Beiträge von Otter

    Ich finde, dass Wir sind Helden wirklich gute Musik machen^^


    Es hat so ein gewisses Etwas. Die Songtexte sind nicht so einfach und schlicht gemacht, sondern sind ausgefallen und auch etwas verrückt.


    Eigentlich mag ich alle Lieder von Wir sind Helden sehr und hoffe, dass sie noch weiterhin so prima Musik machen. :eins:

    Ich bin ein ziemlicher Fan von Horrorfilmen und von Fantasyfilmen.


    Bei Horrorfilmen ist es ganz unterschiedlich. Mörder-Filme mag ich beispielsweise, aber eher nicht sowas mit Monstern oder Rieseninsekten...naja, kommt drauf an.


    Und Fantasy-Filme sind einfach fantastisch^^ Besonders "Harry Potter" und "Der Herr der Ringe" haben mich fasziniert. :)

    Ich werde mir den Wii eines Tages auch holen. Jedoch nicht gleich zum Erscheinungsdatum.


    Beispielsweise möchte ich "Twilight Princess" lieber für den GameCube kaufen, anstatt für den Wii. Und den Wii kaufe ich mir irgendwann auch mal... Wer weiß, vielleicht 1 Monat später oder eventuell noch weiter hinaus.

    Lustig fand ich es immer, wenn Link gegen die Wand geschleudert/geschossen wurde.


    Dann noch, wenn bei Tanntopia die Zeremonie beginnt und Link im Takt zu der Musik mitmacht und wie Link dann so überrascht guckt als aus dem Deku-Baum neue Sprösslinge (?) kommen.


    Was ich auch noch lustig finde, ist, wenn man nach langer Zeit wieder auf Präludien ist und zu der Familie geht, die die Schweinchen hat, welche schon groß geworden sind. Is lustig, wenn da der kleine Bengel immer sagt "Lecker wars" und der Mutter wird das unangenehm. rofl


    Oder auf Port Monee, wenn Link eine Katze imitiert, wenn er von dem Mädchen entdeckt wird, dass den Safe aufknacken will^^




    Also, im großen und ganzen gibt es wirklich sehr viele lustige Stellen. :)