dungeon ist die Wüstenberg.
    Ich liebe diese Gefahr durch Sand. Du weist nie was darin lauert :tot:
    Außerdem hat es ein geniales Item, was aber leider kaum nutzen außerhalb des Dungeon hat :*-*:
    Ich meine stellt euch doch mal eine Achterbahnfahrt damit vor :yippie:

Also meine Lieblingsfilme sind eher das Horrorgenre.
    Unterteilt in viele Untergruppen wie Science Fiction, Terror Filme, Slasher, Japano, Grusel und natürlich Thriller. Sind einfach zu viele Filme.
    Natürlich auch Komödien, wie Die Nackte Kanoe, Hot Shots. Aber auch die neueren Filme(wobei ich hier gerne Harold und Kumar positiv hervorheben will :rofl: ).
    An Mangas Liebe ich Dragon Ball über alles :nick: genau so wie The Vision of Escaflowne