Beiträge von LilaKomet

Oh cool!

Ich hoffe mal sehr, das sie wissen, was sie tun und WENN sie es machen, dann auch richtig!

Ich meine man KANN es gut machen:

Link´s Shadow

Das sieht schon ziemlich gut aus und wurde "nur" von Fans gemacht.

Unter dem Synonym "Familienfreundliches Game of Thrones" kann ich mir schon etwas gutes vorstellen.

Mal sehen, was draus wird.

Mensch, schade hatte ich gar nicht mitbekommen, das sie die überhaupt gelistet hatten :xugly:

Grade der Soundtrack von a Link between worlds hat mich total fasziniert, der ist total toll ^^ Interessanter Weise hatte ich mir den vor kurzem auf Youtube komplett angehört :D

Naja mit meinen 1500 Punkten komme ich da eh nicht mehr weit, die Zelda Tasche für 4000 Punkte hatte mir den Rest gegeben, aber mal sehen, was noch so in Zukunft kommt! =)

Mein größter Schatz ist aber immer noch mein ?-Plüsch-Block mit Sound für 2500 Sterne damals!

Wäre schön, wenn was ähnliches, aber mehr Zelda Like Dinge noch zum Ende hin kommen würden, mit einer etwas höheren Limitierung ;)

Das wäre ja süß, wenn Zelda´s Vater auch als Reinkarnation immer wieder auftauchen würde um für seine Tochter (indirekt) da sein zu können bzw Link dabei zu helfen IHR zu helfen ^^

Würde aber durchaus Sinn machen, Ähnlichkeit ist jedenfalls vorhanden :D

Oh Super! =)

Zu 53 % sind Sie: Du bist groß, Du bist verfressen, Du bist ein GORONE! Du fühlst Dich da am wohlsten, wo es warm und gemütlich ist. Dennoch: Niemand kann Dir nachsagen, Du wärst kein starker und tapferer Krieger. Wenn Du Dich erst mal an Dein neues Gewicht und das Essen von Steinen gewöhnt hast, wirst Du Hyrule sicher mit Leichtigkeit vor dem Untergang bewahren. Und mit ein bisschen Magie bist Du im Rumkugeln bald unschlagbar.

Das ist wirklich ne extrem gute Idee! Ich liebe die deutschen Stimmen.

Die gehören einfach zur Atmosphäre dazu! Ich meine, ich hab nichts gegen die englischen Sprecher (die ihre Arbeit VERDAMMT gut machen!) aber...ich würde mir auch keine Disney Filme auf Englisch angucken. Es ist einfach irgendwie "fremd" Mickey, Goofy und Donald auf Englisch zu hören und das ist Schade, da ich so irgendwie immer einen großen Teil vermisst habe.

Es ist schön, das die Seite mittlerweile schon fast 1000 Unterschriften hat, aber ob das tatsächlich reicht? Ich hab Anfang des Jahres da schon Unterschrieben (oder war es ende letzten Jahres?) und da waren es vielleicht 2- bis 300 Unterschriften weniger =/

Ob ~1000 Stimmen SE überzeugen können deutsche Synchro nachzureichen?

Ich meine, das KH 1.5 keine deutsche Synchro bekommen hat, ist ertragbar. Es ist schade, da KH Neueinsteiger nicht damit vertraut gemacht werden können. Mich persönlich stört es wenig, da, wenn ich lust auf KH hab ich meine PS2 raus krame und...naja spiele :D

KH 1.5 ist ja zudem auch "Final Mix" was bedeutet, man hätte für die deutschen Stimmen neue Audios aufnehmen müssen...was bedeutet, arbeit.

SE hat es ja bekanntlich nicht so mit der Lokalisierung, man kann schon froh sein, wenn manche Spiele überhaupt deutsche Texte bekommen (Star Ocean: till end of hope...konnte es früher nie spielen, weil keine englisch kenntnisse :weary_face: )

Naja und die Handheld Ableger von KH...jaaa die sind allesamt nicht schlecht, aber das die keine deutsche Synchro bekommen haben ist zwar schade, aber auch nicht weiter Wild.

Wir können nur hoffen das SE die verzweifelten Schreie der deutschen Fans hört und das Kingdom Hearts III zumindest deutsche Stimmen bekommt....die originalen...das wär schön! =)

Zitat

Original von Fiadora
    LilaKomet: Ich glaube, Yunavi mag Game of Thrones/ bzw. hat "A Song of Ice and Fire (Das Lied von Eis und Feuer), also die Bücher der Serie. Valar Morghulis heißt eine Folge der Serie, im Buch kommt raus, dass es ein valyrischer Begriff für "Jeder Mann muss sterben" ist. (:

Ahh okay, klar das mir das nichts sagt, bin mit GoT kein bisschen vertraut ^^

Danke für die ausführliche Antwort :P

Mittlerweile kann ich sagen, das ich auf einem guten Weg bin.

Komme grade aus einer recht schweren Depression heraus und fange an, mich und mein Leben zu mögen.

In Vergangenheit hab konnte ich nicht immer so sein, wie ich wollte, ich hatte gedacht, ich wäre sehr viel stärker aber ich hab mich und Menschen um mich oft enttäuscht und bin immer nur auf der Stelle gelaufen.

Ich liebe meine Sensibilität, es ist einfach ein Blick fürs Leben, man sieht so vieles, was für andere "unsichtbar" bleibt, wenn man das Leben nicht nur mit den Augen sieht.

Seit geraumer Zeit bin ich nun auch Vegetarier, da ich das Leben einfach zu schätzen gelernt habe, und nicht nur das meine.

Ich bin langsam auf einem guten Weg, der zu sein, der ich immer sein wollte und tief in mir schon immer war, nur langsam schaffe ich es auch aus mir heraus zu kommen =)

Nun ich halte das für gar nicht mal so dumm.

Ich hab meine ganzen "Vorbilder" lediglich in fiktiven Welten gehabt. In meinem Umfeld hab ich nicht wirklich jemanden gehabt, der die selben Ideale verfolgt, wie ich.

Ich hab da jetzt speziell niemand direkten, es sind eigentlich all diese Ideale, was Freundschaft und diesen total eisernen Willen angeht. Bisher habe ich nur einen Menschen kennen gelernt, der mich tatsächlich SO berührt und gezeigt hat, das es doch noch Menschen auf der Welt gibt, die diese Ideale teilen.

Dieses "Typische" Bild den Menschen kann ich einfach langsam nicht mehr sehen, weil es das überall gibt.

Konsum, Reichtum und Erfolg. So sind einfach die meisten Menschen leider.

Da sucht man in der realen Welt tatsächlich oftmals vergeblich nach Menschen, die ebenfalls sensibel und noch einen Blick für das Schöne im Leben haben.

Sich einfach die Zeit nehmen, Lebewesen und einander achten =)

Also ich nenne mich seit 2003, als ich mir Wind Waker geholt habe immer SPY im ersten durchlauf...hat sich so eingebrannt und im 2. nenne ich mich dann Link ^^

Zitat

Original von link123
    -Jedes Grashalm und jeder Krug muss dran glauben. Ich meine die Lächeln einen immer so frech an da muss man denen saures geben 8)

- die Flaschen immer mit Feen füllen denn man will ja nicht mitten in einem Tempel sterben.

Die beiden sachen kann ich so nur unterschreiben :ugly:

Vor allem das mit der Fee...obwohl sie mir ja echt leid tun, grade in Wind Waker sehen die so traurig aus :*-*:

:naviglas: neeein bitte lass mich raaaaus...

Also ich bin mal so frei und bin mir zu hundert Prozent sicher, das das lediglich ein Cinematischer "Teaser" mit der Ingame Engine ist ;)

Das gezeigte soll lediglich zeigen, was alles möglich sein kann. Im Grunde haben wir durch diesen, für mich ist es mehr ein Teaser als Trailer, lediglich erfahren, wie das neue Zelda aussehen wird und uns schonmal einen Blick auf das Open World feeling setzen lassen =)

Bei dem Teaser saß ja nicht wirklich jemand am Wii U Gamepad und hat Link gesteuert, das bezweifle ich jetzt mal einfach, deshalb auch die Fixe Kamera.

Es ist ja noch lange nichts fertiges, sie wollten uns lediglich schonmal einen kleinen Einblick verschaffen, was ihnen ja gut gelungen ist. :)

Und junge junge, das kann was werden :ugly:

Freue mich schon auf die ersten RICHTIGEN Gameplay szenen =)

Wow, das wären schonmal 2 wirklich gute Charaktere =)
    An die hätte ich jetzt persönlich gar nicht gedacht :D

Mein Wunsch, wäre es einfach mal mit jedem Charakter einer bestimmten Rasse spielen zu können! :)

Goronen natürlich! :D

Dann noch:

-Zoras
    -Dekus
    -Kokiris
    -Gerudos
    -Minish ( :ugly: )

eventuell sogar timeline übergreifend:

-Krogs
    -Ornis

Und für den Humor zwischendurch würden sich doch Tingle und Salvatore als "Fun" Charaktere anbieten ^^

Also ich finde ja, man kann zu Link jetzt nicht unbedingt so viel sagen ^^

Ich meine er ist ein Link zwischen dem Spieler und der Welt von Hyrule. :D

Natürlich ist er in TP etwas erwachsener und in WW bzw der Timeline etwas "kindlicher", allerdings ist Link an sich etwas, das mehr einem Avatar entspricht in meinen Augen :)

Aonuma hatte ja zum neuen Zelda Teil auch gesagt, (weil zu viele sich über den neuen Link beschwert hatten :ugly: ), das man sich nicht zu sehr auf Link´s aussehen konzentrieren soll, sondern auf die Welt um ihn herum.

Link ist für mich der retter von Hyrule, eine Reinkarnation des Helden.

Aber wenn ich mal so überlege, gefällt mir der kleine aus WW eigentlich am besten, weil mir die Umgebung um ihn herum echt am besten gefällt =)

Der TP Link hatte natürlich irgendwie mehr etwas Heroisches an sich.